- Sa 12. Okt 2013, 23:59
Ach, ich bin mal auf die Unterhaltung/Auswertung nach dem Ende des Camps gespannt. 
acid hat geschrieben:Ach, ich bin mal auf die Unterhaltung/Auswertung nach dem Ende des Camps gespannt.Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich jetzt hier als Spielleiter so klar Partei für Smudy ergreife. Ist halt meine persönliche Meinung und ich trat hier ja bislang immer sehr... meinungsfreudig auf. Finds trotzdem toll, wie du hier bislang mitgemacht hast.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich sagte ja schon mal, Smudy ist cool. Von daher.acid hat geschrieben:Ach, ich bin mal auf die Unterhaltung/Auswertung nach dem Ende des Camps gespannt.Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich jetzt hier als Spielleiter so klar Partei für Smudy ergreife.
Neo hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Welchen Staffel- bzw. Episodenstand hat Homeland momentan?3 Staffeln mal 12. Gute Serie.
acid hat geschrieben:Stand Deutschland? Das wollte ich nämlich wissenNeo hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Welchen Staffel- bzw. Episodenstand hat Homeland momentan?3 Staffeln mal 12. Gute Serie.
Der Delphin ist doch das Beste.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht so ganz glücklich mit dem Nazi-Banner. Finds auch etwas zu groß im Vergleich. Aber vielleicht nur Gewöhnungssache...Dann stutze es dir doch zurecht.
Neo hat geschrieben:Dann stutze es dir doch zurecht.Ich kann sowas doch nicht.![]()
Ah okay, ja ich lese eben hauptsächlich im US Thread mit und eben sonst was, was man eben so im Internet finden kann und da waren die meisten eben gleich total aus dem Häusschen.
Neo hat geschrieben:Jo, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Habe mir nur überlegt, ob ich nun die zweite anschauen möchte, aber hier sind ja eh alle begeistert...irgendwie. Fand die 1. Staffel schon gut, aber eben nicht so atemberaubend wie alle anderen meinen. 8/10 würde ich geben. Einiges vorhersehbar und manches Handeln + dämliche Dialoge gingen mir dann doch manchmal auf den Zeiger. Die zweite Soll ja etwas abfallen, aber hey, ich hab ja bis Dienstag eh nichts zu tun.Also ne 8 reicht aus, um auch mit der 2. Staffel weiterzumachen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann sowas doch nicht.Frag Rafa, der bastelt dir was Schönes.Bin immer schon zufrieden, wenn ichs irgendwie bei Paint zusammengeklöppelt krieg, die Bildgröße einigermaßen hinkriege und nicht alles verpixelt ist.
Joar, ich mag dieses ständige Gejubel eh nicht so. Also auch bei "The Walking Dead", das ich ebenfalls schaue, bin ich keinesfalls so dauergeflasht wie die Fan-Scharen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, ich mag dieses ständige Gejubel eh nicht so. Also auch bei "The Walking Dead", das ich ebenfalls schaue, bin ich keinesfalls so dauergeflasht wie die Fan-Scharen.Ja, nee, also das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Die Serie hat zwar wirklich großartige Momente, ist aber komplett charakterarm und von 80% der Dialoge wollen wir mal gar nicht anfangen. Ich glaube, dass ich die Serie beim Ranking (im Community-Bereich) auch ziemlich krass runtergevotet habe.
Neo hat geschrieben:Dann lass dir doch helfen, JungeJa?Frag doch Rafa. Der schaut doch immer ganz fesch aus
![]()
edit: acid :evil:
acid hat geschrieben:Ja?Wir zwei pfiffigen Halunken, wirWie heißt es, zwei und derselbe Gedanke?!
![]()
Neo hat geschrieben:@Tom: Doch, poste doch ein bissl.Nope. Raus ist raus.