- Mi 9. Okt 2013, 21:29
Ich finde es sehr unterhaltsam und finde die ratings sehr schade. Freue mich auf nächste Woche!
#c-c-c-c-c-ombobreaker
Theologe hat geschrieben:Man kann viel meckern, aber an den Effekten habe ich gar nichts auszusetzen.Stimmt, die sind wirklich top notch
Ich bin gespannt, ob sich die Serie hier ihren ersten "Überbösewicht" gebaut hat - oder ob wir Doktor irgendwas nie wieder sehen werden
Holzklotz hat geschrieben:Ah, deswegen sollte das Ende so cool sein. :lol:Ich bin gespannt, ob sich die Serie hier ihren ersten "Überbösewicht" gebaut hat - oder ob wir Doktor irgendwas nie wieder sehen werdenversteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:Ach kommt.Theologe hat geschrieben:Man kann viel meckern, aber an den Effekten habe ich gar nichts auszusetzen.Stimmt, die sind wirklich top notch
AlphaOrange hat geschrieben:Den fliegenden Truck fand ich gut, dass Gravitationsding selbst war Smallville, aber die "Masse" dann wieder gut.Stefan hat geschrieben:Ach kommt.Theologe hat geschrieben:Man kann viel meckern, aber an den Effekten habe ich gar nichts auszusetzen.Stimmt, die sind wirklich top notch
Der sich drehende Raum war wie gesagt top, aber was die CGI angeht wird Shield zB von den ersten Fringe-Staffeln locker in die Tasche gesteckt - um mal einen TV-Vergleich zu bringen und nicht sinnloserweise Kino-Effekte zu fordern. Das gilt sowohl für Episode 2 (zB die Szene als das Loch in die Flugzeughülle gesprengt wird) als auch für Episode 3 (etwa das große Graviton..dingsda). Die handgemachten Effekte sind top, aber die CGI mMn bei weitem nicht.
AlphaOrange hat geschrieben:Okay, ich gebe zu, den Truck und die beiden Begleitfahrzeuge hatte ich schon ganz vergessen. Das waren tatsächlich Szenen, die mich visuell beeindruckt haben. Was den Rest angeht, bleibe ich bei meiner Meinung.Du merkst aber hoffentlich selbst, dass deine Generalkritik auf dünnem Fundament steht.
Theologe hat geschrieben:Du merkst aber hoffentlich selbst, dass deine Generalkritik auf dünnem Fundament steht... lassen wir doch Folge 4 entscheiden
AlphaOrange hat geschrieben:Okay, ich gebe zu, den Truck und die beiden Begleitfahrzeuge hatte ich schon ganz vergessen. Das waren tatsächlich Szenen, die mich visuell beeindruckt haben. Was den Rest angeht, bleibe ich bei meiner Meinung.Ich habe dabei eigentlich hauptsächlich an das "cold open" gedacht - die "black gue" Sachen sahen nicht sonderlich besonders aus aber es ist nunmal black gue, whatever
Stefan hat geschrieben:Gue?AlphaOrange hat geschrieben:Okay, ich gebe zu, den Truck und die beiden Begleitfahrzeuge hatte ich schon ganz vergessen. Das waren tatsächlich Szenen, die mich visuell beeindruckt haben. Was den Rest angeht, bleibe ich bei meiner Meinung.Ich habe dabei eigentlich hauptsächlich an das "cold open" gedacht - die "black gue" Sachen sahen nicht sonderlich besonders aus aber es ist nunmal black gue, whatever
Stefan hat geschrieben:meh - es ist spät - die schwarze element masse halt :evil:Goo?
RickyFitts hat geschrieben: Whedons eigentliche Stärken, clevere Dialoge und gute Staffelarcs mit interessanten Hauptantagonisten, kommen bisher überhaupt nicht zur Geltung.Joss schrieb doch nur am Pilot mit und ist sonst nur Produzent. Ich bezweifle, dass der großartig mehr involviert ist. Der ist mehr mit Avengers 2 beschäftigt. Sein Bruder Jed und Maurissa Tancharoen sind die Showrunner und damit die Hauptverantwortlichen der Serie. Deshalb kann man die Serie in meinen Augen auch nicht mit Joss' früherer Arbeit vergleichen.
Bobby hat geschrieben:Der weibliche Nerd geht mir jetzt schon so auf die Nerven. Der Schotte ist noch ganz unterhaltsam und ich mag den Akzent.Ach, ich finde die beiden ganz niedlich, aber ich bin auch der totale Sucker für Akzente. Aber die einzige Figur, die mich bisher ansatzweise interessiert, war Ming Na. Nur zu dumm, dass der Fokus auf die langweiligsten und schauspielerisch am meisten begrenzten Figuren, Agent Dumpfnase und Sexy Spion Lady, liegt.
Stefan hat geschrieben:Was sind Fitz & Simmons überhaupt? Sind das einfach 2 Wissenschaftsnerds, sind die irgendwie verwandt oder sind die zusammen? Die Chemie der beiden verwirrt mich etwas :oops: :oops:Die beiden sind einfach Wissenschaftsnerds.
RickyFitts hat geschrieben:Mich erinnern die zwei stark an das Mass Effect engineering team auf der Normandy.Und ich hätte Stein und Bein geschworen, dass das die beiden Rekruten sind, die S.H.I.E.L.D. in "Item 47" gewinnt - ich hätte fast gedacht, dass der One-Shot-Short die offizielle Origin-Story ist. Aber ich hab grade extra nochmal in "Item 47" reingeschaut, die Namen sind andere. Nur hätte es haargenau gepasst.