Habe übrigens grad den Player gestartet, da mich das Fußballspiel leider anödet.
Grad läuft Bastille.
Neo hat geschrieben:Dosenfleisch und Dosenwurst bekam ich beim Bund über. Das hab ich seither nie mehr angerührt. :lol:Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, kenn ich nicht. Wie heißt es denn? Sheba? :lol:Da kann der Krieg ja kommenversteckter Inhalt:
Neo hat geschrieben:Bastille finde ich gar nicht mal so gut, also stören nicht großartig, aber der Sänger klingt irgendwie immer so gelangweilt und naja, live waren sie auch nicht das Wahre. Imagine Dragons und Birdy lieferten dieses Jahr dafür ziemlich ab. Sehr starke Acts.Hab Bastille beim New Pop Festival gehört, haben mir ganz gut gefallen. Ehrlich gesagt verwechsel ich sie ein wenig mit den Imagine Dragons, finde, die Musik beider Bands ähnelt sich durchaus. Birdy ist groß, Fun. live leider nur durchschnittlich. Auch wenn du echt übertreibst, soooo scheiße ist Nate Ruess live auch wieder nicht.
Zu Fun. sag ich mal nichts :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auch wenn du echt übertreibst, soooo scheiße ist Nate Ruess live auch wieder nicht.Auf dem Festival war es echt eine Katastrophe. Ich sage nicht, dass sie allgemein schlecht sind, aber kennst du das, wenn sich Künstler dank des ganzen Hypes auf der Bühne vergessen und sich echt um kaum noch was bemühen und es am Ende einfach nur noch Karaoke-like klingt? Genauso war es und das ist nicht übertrieben.
-----User-----|Prü|Voting
rosebowl |3,5|
Neo | 3 |
Smudy | 3 |
Kaffeesachse | 1 |
acid |1,5|
Neo hat geschrieben:Auf dem Festival war es echt eine Katastrophe. Ich sage nicht, dass sie allgemein schlecht sind, aber kennst du das, wenn sich Künstler dank des ganzen Hypes auf der Bühne vergessen und sich echt um kaum noch was bemühen und es am Ende einfach nur noch Karaoke-like klingt? Genauso war es und das ist nicht übertrieben.Jo, das kenne ich bei Nate Ruess auch durchaus, da neigt er zu. Dann bleibt manchmal zwar noch seine tolle Stimmfarbe, aber die Töne versemmelt er am laufenden Band. :lol:
Neo hat geschrieben:Und juhu, endlich wieder das ganze Weihnachtszeug in den Supermärkten, was mich zu der Frage bringt, weshalb Marzipan ein der Regel mit Zartbitterschokolade überzogen wird? Ich mag das so gar nicht...Vermutlich wegen dem Geschmack und der Süße. Mit normaler Schokolade wäre es auch zu süß. Eigentlich habe ich keine Ahnung.
acid hat geschrieben:Wann würde es stattfinden? Übernächstes Wochenende oder unter der Woche?Boar, meint ihr, ich plan das alles schon 1:1 im Voraus? Gerade das Finalspiel möchte ich eh relativ spontan absprechen, damit auch jeder sagen kann, ob und wann er kann.
Was steht denn jetzt als Nächstes an (nach der Wahl und der Pause)?
acid hat geschrieben:Vermutlich wegen dem Geschmack und der Süße. Mit normaler Schokolade wäre es auch zu süß. Eigentlich habe ich keine Ahnung.Mh, da ist was wahres dran.Aber ich mag Zartbitterschokolade auch nicht.
Bei uns im Einkaufscenter gibt es auch schon ein paar Stände, zwar noch nicht direkt Weihnachtszeugs, aber so gebrannte Mandeln usw. Hmm... da geht mir schon der klebrige Duft auf die Nerven.