Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde Philip Simon einfach so überhaupt gar nicht lustig mit seinem Holländer-Getue. :(
Hö? Wieso Getue? Hab ich da etwa was nciht geblickt und das ist gar kein Holländer? :?
von TomR.
Neue Woche, neue Gäste (wobei es sich heute eher nach einer schon mal gesendeten Ausgabe liest). Nach dem historischen Debakel bei der Bundestagswahl darf sich gleich mal jemand von der FDP zum Fall äußern.
Ab 22:45 Uhr auf Sendung:

Wolfgang Kubicki
Aaron Troschke
Prof. Arnulf Baring
Jörg Quoos (Chefredakteur beim Focus)
Anja Reschke (Moderatorin von "Panorama")
Ulrich Pleitgen

Na, da schauen wir doch mal rein, nicht wahr?
Zuletzt geändert von TomR. am Di 24. Sep 2013, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Coole Runde.
Uli Pleitgen <3

Aber leider kommt das mittlerweile immer zu spät für mich, so dass ich es wohl eher nicht gucke. Oder in der Mediathek morgen. Mal schauen.
von TomR.
Heute gesellt sich zur FDP auch die SPD... :-)
Es diskutieren:

Dr. Ralf Stegner (Landesvorsitzender der SPD in S-H)
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Claus Strunz
Sebastian Pufpaff
Edzard Reuter

Irgendwer altes muss aber auch immer mit dabei sein, ne? Herr Reuter ist mittlerweile 85 Jahre alt.
Los geht's wieder um 23:15 Uhr.
von chiboll
TomR. hat geschrieben: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Ich hoffe der Lanz kriegt dann seine Dosis von der.Er musste ja auch seit der Pause in jeder Sendung erwähnen wie toll die ist.
von chiboll
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich finde sie auch toll. Eine der wenigen, die man in der FDP de letzten vier Jahre gebrauchen konnte.
Ja,stimme dir ja zu.
Trotzdem ging mir das dann doch irgendwie auf die Nerven.
von 2Pac
Hmm wo ist der Sinn jetzt reihenweise arbeitslose Politiker einzuladen?
Bis auf Leutheusser-Schnarrenberger kenne ich da keinen.
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich finde sie auch toll. Eine der wenigen, die man in der FDP de letzten vier Jahre gebrauchen konnte.
Muss auch sagen, dass ich es um alle mir bekannten FDP-Politiker bei ihr am bedauerlichsten finde, dass sie nun keine parlamentarische Rolle mehr spielt. Das Wort liberal im Sinne von gesellschaftsumfassend freiheitsliebend habe ich ihr immerhin noch abnehmen können, bei den meisten anderen Nasen der Partei so gar nicht.

Mal schauen, vielleicht guck ich rein. Hab ich gestern eigentlich irgendwas verpasst? Ne, oder?

Fohlen
von chiboll
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mal schauen, vielleicht guck ich rein. Hab ich gestern eigentlich irgendwas verpasst? Ne, oder?

Fohlen
Kubicki will jetzt mit Lindner die FDP übernehmen,er ist sich sicher das am Ende eine rot-grüne Minderheitsregierung regiert und er hätte die FDP im Alleingang retten können,aber es wurde nicht auf ihn gehört.
Und achja einer der bei WWM bissl was abgeräumt hat durfte erzählen warum er wen gewählt hat.
:o
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Heute gesellt sich zur FDP auch die SPD... :-)
Es diskutieren:

boah dieser elende "Heide-Mörder". Ich verwette meinen Arsch darauf das er damals der Simonis die Gefolgschaft verweigerte.

Der guckt immer als wäre er gerade beim scheißen. Der Personifizierte Unsympath
von 2Pac
Andelko hat geschrieben:
Es diskutieren:

boah dieser elende "Heide-Mörder". Ich verwette meinen Arsch darauf das er damals der Simonis die Gefolgschaft verweigerte.

Der muss deinen Beitrag gelesen haben. Er hat dazu eben ein nettes Statement gegeben :P
von Andelko
2Pac hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Es diskutieren:

Der muss deinen Beitrag gelesen haben. Er hat dazu eben ein nettes Statement gegeben :P

Das habe ich mir eben auch gedacht :D
von TomR.
Oh, heute sind Premierengäste in die Sendung eingeladen worden. Alle zum ersten Mal da... oder etwa doch nicht?
Markus Lanz plaudert heute mit:

Renate Schmidt
Wolfgang Bosbach
Henryk M. Broder
Heiner Lauterbach
Florian Schroeder

Na, da ist doch wieder für alle jemand dabei, nicht wahr? :wink:
Los geht's wieder - wie gewohnt - um viertel zwölf.
von 2Pac
Oh Wunder, kein FDP Politiker? Hatte Rösler oder Bahr keinen Bock?
Auf Broder freue ich mich. Der hat immer die bizarrsten Ansichten und Aussagen. Bosbach ist auch immer für klare Aussagen bekannt. Nur hatte er in der Partei nie so viel zu melden wie ich es mir gewünscht hätte.
von Neo
Jop, den Broder-Teil werde ich mir irgendwann auf YT geben. Mal sehen, was er diesmal gewählt hat. Letztes mal wars ja die CSU. Es gipfelt wahrscheinlich eh wieder in einem Roth Bashing. :P
von TomR.
Auf geht's in eine neue Lanz-BashingWoche. Heute ist dann mal jemand von der CDU da. Mal schauen, was er über die Koalitionspartner angibt.
Dabei sind:

Peter Altmaier
Hajo Schumacher
Ingo Naujoks
Thees Uhlmann
Jeannine Klos (ihre Tochter wurde nach der Geburt vertauscht)

Joa, ist jetzt nicht die übermäßig starke Runde, wie ich finde. Los geht's erst um fünf vor zwölf.
von 2Pac
Ich bin etwas verwundert. Keiner von Promi Big Brother, auch kein ehemaliger BB Teilnehmer, kein Töpperwien. Statt dessen neben dem üblichen Politikergast dieser unerträgliche Schumacher und der Rest mit unbekannten Unbekannten. :lol:
von Commi
2Pac hat geschrieben:Ich bin etwas verwundert. Keiner von Promi Big Brother, auch kein ehemaliger BB Teilnehmer, kein Töpperwien. Statt dessen neben dem üblichen Politikergast dieser unerträgliche Schumacher und der Rest mit unbekannten Unbekannten. :lol:
Du kennst Thees Uhlmann nicht?
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich bin etwas verwundert. Keiner von Promi Big Brother, auch kein ehemaliger BB Teilnehmer, kein Töpperwien. Statt dessen neben dem üblichen Politikergast dieser unerträgliche Schumacher und der Rest mit unbekannten Unbekannten. :lol:
Der Name sagt mit nichts.
von Commi
2Pac hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Okay. Naja. Er ist Sänger, Naujoks Schauspieler. Die muss man sicher nicht unbedingt kenne, aber unbekannt sind sie nun auch nicht.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Okay. Naja. Er ist Sänger, Naujoks Schauspieler. Die muss man sicher nicht unbedingt kenne, aber unbekannt sind sie nun auch nicht.
Danke für die Information.

Ich finde TomR. sollte als Dienstleister zu der Gästeliste in Klammer dazu schreiben woher man sie kennen sollte :wink: :lol:
von Commi
Ich fürchte, das weiß Tom meistens selbst nicht :)
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 216