von Neo
Alles andere wäre auch komisch gewesen. Rest steht ja in der anderen PN. :o
Smudy hat geschrieben:Stereo Love, Klassiker. :o
Ja, schrecklich. Klassiker sind für mich was anderes. :lol:
Als Mash-up gings.
von Smudy
4:3

....
...
..
.

I DON'T CARE...I LOVE IT!

8)

Eh, ich hasse den Song, aber das passte so gut. :lol:

EDIT: OMFG Neo, geht ja gar nicht. :evil: :o
von acid
Natürlich ging der Beitrag dann durch... :o
acid-Smudy 5:5
Smudy-Neo 6:5
Kaffeesachse-Smudy 5:6
Neo-acid 6:4
Neo-Kaffeesachse 6:3
Neo-rosebowl 3:6
Smudy-rosebowl 4:4
acid-Fohlen 5:6

Neo-Smudy 4:3
Gespielte Spiele:
Smudy und Neo 4 je +1
acid 3
rosi und Sachse 2
Zuletzt geändert von acid am Mi 2. Okt 2013, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
von Smudy
acid, das Spiel zählt immer noch nicht. :lol:

Ah, noch ein ganz Schweres! :o

Dale mamasita con tu tacatà
Dale mamasita tacatà
Dale mamasita tacatà
Dale mamasita tacatà
Dale mamasita tacatà

:mrgreen:
von Smudy
Soso, du liest die Regeln nicht? :mrgreen:

War doch nur ein Spaßspielchen. :mrgreen:

EDIT: Neo, du auch?! Lest doch mal die Regeln, Mensch?! :roll: :lol: :twisted:
von Neo
Smudy hat geschrieben:EDIT: Neo, du auch?! Lest doch mal die Regeln, Mensch?! :roll: :lol: :twisted:
Ich las sie ja einst. Und jetzt habe ich sie deinetwegen nochmals ausgebraben, du Lümmel, du :lol:

Ja, passt doch alles. 8)
von Neo
Gute Nacht.
acid hat geschrieben:Ich hab doch gesagt, das ihr mich nicht habt schreiben lassen wollen und ich ka Bock mehr hatte. :twisted:
Och, acid. :(

Warum eigentlich acid, acid? Bist du etwa ein kleiner Raver? :o
...
...oder Informatiker? :o

Vorweg: Ersteres fände ich lustiger. :o
von acid
Neo hat geschrieben: Warum eigentlich acid, acid? Bist du etwa ein kleiner Raver? :o
...

Ja doch eher ersteres... aber weniger Raver, aber Electro.
Informatiker? :?:
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Warum eigentlich acid, acid? Bist du etwa ein kleiner Raver? :o
...

Ja doch eher ersteres... aber weniger Raver, aber Electro.
Informatiker? :?:
Ist das nicht irgendwas mit Programmiersprache? :?
Musste da dran denken, wegen deines Avatars. Okay, ist jetzt nicht genau auf das bezogen aber Internet = Computer = Informatiker oder sowas in der Art dachte ich halt.

edit: Wiki sagt:
ACID, deutsch auch AKID, ist eine Abkürzung in der Informatik. Es beschreibt erwünschte Eigenschaften von Verarbeitungsschritten in Datenbankmanagementsystemen und verteilten Systemen. Es steht für Atomicity, Consistency, Isolation und Durability.
Jo...nix verstehn.
von acid
Neo hat geschrieben:edit: Wiki sagt:
ACID, deutsch auch AKID, ist eine Abkürzung in der Informatik. Es beschreibt erwünschte Eigenschaften von Verarbeitungsschritten in Datenbankmanagementsystemen und verteilten Systemen. Es steht für Atomicity, Consistency, Isolation und Durability.
Jo...nix verstehn.
Ja *high five* ...aber man lernt nie dazu. :lol:
Das Avatar nutze ich schon seit Jahren als Hintergrund auf´m Desktop. Ich mag die Farbe. :o

Neo kommt von der Matrix?
von Neo
acid hat geschrieben:Neo kommt von der Matrix?
Ja, das war wohl der Ursprung. Ist jetzt aber nicht als Huldigung der Filmreihe zu verstehen, wobei ich die Filme gerne mag, sondern einfach, weil ich den Namen mochte. Nenne die männlichen Charaktere in irgendwelchen Games auch immer Neo, deshalb. Ist kurz und bündig. :o
von acid
Neo hat geschrieben:
Ja, das war wohl der Ursprung. Ist jetzt aber nicht als Huldigung der Filmreihe zu verstehen, wobei ich die Filme gerne mag, sondern einfach, weil ich den Namen mochte. Nenne die männlichen Charaktere in irgendwelchen Games auch immer Neo, deshalb. Ist kurz und bündig. :o
Aus kompletter Ideenlosigkeit nenne ich mich bei Spielen, wo ein Name einzutragen ist, meistens John Doe. :oops:
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Aus kompletter Ideenlosigkeit nenne ich mich bei Spielen, wo ein Name einzutragen ist, meistens John Doe. :oops:
Ja, sehr kreativ. Wahrscheinlich so unkreativ, dass es das schon wieder kreativ ist. Ich mein, wer macht das denn noch? Und Max Mustermann wäre auch etwas lang. :o
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ja, sehr kreativ. Wahrscheinlich so unkreativ, dass es das schon wieder ist? Ich mein, wer macht das denn noch? Und Max Mustermann wäre auch etwas lang. :o
Eben! Übrigens Speicherstände speichere ich meistens mit 1 oder yo ab.
Wenn ich noch mehr verrate, kann ich mein Bankkonto auch gleich freigeben. :o
von Neo
acid hat geschrieben:Eben! Übrigens Speicherstände speichere ich meistens mit 1 oder yo ab.
:lol:

Speicherstände sind bei mir immer vom Spiel abhängig. Die letzten 4 Ziffern, bitte :o
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Eben! Übrigens Speicherstände speichere ich meistens mit 1 oder yo ab.
:lol:

Speicherstände sind bei mir immer vom Spiel abhängig. Die letzten 4 Ziffern, bitte :o
0815. :o

Was war eigentlich eure erste Erfahrung im Medium (ja kann man durchaus so betiteln) der Foren? Wenn ich hier auf das Alter der meisten Leute schaue, scheinen einige bei QM geboren worden zu sein. :o
von Neo
Och, geh doch einfach die letzten zwei Seiten vor. Hat doch eh keiner richtig mitgeraten, bis auf die paar letzten Sachen. :P
acid hat geschrieben:Was war eigentlich eure erste Erfahrung im Medium (ja kann man durchaus so betiteln) der Foren?
Mhh...bei mir dürfte es Animexx und eine Break-Key Plattform gewesen sein. Schade, dass das Profil bei ersterem automatisch gelöscht wird, wenn man 2-3 Jahre nicht mehr on war. Würde mich da gerne selbst mal stalken, alte Beiträge suchen und mich fremdschämen. :oops:
Furchtbar aufregend. :o
  • 1
  • 337
  • 338
  • 339
  • 340
  • 341
  • 478