acid hat geschrieben:Ach, ich bin mal auf die Unterhaltung/Auswertung nach dem Ende des Camps gespannt. ;)
Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich jetzt hier als Spielleiter so klar Partei für Smudy ergreife. Ist halt meine persönliche Meinung und ich trat hier ja bislang immer sehr... meinungsfreudig auf. Finds trotzdem toll, wie du hier bislang mitgemacht hast.

@Tom: Das ist doch schön, dass das Spiel hier auch nach dem Ausscheiden noch unterhalten kann. :)

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ach, ich bin mal auf die Unterhaltung/Auswertung nach dem Ende des Camps gespannt. ;)
Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich jetzt hier als Spielleiter so klar Partei für Smudy ergreife.
Ich sagte ja schon mal, Smudy ist cool. Von daher. ;) Alles easy.
Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse, wenn ich sage, dass es nur ein Spiel ist. :P

PS: AHS hat mich gepackt. :shock:
von Neo
Erstmal das Wichtige: Wow, eine neue Signatur beim Pferd. (Den Delphin ignoriere ich jetzt einfach mal weiterhin) :o

Ja, also ich kann das wie gesagt alles ganz gut nachvollziehen, wobei ich immer verstehen könnte, weshalb er bei dir so unterging. Ich schätze mal, dass das wirklich daran liegt, das ihr beide weniger Konversationen hattet und da bleibt einem dann eben kaum was in Erinnerung. Smudy hat eben auch diesen Musik/Chart-Faible und ist deshalb schon immer besser dabei, du und rosebowl kennt euch, da gibts immer was zu quatschen und ich bin eben penetrant und schreibe eh immer irgendwas, auf das dann eingegangen wird. So rein von der Postzahl fällt da glaub ich gar nicht so viel weg die letzten Wochen.

Aber ich mag mich da nicht gegenstellen und ne blinde Pro-Acid-Schiene fahren. Unterm Strich ist, wie schon gesagt, Smudy derjenige, der am meisten reißen konnte. Muss man nicht drüber diskutieren. :wink:

PS: Die neue Staffel AHS ist bisher auch ganz nett. Freue mich schon, wenn ihr das sehen werdet. Mal ne andere Frage: Welchen Staffel- bzw. Episodenstand hat Homeland momentan?
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Welchen Staffel- bzw. Episodenstand hat Homeland momentan?
3 Staffeln mal 12. Gute Serie.

Der Delphin ist doch das Beste. ;)
Stand Deutschland? Das wollte ich nämlich wissen :o

Ja, der Delphin macht mich total an. Fohlen wirkt damit vor allem total friedlich. :o
Ne, acid, da bin ich dir nicht böse. ^^

Und ja, ich habe eine neue Signatur. Hatte heute Abend einfach nach Jahren mal wieder Bock drauf, die zu ändern. :lol:
Und der Delphin muss bleiben, wenn ich dadurch friedlicher wirke. :D

Ja, warum acid irgendwie immer an mir vorbeirauschte, war mir auch nie so ganz klar. Es war halt immer so, dass ich mich am Ende der meisten Perioden fragte: Öh, war der da? Stimmt, da war was. Irgendwie haben wir uns echt lange verpasst, das hat sich erst in den letzten Wochen etwas gebessert, als dann generell weniger Leute nur noch hier waren.
Und klar, Smudy ist schon sowas wie ein Chat-Freund von mir und hat viel über mein Lieblingsthema Musik geredet, da hat er natürlich einen gewissen Stein im Brett bei mir. Wie das mit der Posting-Zahl aussieht, weiß ich nicht. Ich will es aber auch nicht darauf runterbrechen, da ichs schon wichtig finde, dass man mit seinen Postings auch irgendwie... beim anderen ankommt.

AHS schaue ich erst Ende November oder so, wenn die Folgen hier in Deutschland laufen. Und "Homeland"... öh, was meinst du genau? In den USA hat grad die dritte Staffel begonnen, hier in Deutschland laufen morgen (bzw. heute) die Folgen fünf und sechs von Staffel zwei.

Fohlen
von Neo
Jo, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Habe mir nur überlegt, ob ich nun die zweite anschauen möchte, aber hier sind ja eh alle begeistert...irgendwie. Fand die 1. Staffel schon gut, aber eben nicht so atemberaubend wie alle anderen meinen. 8/10 würde ich geben. Einiges vorhersehbar und manches Handeln + dämliche Dialoge gingen mir dann doch manchmal auf den Zeiger. Die zweite Soll ja etwas abfallen, aber hey, ich hab ja bis Dienstag eh nichts zu tun. :o

Hach, freue ich mich wieder drauf, wenn ich mir ein neues Set zulege. Das verwirrt immer die ersten paar Wochen. Selbst mich selbst. :o

Ja, finde eh, dass man mehr ph verwenden sollte, also fotographieren z.B. und nicht fotografieren. Oder einfach mal wieder Phantasie...mh. :o
Ich bin auch noch nicht so ganz glücklich mit dem Nazi-Banner. Finds auch etwas zu groß im Vergleich. Aber vielleicht nur Gewöhnungssache...

Ich hab Staffel eins von "Homeland" sogar nur 7,5/10 gegeben, also völlig geflasht war ich da auch noch nicht. Nur ich mein, ich war sofort drin in der Serie, find sie von der Grundstimmung her sehr angenehm und auch schauspielerisch gut.

Ob ph oder f find ich in erster Linie anstrengend. Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal.

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht so ganz glücklich mit dem Nazi-Banner. Finds auch etwas zu groß im Vergleich. Aber vielleicht nur Gewöhnungssache...
Dann stutze es dir doch zurecht. :wink:

Ah okay, ja ich lese eben hauptsächlich im US Thread mit und eben sonst was, was man eben so im Internet finden kann und da waren die meisten eben gleich total aus dem Häusschen. :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Dann stutze es dir doch zurecht. :wink:

Ah okay, ja ich lese eben hauptsächlich im US Thread mit und eben sonst was, was man eben so im Internet finden kann und da waren die meisten eben gleich total aus dem Häusschen. :mrgreen:
Ich kann sowas doch nicht. :( Bin immer schon zufrieden, wenn ichs irgendwie bei Paint zusammengeklöppelt krieg, die Bildgröße einigermaßen hinkriege und nicht alles verpixelt ist.

Joar, ich mag dieses ständige Gejubel eh nicht so. Also auch bei "The Walking Dead", das ich ebenfalls schaue, bin ich keinesfalls so dauergeflasht wie die Fan-Scharen.

Fohlen
von acid
Neo hat geschrieben:Jo, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Habe mir nur überlegt, ob ich nun die zweite anschauen möchte, aber hier sind ja eh alle begeistert...irgendwie. Fand die 1. Staffel schon gut, aber eben nicht so atemberaubend wie alle anderen meinen. 8/10 würde ich geben. Einiges vorhersehbar und manches Handeln + dämliche Dialoge gingen mir dann doch manchmal auf den Zeiger. Die zweite Soll ja etwas abfallen, aber hey, ich hab ja bis Dienstag eh nichts zu tun. :o
Also ne 8 reicht aus, um auch mit der 2. Staffel weiterzumachen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann sowas doch nicht. :( Bin immer schon zufrieden, wenn ichs irgendwie bei Paint zusammengeklöppelt krieg, die Bildgröße einigermaßen hinkriege und nicht alles verpixelt ist.

Joar, ich mag dieses ständige Gejubel eh nicht so. Also auch bei "The Walking Dead", das ich ebenfalls schaue, bin ich keinesfalls so dauergeflasht wie die Fan-Scharen.
Frag Rafa, der bastelt dir was Schönes. ;)

"The Walking Dead" ist ein Thema für sich. :o Mir gefällt es und ich hab die bisherigen Staffeln auch mindestens schon 3x gesehen, aber sollte man nicht zu viel darüber nachdenken. ;)
von Neo
Dann lass dir doch helfen, Junge :( Frag doch Rafa. Der schaut doch immer ganz fesch aus :P
edit: acid :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, ich mag dieses ständige Gejubel eh nicht so. Also auch bei "The Walking Dead", das ich ebenfalls schaue, bin ich keinesfalls so dauergeflasht wie die Fan-Scharen.
Ja, nee, also das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Die Serie hat zwar wirklich großartige Momente, ist aber komplett charakterarm und von 80% der Dialoge wollen wir mal gar nicht anfangen. Ich glaube, dass ich die Serie beim Ranking (im Community-Bereich) auch ziemlich krass runtergevotet habe. :mrgreen:
Zum Berieseln lassen ist es aber optimal. Und ich mag es ja eh, wenn man nicht danach gehen kann, dass irgendwelche Charaktere sicher durchkommen. Das ist meistens nicht berechenbar und dann auch schnell abgehandelt. Finde das ganz angenehm.
Ah nein, ich mag keine anderen Menschen anbetteln. :(
Bei Leuten, die selbst von mir schon mal was wollten oder mit denen ich groß in Kontakt bin, da gehts noch. Aber Rafa jetzt angammeln... neee.

Und ich denke bei jeder Serie nach. :( Aber ganz so scheiße wie Neo find ich die Serie nun auch wieder nicht.

Fohlen
von acid
Neo hat geschrieben:Dann lass dir doch helfen, Junge :( Frag doch Rafa. Der schaut doch immer ganz fesch aus :P
edit: acid :evil:
Ja? :) Wie heißt es, zwei und derselbe Gedanke?! :o

Btw. ich höre gerade Stromae, weil ich hier darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich mag die Art Musik schon und 2, 3 Songs sind ok, aber der Rest geht mir tierisch auf die Nerven. :(
von Neo
Och, klang das so negativ? Ich schaue es ja wie gesagt und es hat großartige Momente - um mich nochmal zu wiederholen. Außerdem mag ich Zombies, ja, auch nicht das Schlechteste für solch eine Serie. Kann mich da einfach nur mit wenigen Charakteren anfreunden und das rumgejaule nervt, je nachdem, auch. :(
acid hat geschrieben:Ja? :) Wie heißt es, zwei und derselbe Gedanke?! :o
Wir zwei pfiffigen Halunken, wir :o

@Tom: Doch, poste doch ein bissl. :(
Boar Leute, seid ruhig. Ich heb mir solche Betteleien lieber für Fälle auf, wo ich echt mal auf Andere angewiesen bin. :(

Und was Stromae angeht: Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Finde das Album sehr abwechslungsreich.

------------------------

Und ich starte TAG 63.

Fohlen
Boah, nee, da schaut man nach einem netten RL-Abend noch halb verkatert hier rein, und dann sowas. Schade, dass ihr euch nicht einig wart, irgendwie gefällt mit das nicht, dass das ganze jetzt an mir hängt :P

Auf der persönlichen Ebene kann ich es nicht begründen. Ja, ich hab smudy eigentlich auch erst hier so richtig wahrgenommen, vorher wirkte er auf mich ziemlich unscheinbar. acid war schon immer recht aktiv. Und beide finde ich sympthisch, also kein Grund zum rauswählen.

Und ob jetzt neue Ausbildung mit früh aufstehen oder vermehrtes RL wegen Urlaub die Aktivität eher stören wird, ist auch schwer zu beurteilen.

Und noch ein Versuch der Objektivität: Die -3 gingen einmal mehr an acid als an smudy. Sowas würde ich eventuell für eine mögliche nächste Runde als Kriterium bei einem Gleichstand einführen...

Puh, ja... Meine Wertung hatte ich so abgegeben, weil mir acid außerhalb der Duelle etwas weniger aufgefallen ist als smudy. Das mag durchaus nur meine persönliche Wahrnehmung sein und nicht mit der Postzahl übereinstimmen, keine Ahnung. Mein einziges Argument gegen smudy wäre gerade, dass ich ihn für den etwas stärkeren Spielgegner halte und es daher taktisch geschickt wäre, ihn loszuwerden. Aber ich fänd es so kurz vor dem Finale irgendwie unfair, jemanden rauszuwählen, weil er stark ist.

Ja, so leid es mir tut, aber insgesamt sehe ich da irgendwie keinen Grund für einen Hormonumschwung und würde bei meinem Voting gegen acid bleiben. Sorry, acid :(
von Neo
Jut, dann hätten wir das doch. Smudy ist weiter. Brauchst du jetzt noch wirklich eine PN, Fohlen?

Habe übrigens nochmal die letzten 3 Episoden von Homeland Season 1 gesehen und dabei festgestellt, dass ich die Staffel gar nicht beendete und die letzten 1 1/2 Folgen nicht gesehen habe (nur darüber gelesen), weil ich dieses manisch-depressive Geplänkel nicht mochte. Man hätte doch den Anschlag mit einem damit verbundenen Schaden dafür verantwortlich machen können, anstatt eine Krankheit völlig überzogen und falsch darzustellen... :|

Geht das in Season 2 so weiter? Wäre dann doch wirklich ein Grund für mich nicht weiterzugucken. :?
  • 1
  • 394
  • 395
  • 396
  • 397
  • 398
  • 478