acid hat geschrieben:Wie wird es eigentlich bestimmt, wer was zu welcher Sendung schreibt?Naja, man kann Vorschläge machen oder die Chefs teilen einen halt zu, in der Regel ist bei mir Letzteres der Fall. Immerhin werd ich kaum noch für das ganz schlechte Fernsehen eingesetzt, weil meine Artikel da zu hart ausfallen.
Neo hat geschrieben:Ja, ich sags einfach nochmal: Sauerstoff ist echt gut. Evtl. hast dann auch das Schwindelgefühl weg. Und wenns nur 10-15 Minuten sind...Neee, das scheint mir eher vom linken Ohr auszugehen. Hab auch derzeit leichte Schmerzen, wenn ich Musik höre. Das ist eigentlich das Schlimmste dran.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sidney hat sich für die Musikshow vorgedrängelt oder ist länger dabei?acid hat geschrieben:Wie wird es eigentlich bestimmt, wer was zu welcher Sendung schreibt?Naja, man kann Vorschläge machen oder die Chefs teilen einen halt zu, in der Regel ist bei mir Letzteres der Fall. Immerhin werd ich kaum noch für das ganz schlechte Fernsehen eingesetzt, weil meine Artikel da zu hart ausfallen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gute Besserung. :oops:Neo hat geschrieben:Ja, ich sags einfach nochmal: Sauerstoff ist echt gut. Evtl. hast dann auch das Schwindelgefühl weg. Und wenns nur 10-15 Minuten sind...Neee, das scheint mir eher vom linken Ohr auszugehen. Hab auch derzeit leichte Schmerzen, wenn ich Musik höre. Das ist eigentlich das Schlimmste dran.
acid hat geschrieben:Sidney hat sich für die Musikshow vorgedrängelt oder ist länger dabei?Ach, Sidney muss selbst oft genug die Arbeit machen, für die sich sonst keiner finden lässt. Der hats sich verdient, auch mal eine Sendung zu bekommen, auf die er auch Lust hat.Aber guter Artikel.
Neo hat geschrieben:Auch wenn du spät dran bist... du gibst nicht auf.acid hat geschrieben:Neo? I hob a 22Hast du nicht
Neo hat geschrieben:Glücklicherweise doch, so nimmt das hier mal ein Ende. :lol:acid hat geschrieben:Neo? I hob a 22Hast du nicht
Fernsehfohlen hat geschrieben:... so nimmt das hier mal ein Ende. :lol:Fast pünktlich. Ja, so sind wir.
acid hat geschrieben:Wenn dann sollte man schon richtig spielen, oder? Gaul könnte ja jetzt auch einfach ne 21 würfeln.Neo hat geschrieben:Auch wenn du spät dran bist... du gibst nicht auf.acid hat geschrieben:Neo? I hob a 22Hast du nicht
Neo hat geschrieben:Muss mir eben noch was anziehen.Gepaart mit deiner Sig... :oops: ....nee, kein Kopfkino bitte. :lol:
acid hat geschrieben:Weniger acid, es ist noch weniger :lol:Neo hat geschrieben:Muss mir eben noch was anziehen.Gepaart mit deiner Sig... :oops: ....nee, kein Kopfkino bitte. :lol:
Neo hat geschrieben:Für den schnellen Hunger gehts doch. Mach die danach eben noch was anständiges.Kann ich erst so gegen 22:30 Uhr machen, wenn meine Eltern im Bett sind. Sonst gibts wieder tierischen Stress, weil ich nie was gesundes essen mag etc..![]()
acid hat geschrieben:Linsensuppe ist auch nicht meins... eher schon ne kräftige Kartoffelsuppe mit Würstchen.Hört sich beides nicht sehr appetitlich an. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar Gott, es ist erträglich.Die Linsensuppe oder die Show... nicht, dass das bei dir im Fieberwahn noch verschmilzt. :oops: