acid hat geschrieben:Fohlen, 31. So beginnt eine Bild-Schlagzeile.Ja, weiter.
acid hat geschrieben:Fohlen, 31. So beginnt eine Bild-Schlagzeile.Ja, weiter.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schalte da jetzt eh weg. Verstehe nur nicht, wieso man bei manchen Fragen nicht nochmal kurz drüberdenkt. Aber nichts ist so schlimm wie Rettet die Millionen. geht gar nicht :lol:Neo hat geschrieben:Oje, ich kann keine Quizshows sehen. Das macht mich immer so...wütend (?) wenn man auf so einfaches nicht kommt.Sei ruhig, ich will nix wissen von "WWM?". Nehms mir auf. ^^![]()
Wobei es mir manchmal auch nicht anders gehen würde.
Neo hat geschrieben:Komm pack es in den Spoiler. Der Gaul muss ja ned draufklicken.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schalte da jetzt eh weg. Verstehe nur nicht, wieso man bei manchen Fragen nicht nochmal kurz drüberdenkt. Aber nichts ist so schlimm wie Rettet die Millionen. geht gar nicht :lol:Neo hat geschrieben:Oje, ich kann keine Quizshows sehen. Das macht mich immer so...wütend (?) wenn man auf so einfaches nicht kommt.Sei ruhig, ich will nix wissen von "WWM?". Nehms mir auf. ^^![]()
Neo hat geschrieben:Ich schalte da jetzt eh weg. Verstehe nur nicht, wieso man bei manchen Fragen nicht nochmal kurz drüberdenkt. Aber nichts ist so schlimm wie Rettet die Millionen. geht gar nicht :lol:Wobei ich mich da oft auch sehr schwer tue, find die Fragen bei "Rette die Million" überwiegend echt recht knackig.
rosebowl hat geschrieben:Stairway To Heaven ist eine der totgenudeltsten Nummern everStimmt aber mal wieder.
22 glaub ich nciht - kann doch nciht immer stimmen...
acid hat geschrieben:Gott, ich sterbe...Neo hat geschrieben:Komm pack es in den Spoiler. Der Gaul muss ja ned draufklicken.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schalte da jetzt eh weg. Verstehe nur nicht, wieso man bei manchen Fragen nicht nochmal kurz drüberdenkt. Aber nichts ist so schlimm wie Rettet die Millionen. geht gar nicht :lol:Neo hat geschrieben:Oje, ich kann keine Quizshows sehen. Das macht mich immer so...wütend (?) wenn man auf so einfaches nicht kommt.Sei ruhig, ich will nix wissen von "WWM?". Nehms mir auf. ^^![]()
rosebowl hat geschrieben:Nee, oder? :lol:Zurecht, nur eine 43 hatte unser kleiner Azubi.
Du willst mich doch verarschen. Glaub ich nicht.