von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Wie wird es eigentlich bestimmt, wer was zu welcher Sendung schreibt?
Naja, man kann Vorschläge machen oder die Chefs teilen einen halt zu, in der Regel ist bei mir Letzteres der Fall. Immerhin werd ich kaum noch für das ganz schlechte Fernsehen eingesetzt, weil meine Artikel da zu hart ausfallen. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Ja, ich sags einfach nochmal: Sauerstoff ist echt gut. Evtl. hast dann auch das Schwindelgefühl weg. Und wenns nur 10-15 Minuten sind...
Neee, das scheint mir eher vom linken Ohr auszugehen. Hab auch derzeit leichte Schmerzen, wenn ich Musik höre. Das ist eigentlich das Schlimmste dran. :(
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Wie wird es eigentlich bestimmt, wer was zu welcher Sendung schreibt?
Naja, man kann Vorschläge machen oder die Chefs teilen einen halt zu, in der Regel ist bei mir Letzteres der Fall. Immerhin werd ich kaum noch für das ganz schlechte Fernsehen eingesetzt, weil meine Artikel da zu hart ausfallen. :mrgreen:
Sidney hat sich für die Musikshow vorgedrängelt oder ist länger dabei? ;) Aber guter Artikel.

Ich glaub Keanu. :o
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ja, ich sags einfach nochmal: Sauerstoff ist echt gut. Evtl. hast dann auch das Schwindelgefühl weg. Und wenns nur 10-15 Minuten sind...
Neee, das scheint mir eher vom linken Ohr auszugehen. Hab auch derzeit leichte Schmerzen, wenn ich Musik höre. Das ist eigentlich das Schlimmste dran. :(
Gute Besserung. :oops:
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Sidney hat sich für die Musikshow vorgedrängelt oder ist länger dabei? ;) Aber guter Artikel.
Ach, Sidney muss selbst oft genug die Arbeit machen, für die sich sonst keiner finden lässt. Der hats sich verdient, auch mal eine Sendung zu bekommen, auf die er auch Lust hat.
Aber ja, natürlich hätte ich mir die "100 Songs" deutlich lieber gewünscht. Wobei ich fast glaube, dass mein Artikel schwächer ausgefallen wäre. Hat mir sehr gut gefallen.

Und jetzt bedauert mich nicht, das ist so erbärmlich. :(

Fohlen
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Neo? I hob a 22
Hast du nicht :(
Glücklicherweise doch, so nimmt das hier mal ein Ende. :lol:

acid-Neo 6:3

Smudy - acid 6:2
Fohlen - rosebowl
Neo - Smudy
rosebowl - acid
acid - Fohlen
acid - Neo 6:3
Smudy - rosebowl
rosebowl - Neo 6:5
Neo - Fohlen 6:5
Smudy - Fohlen 6:4

Fohlen
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Neo? I hob a 22
Hast du nicht :(
Auch wenn du spät dran bist... du gibst nicht auf. :o
Wenn dann sollte man schon richtig spielen, oder? Gaul könnte ja jetzt auch einfach ne 21 würfeln. :o

Na, um halb werde ich abgeholt. Noch gehts. Muss mir eben noch was anziehen. :mrgreen:

edit: Juuut, GW an acid und ganz viel Spaß dem Fohlen. Hol dir Essen und Trinken und genieß' die Show. Ich verabschiede mich und hoffe, dass ichs bis 22.30 Uhr schaffe :wink:
von Neo
Für den schnellen Hunger gehts doch. Mach die danach eben noch was anständiges. :P
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Muss mir eben noch was anziehen. :mrgreen:
Gepaart mit deiner Sig... :oops: ....nee, kein Kopfkino bitte. :lol:
Weniger acid, es ist noch weniger :lol:

So, jetzt aber.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Für den schnellen Hunger gehts doch. Mach die danach eben noch was anständiges. :P
Kann ich erst so gegen 22:30 Uhr machen, wenn meine Eltern im Bett sind. Sonst gibts wieder tierischen Stress, weil ich nie was gesundes essen mag etc..
Aber Suppe ist für mich auch echt keine Hauptmahlzeit, mal ganz davon abgesehen, dass ich sie nicht so sehr mag. Ich werd davon einfach nicht satt.

Fohlen
von Smudy
acid hat geschrieben:Linsensuppe ist auch nicht meins... eher schon ne kräftige Kartoffelsuppe mit Würstchen. :o
Hört sich beides nicht sehr appetitlich an. :lol:
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar Gott, es ist erträglich.
Die Linsensuppe oder die Show... nicht, dass das bei dir im Fieberwahn noch verschmilzt. :oops:
  • 1
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 478