....
...
..
.
I DON'T CARE...I LOVE IT!
Eh, ich hasse den Song, aber das passte so gut. :lol:
EDIT: OMFG Neo, geht ja gar nicht. :evil:
acid-Smudy 5:5
Smudy-Neo 6:5
Kaffeesachse-Smudy 5:6
Neo-acid 6:4
Neo-Kaffeesachse 6:3
Neo-rosebowl 3:6
Smudy-rosebowl 4:4
acid-Fohlen 5:6
Neo-Smudy 4:3
Gespielte Spiele:
Smudy und Neo 4 je +1
acid 3
rosi und Sachse 2
acid hat geschrieben:Ich hab doch gesagt, das ihr mich nicht habt schreiben lassen wollen und ich ka Bock mehr hatte. :twisted:Och, acid.
Neo hat geschrieben: Warum eigentlich acid, acid? Bist du etwa ein kleiner Raver?Ja doch eher ersteres... aber weniger Raver, aber Electro.![]()
...
...oder Informatiker?![]()
Vorweg: Ersteres fände ich lustiger.
acid hat geschrieben:Ist das nicht irgendwas mit Programmiersprache? :?Neo hat geschrieben: Warum eigentlich acid, acid? Bist du etwa ein kleiner Raver?Ja doch eher ersteres... aber weniger Raver, aber Electro.![]()
...
...oder Informatiker?![]()
Vorweg: Ersteres fände ich lustiger.
Informatiker? :?:
ACID, deutsch auch AKID, ist eine Abkürzung in der Informatik. Es beschreibt erwünschte Eigenschaften von Verarbeitungsschritten in Datenbankmanagementsystemen und verteilten Systemen. Es steht für Atomicity, Consistency, Isolation und Durability.Jo...nix verstehn.
Neo hat geschrieben:edit: Wiki sagt:Ja *high five* ...aber man lernt nie dazu. :lol:ACID, deutsch auch AKID, ist eine Abkürzung in der Informatik. Es beschreibt erwünschte Eigenschaften von Verarbeitungsschritten in Datenbankmanagementsystemen und verteilten Systemen. Es steht für Atomicity, Consistency, Isolation und Durability.Jo...nix verstehn.
acid hat geschrieben:Neo kommt von der Matrix?Ja, das war wohl der Ursprung. Ist jetzt aber nicht als Huldigung der Filmreihe zu verstehen, wobei ich die Filme gerne mag, sondern einfach, weil ich den Namen mochte. Nenne die männlichen Charaktere in irgendwelchen Games auch immer Neo, deshalb. Ist kurz und bündig.
Neo hat geschrieben:Aus kompletter Ideenlosigkeit nenne ich mich bei Spielen, wo ein Name einzutragen ist, meistens John Doe. :oops:acid hat geschrieben:Neo kommt von der Matrix?Ja, das war wohl der Ursprung. Ist jetzt aber nicht als Huldigung der Filmreihe zu verstehen, wobei ich die Filme gerne mag, sondern einfach, weil ich den Namen mochte. Nenne die männlichen Charaktere in irgendwelchen Games auch immer Neo, deshalb. Ist kurz und bündig.
acid hat geschrieben:Ja, sehr kreativ. Wahrscheinlich so unkreativ, dass es das schon wieder kreativ ist. Ich mein, wer macht das denn noch? Und Max Mustermann wäre auch etwas lang.Neo hat geschrieben:Aus kompletter Ideenlosigkeit nenne ich mich bei Spielen, wo ein Name einzutragen ist, meistens John Doe. :oops:acid hat geschrieben:Neo kommt von der Matrix?Ja, das war wohl der Ursprung. Ist jetzt aber nicht als Huldigung der Filmreihe zu verstehen, wobei ich die Filme gerne mag, sondern einfach, weil ich den Namen mochte. Nenne die männlichen Charaktere in irgendwelchen Games auch immer Neo, deshalb. Ist kurz und bündig.
Neo hat geschrieben:Eben! Übrigens Speicherstände speichere ich meistens mit 1 oder yo ab.acid hat geschrieben:Ja, sehr kreativ. Wahrscheinlich so unkreativ, dass es das schon wieder ist? Ich mein, wer macht das denn noch? Und Max Mustermann wäre auch etwas lang.Neo hat geschrieben:Aus kompletter Ideenlosigkeit nenne ich mich bei Spielen, wo ein Name einzutragen ist, meistens John Doe. :oops:acid hat geschrieben:Neo kommt von der Matrix?Ja, das war wohl der Ursprung. Ist jetzt aber nicht als Huldigung der Filmreihe zu verstehen, wobei ich die Filme gerne mag, sondern einfach, weil ich den Namen mochte. Nenne die männlichen Charaktere in irgendwelchen Games auch immer Neo, deshalb. Ist kurz und bündig.
acid hat geschrieben:Eben! Übrigens Speicherstände speichere ich meistens mit 1 oder yo ab.:lol:
Wenn ich noch mehr verrate, kann ich mein Bankkonto auch gleich freigeben.
Neo hat geschrieben:0815.acid hat geschrieben:Eben! Übrigens Speicherstände speichere ich meistens mit 1 oder yo ab.:lol:
Wenn ich noch mehr verrate, kann ich mein Bankkonto auch gleich freigeben.
Speicherstände sind bei mir immer vom Spiel abhängig. Die letzten 4 Ziffern, bitte
acid hat geschrieben:Was war eigentlich eure erste Erfahrung im Medium (ja kann man durchaus so betiteln) der Foren?Mhh...bei mir dürfte es Animexx und eine Break-Key Plattform gewesen sein. Schade, dass das Profil bei ersterem automatisch gelöscht wird, wenn man 2-3 Jahre nicht mehr on war. Würde mich da gerne selbst mal stalken, alte Beiträge suchen und mich fremdschämen. :oops: