acid hat geschrieben:Kommt drauf an, wie groß man ist. Bei 1,50m wäre es kritisch. :oops:

Eben nach dem Aufstehen... :lol:
Ich bin so 1,80m. Laut Pass 1,78m, laut Messung 1,82m, such dir was aus.

Naja, bin immerhin schon seit 15:30 Uhr wach. Also ganz so schlimm isses heute dann nicht. ^^
Nö, der Gaul ist kein Zwerg. So schlimm ist das also gar nicht :D

So, ich hoffe mal das bringt mir jetzt keine Neo-Minusstimmen ein, aaaaber: Ich bin dann mal weg. Freunde treffen, Urlaubsbilder von denen kucken, neidisch werden... :P :D

Hoffentlich bis morgen hier in diesem Theater, ähm, Camp...
Wenn dann bringt nur die Erwähnung Minusstimmen ein. Macht ja grad den Eindruck, als ob ich nur darauf warte, dass jemand RL hat, mal davon ab, dass ich stets die ganzen Tage bewerte :P

Öhm, ja. Ich mach mir mal eben Gedanken bzw. hatte ehrlich gesagt vor bei 4 Leuten jeden zu nehmen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ihr habt euch doch diesmal mit RL und Abwesenheit geradezu überboten. Das ist nun auch kein Argument mehr. :mrgreen:
Stimmt, und wenn nicht, wurde ständig darüber geschrieben. :mrgreen:

Und nach den Glücksspielen geht man ja auch nicht. Ist alles eine Mischung aus Aktivität, Lustigkeit, Taktik, persönliches usw.

PN ist jetzt übrigens raus. Wird an der Wertung aber eh nicht viel ändern, würde ich jetzt mal sagen.

Wie oft ich wohl noch editieren kann, bis jemand schreibt?

GW übrigens an Fohlen zu u100. :P

Ach und Esskastanien in Süßspeisen...naja, ich glaub, dass ich das auch nicht mögen würde, aber mit Lauch ist das echt toll. :oops:
Zwischenstand Periode 11:
Code: Alles auswählen
-----User-----|Prü|Voting

Neo           | 2 | -1
Smudy         | 2 | -8
rosebowl      | 2 | -5
acid          | 2 | -8

Fernsehfohlen
-3: acid (ich kann irgendwie nie so recht glauben, dass du bis in die Top vier gekommen bist. Respekt. Aber wenn ich so in Richtung Finale denke... glaube ich einfach, dass du da am wenigsten zu suchen hast. Sorry. :( )
-2: Smudy (freu mich für dich, dass du jetzt deine Ausbildung hast. Ich glaub, dir würds momentan am wenigsten weh tun, hier zu fliegen. Und wenn ichs auf Spiel insgesamt bis dato beziehe, warst du doch weniger aktiv als die anderen beiden. In dieser Runde für mich auf einer Stufe mit rosi.)
-1: rosebowl (für mich eine ganz klare Sache, da deutlich weniger präsent für mich als Neo - auf allerhöchstem Niveau allerdings.)

Smudy
-3: acid (Taktik, Selbstschutz)
-2: rosebowl (war schon in Ordnung)
-1: Neo (war stark und auffallend)

acid
-3: Smudy
-2: rosebowl
-1: Neo

rosebowl
-3: acid
-2: Smudy
-1: Neo

Neo
-3: Smudy (da kam diesmal am wenigsten. liegt eben an der arbeit usw.)
-2: rosebowl (nicht wegen des Posts oder der fehlenden Aktivität, ich mag acid nicht -2 geben, da lustig, sorry :( )
-1: acid (ja, da gibts nichts mehr zu begründen)

Was bedeutet das? Es gibt eine campinterne Stichwahl zwischen acid und Smudy. Ferner bedeutet dies, dass Neo und rosebowl mir sagen müssen, wen von beiden sie gerne raus haben wollen. Alle anderen Teilnehmer sind nicht stimmberechtigt.

Sollte jeder eine Stimme erhalten, entscheidet der Spielleiter darüber, wer von beiden fliegt.

Ich bitte Neo und rosi darum, möglichst schnell ihre PNs zu schicken. Spätester Abgabetermin ist jedoch morgen um 20 Uhr.

Fohlen
von Smudy
Neo hat geschrieben:Darf man offen darüber debattieren? Ansich ists doch schon ne relativ klare Entscheidung.
Joa, dann hoffe ich mal auf rosebowl. :cry:
von Neo
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Darf man offen darüber debattieren? Ansich ists doch schon ne relativ klare Entscheidung.

Och Smu, noch hab ich nichts geschickt, mal davon abgesehen, dass dir die Stimmen von Fohlen und rosebowl doch sicher sein können. :P
von Smudy
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:

Och Smu, noch hab ich nichts geschickt, mal davon abgesehen, dass dir die Stimmen von Fohlen und rosebowl doch sicher sein können. :P
Na, sie hat doch nach Gefühl entschieden, wer weiß, wie das nun aussieht. :lol:

Und bei dir ist es doch klar, wen du nimmst. :twisted:
Jo, bitte, sprich dich aus. Nur die endgültige Wahl geht nur per PN.

Und naja, ich weiß nicht, ob es so klar ist. Vielleicht ändert sich ja bei einem von uns dreien der Hormonhaushalt und schon schauts anders aus. ;)

Fohlen
von Neo
Och, wir sollten ja schon länger aus der Pubertät raus sein und rosebowl ist noch nicht so alt, dass sie den Wechseljahren nahe wäre, von daher sollten die Hormone uns bei dieser Entscheidung keine Probleme bereiten. :wink: :mrgreen:

Ja, also man muss schon sagen, dass Smudy rückblickend mehr "leistete", diese Woche scheint es für manchen recht ausgeglichen zu sein (für mich war acid etwas stärker präsent, mag auch daran liegen, dass Smudy stark abfiel und ich ansich immer mal wieder ne konversation mit acid im Thread habe). Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, dass er gehen muss. Man hätte natürlich im Kopf ein bisschen was durchspielen können bzgl. der Punktevergabe und dann damit rechnen können, dass es zu einem UE kommt, aber naja. -1 war ein Statement von mir, aber wenn man rein nach Aktivität gehen müsste, dann wäre er bei -2 gelandet, klar.

Fraglich ist eben, wie gut Smudy die kommende Woche dabei sein wird und kann. Acid hat Urlaub, sollte ansich mehr leisten (im Bezug auf Aktivität zumindest) können.
Stellt sich also nun die Frage, ob Zukunft oder Vergangenheit.

Würde da gerne was von rosebowl abwarten. Finde, dass man da eine gemeinsame Entscheidung treffen könnte (bin bei beiden nicht abgeneigt).
Na, ich hab eigentlich relativ selten hier mit dem Gedanken gevotet, wie aktiv hier wer wann sein könnte. Eigentlich war rosi zuletzt in ihrem Urlaub am inaktivsten, also weiß ich noch nicht einmal, ob die Gleichung Urlaub=mehr Aktivität unbedingt aufgeht.

Ich muss generell sagen, dass ich mir vor einiger Zeit eine ganz andere Top 4 ausgerechnet hatte, in der eigentlich weder Smudy noch acid gewesen wären, sondern eher User wie Cristobal, Commi oder eventuell auch der Kaffeesachse und/oder Tom. Insofern finde ich es bei beiden erstaunlich, dass sie nun so weit gekommen sind. Aber bei Smudy finde ich es nur überraschend, während ich es bei acid nahezu sensationell finde. Außerdem bin ich der Meinung, dass Smudy durch dieses Spiel erheblich an Profil gewann. Denn wenn ich ehrlich bin: In seiner Forenexistenz war Smudy doch hier ziemlich... joar, profilarm eben.

Insofern steht meine persönliche Wahl ohnehin schon, ich werde Smudy weiterwählen, ganz klar. Wenn ihr beide euch auf acid als Top-3-Kandidat einigt, werde ich dagegen natürlich nichts tun, aber ich finde halt, Smudy hat es doch etwas mehr jetzt verdient. Jo.

Fohlen
von Smudy
Da muss man abwarten bei mir. Es sind die ersten zwei Wochen im Betrieb vergangen und man gewöhnt sich so langsam mehr und mehr an die Belastung. Ich selbst kann nicht sagen, ob ich erneut lasch bin nach der Arbeit oder mich soweit mehr dran gewöhne, dass ich nicht immer so früh ins Bett muss.
Zuletzt geändert von Smudy am Sa 12. Okt 2013, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 393
  • 394
  • 395
  • 396
  • 397
  • 478