Commi hat geschrieben:Also, wenn du "Lost without you" von der großartigen Delta Goodrem und dem Dings nimmst - dann würd ich dir mindestens 12 Punkte geben. :)
Von mir nicht - auch wenn das Lied (Original Delta only) klasse ist
Die Duett-Version ist schöner :(
Aber leider wurde die anscheinend nicht aufgenommen, und youtube eignet sich in der regel nicht so wirklich für richtig gute MP3s :D

Naja, ich suche weiter nach der Erleuchtung. Hab so einige auf dem Schirm, die ich total gerne mag, die aber wohl zu bekannt sind. Wer davon was einreicht, darf sich schon mal über Punkte freuen :D
rosebowl hat geschrieben:Mir kam am Wochenende eine Erleuchtung. Ich zweifle allerdings noch, ob das durch die Decke gehen oder komplett abschiffen würde... :D
Marianne & Michael als Erleuchtung zu bezeichnen ist aber gewagt :D :D :D
Andelko hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mir kam am Wochenende eine Erleuchtung. Ich zweifle allerdings noch, ob das durch die Decke gehen oder komplett abschiffen würde... :D
Marianne & Michael als Erleuchtung zu bezeichnen ist aber gewagt :D :D :D
Du bist doch nur sauer, weil es für Judith und Mel wieder keine Punkte gibt :D
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ihr müsst mir nur genug überweisen, dann geb ich auch den Amigos Punkte. :-P
Musst du verzweifelt sein ... :mrgreen:
Ich biete nur Möglichkeiten für den Rest an. Manchmal weiß man ja nicht, wie schlimm es kommen kann. :-D
Ich fühle mich unter Druck gesetzt. Wenn auch höflich :D
Ich denke, ich werde meinen Song heute Abend einschicken. Eine bessere Idee kommt mir wohl eh nicht mehr, und ich mag den Song. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der absolut unbekannt ist :D
Molino hat geschrieben:Doppelpost, juhu!
Soeben wurden Erinnerungs-PNs an die Song-Abtrünnigen verschickt.
Anmeldungen sind für alle Interessierten natürlich auch noch möglich.
Vielen Dank für Ihre freundliche Erinnerung. :mrgreen:
Es war mir eine Ehre.
acid hat geschrieben:Aktuell hänge ich noch in Bates Motel fest. :o
Geile Serie. Da ist ein spätes Einreichen abgesegnet. :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:Seid ihr aber lahmarschig... :-P
Als würdest du dein Geleier vor morgen Abend 21.59 Uhr einreichen. :P
Ich habe - entsprechend meines Posts vom letzten Samstag - bereits längst was eingereicht, mein Kleener. ;-)
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Seid ihr aber lahmarschig... :-P
Als würdest du dein Geleier vor morgen Abend 21.59 Uhr einreichen. :P
Ich habe - entsprechend meines Posts vom letzten Samstag - bereits längst was eingereicht, mein Kleener. ;-)
Das stand da nicht so genau. Musstest ja noch 'ne MP3 suchen. :P ,

Und was nehm ich nun? Vielleicht ist das ja auch schon alles vergeben, was ich mir so denke ...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24