von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab hier noch eine ganze Flasche hier neben mir liegen.
Dito. Die werd ich auch leer trinken. :o
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:J'ai le 62.
Bezweifel ich wieder. Nö.
Smudy ehrlich sein. Sorry. :(

2:4 für Smudy.

Post an Fohlen geht jetzt raus.
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, sowas ist natürlich dann nur noch Dusel mit der 21, ne? :lol:
Ist beim Spiel ja allgemein so. Wenn man dauerhaft nur niedrige Zahlen hat, kann man nicht gewinnen. Das ist selbst schwer, wenn man einem Betrunkenen gegenüber sitzt. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Ist beim Spiel ja allgemein so. Wenn man dauerhaft nur niedrige Zahlen hat, kann man nicht gewinnen. Das ist selbst schwer, wenn man einem Betrunkenen gegenüber sitzt. :mrgreen:
Also die Auftaktperformance von acid war so beschissen, das hatte nichts mehr mit Pech zu tun.

54 hab ich übrigens.
von Neo
Neo hat geschrieben:Ist beim Spiel ja allgemein so. Wenn man dauerhaft nur niedrige Zahlen hat, kann man nicht gewinnen. Das ist selbst schwer, wenn man einem Betrunkenen gegenüber sitzt. :mrgreen:
Also die Auftaktperformance von acid war so beschissen, das hatte nichts mehr mit Pech zu tun.
Ja, okay, wenn man die Zahlen unterbietet ist wirklich alles verloren. Aber das ist ja nicht die Norm :lol:
von Neo
Smudy hat geschrieben:Die 44 würfelt mir Neo.
Da bin ich ja schon rein statistisch gezwungen, das nicht zu glauben.

Also: Ich glaube es eigentlich, sage aber nein.
Jo, hat man dann meist eh kaum eine Chance, wenns denn stimmt. In diesem Fall wars allerdings gelogen. Er hatte, wie du schon davor, die 32.

Und Ausgleich 4:4

PN an Fohlen.
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da wäre ich nicht so hoch gegangen mit der Behauptung an Smudys Stelle. Hat mir ja keine Wahl gelassen...

51.
Bei dir habe ich das Gefühl, du misstraust fast immer. :twisted:

Glaube ich.
von Smudy
Smudy hat geschrieben:Die 63.

Misstraust du mir nun? :P
Jap, tue ich. Also ich sage nein.
Danke sehr.
  • 1
  • 366
  • 367