Zwischenstand Periode 11:
Code: Alles auswählen-----User-----|Prü|Voting
Neo | 2 | -1
Smudy | 2 | -8
rosebowl | 2 | -5
acid | 2 | -8
Fernsehfohlen
-3: acid (ich kann irgendwie nie so recht glauben, dass du bis in die Top vier gekommen bist. Respekt. Aber wenn ich so in Richtung Finale denke... glaube ich einfach, dass du da am wenigsten zu suchen hast. Sorry.

)
-2: Smudy (freu mich für dich, dass du jetzt deine Ausbildung hast. Ich glaub, dir würds momentan am wenigsten weh tun, hier zu fliegen. Und wenn ichs auf Spiel insgesamt bis dato beziehe, warst du doch weniger aktiv als die anderen beiden. In dieser Runde für mich auf einer Stufe mit rosi.)
-1: rosebowl (für mich eine ganz klare Sache, da deutlich weniger präsent für mich als Neo - auf allerhöchstem Niveau allerdings.)
Smudy
-3: acid (Taktik, Selbstschutz)
-2: rosebowl (war schon in Ordnung)
-1: Neo (war stark und auffallend)
acid
-3: Smudy
-2: rosebowl
-1: Neo
rosebowl
-3: acid
-2: Smudy
-1: Neo
Neo
-3: Smudy (da kam diesmal am wenigsten. liegt eben an der arbeit usw.)
-2: rosebowl (nicht wegen des Posts oder der fehlenden Aktivität, ich mag acid nicht -2 geben, da lustig, sorry

)
-1: acid (ja, da gibts nichts mehr zu begründen)
Was bedeutet das? Es gibt eine campinterne Stichwahl zwischen
acid und
Smudy. Ferner bedeutet dies, dass Neo und rosebowl mir sagen müssen, wen von beiden sie gerne raus haben wollen. Alle anderen Teilnehmer sind nicht stimmberechtigt.
Sollte jeder eine Stimme erhalten, entscheidet der Spielleiter darüber, wer von beiden fliegt.
Ich bitte Neo und rosi darum, möglichst schnell ihre PNs zu schicken. Spätester Abgabetermin ist jedoch morgen um 20 Uhr.
Fohlen