- Mo 23. Sep 2013, 21:27
Eure Tipps für The Blacklist und Hostages? Ich tippe bei The Blacklist auf 3.1 und Hostages wird glaube ich eine 2.5 holen.
On NBC, The Voice season 5 premiere earned a 4.9, up from last fall's 4.2 and last spring's 4.8 adults 18-49 rating.. The Blacklist premiered to a 3.8 rating, down from the 4.2 that Revolution earned behind The Voice's fall season last year. Your predictions were x.Solider Start für Blacklist. Aber wenn man bedenkt dass Revolution mit ner 4.2 gestartet ist und wo es am Ende der Season war, halte ich mich mit Optimismus mal zurück. The Voice geht ja wirklich nicht mal im geringsten die Puste aus, Wahnsinn. Aber in Anbetracht dessen sind die Blacklist Zahlen erst recht nicht gerade überwältigend. Sleepy Hollow schlägt sich beachtlich gegen die starke Konkurrenz. Hostages DOA, no suprise there.
On FOX, Sleepy Hollow garnered a 3.1, down four tenths from last week's 3.5 adults 18-49 premiere rating.
On CBS, The series premiere of Hostages earned a 1.8 adults 18-49 rating.
AlphaOrange hat geschrieben:Bei 2BG glaube ich eher, dass es selbst Probleme bekommt. Der CBS-Montag bröckelt ohne TBBT und TaaHM ganz gewaltig, We Are Men wird vermutlich genauso bomben wie all die anderen 8.30-Versuche.Über We Are Men wissen wir noch nichts, aber der Rest liegt bei CBS schon ziemlich im Argen:
Wittgenstein hat geschrieben:Kam das DOA von "Hostages" denn wirklich mit Ansage? Ich hätte zumindest beim Piloten mehr Anfangsinteresse erwartet, selbst vom CBS-Publikum.Nicht in dem Ausmaße. Ich denke es war klar dass die Show nicht gerade zu dem Line Up auf dem Sender passt, aber dass der Comedymontag so zusammenbricht war wohl nicht absehbar. Ich frag mich ob das einzig an The Voice liegt, denn die Zahlen sind schon grausam. Bei HIMYM hätte ich mit einigem mehr gerechnet, ich will gar nicht wissen wie es ohne Final Season Buzz ausgesehen hätte. Aber am schockiernsten ist für mich 2BG, das hat zwar gegen Ende letzter Season an Puste verloren, war aber insgesamt immer noch sehr gesund. Frag mich echt wie da ganze .9 verloren gehen konnten. Das kann ja nicht nur an The Voice liegen, die Zahlen sind klasse, aber es ist nicht gerade Idol anno 2005.
phreeak hat geschrieben:Bin ja mal gespannt auf die S.H.I.E.L.D Ratings, ob viele durch den Erfolg von Avengers und der Pilot von Whedon gemacht wurde einschalten oder nicht.Dass der Pilot ein Erfolg wird, dürfte doch eigentl. gar nicht zur Diskussion stehen. Der Hype um die Filmreihe ist nach wie vor groß und ich glaube keine andere Serie wurde so beworben.
Theologe hat geschrieben: The Blacklist startete schon mal stark. Es bleibt abzuwarten, ob das stabiler bleibt als Revolution.Ja, wird es.
AlphaOrange hat geschrieben:Overnight Figures für SHIELD sehen überraschend schwach aus.Die Tipps mit über 4.0 oder sogar 5.0 fand ich sowieso immer unrealistisch. Ich hätte auf höchstens 3.5 getippt.
Plem hat geschrieben:Vor kurzem hätte ich selber noch auf 5.0+ getippt. Die letzten Tage war ich schon vorsichtiger geworden, hatte aber doch erwartet, dass der Pilot den Abend klar dominiert. Vielleicht war ich da von den ganzen sabbernden Whedon-Fanboys hier im Forum geblendet.AlphaOrange hat geschrieben:Overnight Figures für SHIELD sehen überraschend schwach aus.Die Tipps mit über 4.0 oder sogar 5.0 fand ich sowieso immer unrealistisch. Ich hätte auf höchstens 3.5 getippt.
Shepherd hat geschrieben:Die Top 25-Markets sagen eine 4.9 für SHIELD, also wird es wohl auch in dieser Region landen. Das Publikum ist halt sehr jung. Person of Interest sieht ziemlich mies aus. Mal sehen was die Zahlen in ner guten Stunde sagen.4.9 wäre hingegen ein ausgezeichneter Start in die Season
ultimateslayer hat geschrieben:Holla die Waldfee, Fox hat ja derbe einstecken müssen. Das Dads und B99 derartig einfährt gegen die Megakonkurrenz ist zwar in Retrospektive keine sonderliche Überraschung aber es ist trotzdem schockierend.Ich finde es nicht schockierend. Das war bei dem Gegenprogramm zu erwarten. Ich verstehe ehrlich auch nicht, warum Fox es in der Stunde weiter mit einem Comedy-Block versucht, nachdem das letztes Jahr schon nicht geklappt hat. Genauso kratze ich mich am Kopf und frage mich, warum FOX weiterhin Mindy Project hinter ihrem größten Comedy-Hit ausstrahlt und das Lead-In von New Girl nicht für was Neues wie Brooklyn nutzt. Hoffe aber, dass sie bei Brooklyn dieses Jahr die Ausdauer zeigen, die sie letztes Jahr bei Mindy gezeigt haben.