von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Oje, ich kann keine Quizshows sehen. Das macht mich immer so...wütend (?) wenn man auf so einfaches nicht kommt. :(

Wobei es mir manchmal auch nicht anders gehen würde.
Sei ruhig, ich will nix wissen von "WWM?". Nehms mir auf. ^^
Ich schalte da jetzt eh weg. Verstehe nur nicht, wieso man bei manchen Fragen nicht nochmal kurz drüberdenkt. Aber nichts ist so schlimm wie Rettet die Millionen. geht gar nicht :lol: :cry:
von rosebowl
Stairway To Heaven ist eine der totgenudeltsten Nummern ever :P

22 glaub ich nciht - kann doch nciht immer stimmen...
von acid
Neo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Oje, ich kann keine Quizshows sehen. Das macht mich immer so...wütend (?) wenn man auf so einfaches nicht kommt. :(

Ich schalte da jetzt eh weg. Verstehe nur nicht, wieso man bei manchen Fragen nicht nochmal kurz drüberdenkt. Aber nichts ist so schlimm wie Rettet die Millionen. geht gar nicht :lol: :cry:
Komm pack es in den Spoiler. Der Gaul muss ja ned draufklicken.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Ich schalte da jetzt eh weg. Verstehe nur nicht, wieso man bei manchen Fragen nicht nochmal kurz drüberdenkt. Aber nichts ist so schlimm wie Rettet die Millionen. geht gar nicht :lol: :cry:
Wobei ich mich da oft auch sehr schwer tue, find die Fragen bei "Rette die Million" überwiegend echt recht knackig.
Bei "WWM?" regen mich meist die überwiegend weiblichen Personen bei Mathefragen auf. "Wie viel ist ein Viertel von 400?" als Frage, 1, 10, 100 und 1000 als Antwort und das kleine Blondchen auf dem Stuhl ruft sofort hysterisch nach einem Joker, ohne sich überhaupt mit der Frage auseinander zu setzen. Das ärgert mich richtig fett.

Ich hab die 11.

Fohlen
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Stairway To Heaven ist eine der totgenudeltsten Nummern ever :P

22 glaub ich nciht - kann doch nciht immer stimmen...
Stimmt aber mal wieder.

Smudy-rosi 1:0
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:

Komm pack es in den Spoiler. Der Gaul muss ja ned draufklicken.
Gott, ich sterbe...
versteckter Inhalt:
Natürlich hat Madonna bei James Bond mitgespielt...
:cry:

Hoffentlich fliegt die jetzt.
von Smudy
DJ Project feat. Adela - Fara tine

Was aus Rumänien. :)

EDIT: ROFL, sehr gut, dann weiß ich ja wenigstens jetzt, dass deine Zahl wirklich gestimmt hat. :)
Zuletzt geändert von Smudy am Fr 11. Okt 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Öhm, ich glaub es war ne 8000€ Frage. Keine Ahnung. Darauf habe ich nicht geachtet.
versteckter Inhalt:
Jetzt lache ich :lol: Endlich isse weg.

Ach, die Frau hats echt verbockt. Erst die Raclette Frage (da kommt man mit nachdenken ganz gut durch) und dann die Kennedy-Jubiläums-Frage. Wie gesagt, denken eben. :(
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Nee, oder? :lol:
Du willst mich doch verarschen. Glaub ich nicht.
Zurecht, nur eine 43 hatte unser kleiner Azubi.

Smudy-rosi 1:1

@acid: Jo, danke, die 62 glaub ich dir und damit hab ich auch den Punkt. Hatte ja davor die 11. ;)

Fohlen
von rosebowl
Ich hab die Musik gestoppt. So multitaskingfähig bin ich dann doch nicht :D

62 ist zwar richtig, überbietet die 11 aber nicht.

acid - Gaul 0:1
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kanns auch echt nie lassen, auf den Spoiler zu klicken. :roll:
Ach, hast eh nichts verpasst.
versteckter Inhalt:
Die ist ja relativ flott weg. :mrgreen:
  • 1
  • 387
  • 388
  • 389
  • 390
  • 391
  • 478