- Sa 12. Okt 2013, 22:33
Drei Stück hab ich jetzt zur Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden. Eines schöner als das andere. Also für mich jetzt, rein persönlich und so. 
Commi hat geschrieben:Also, wenn du "Lost without you" von der großartigen Delta Goodrem und dem Dings nimmst - dann würd ich dir mindestens 12 Punkte geben.Von mir nicht - auch wenn das Lied (Original Delta only) klasse ist
rosebowl hat geschrieben:Mir kam am Wochenende eine Erleuchtung. Ich zweifle allerdings noch, ob das durch die Decke gehen oder komplett abschiffen würde...Marianne & Michael als Erleuchtung zu bezeichnen ist aber gewagt
Andelko hat geschrieben:Du bist doch nur sauer, weil es für Judith und Mel wieder keine Punkte gibtrosebowl hat geschrieben:Mir kam am Wochenende eine Erleuchtung. Ich zweifle allerdings noch, ob das durch die Decke gehen oder komplett abschiffen würde...Marianne & Michael als Erleuchtung zu bezeichnen ist aber gewagt![]()
![]()
TomR. hat geschrieben:Ihr müsst mir nur genug überweisen, dann geb ich auch den Amigos Punkte.Musst du verzweifelt sein ...
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich biete nur Möglichkeiten für den Rest an. Manchmal weiß man ja nicht, wie schlimm es kommen kann.TomR. hat geschrieben:Ihr müsst mir nur genug überweisen, dann geb ich auch den Amigos Punkte.Musst du verzweifelt sein ...
Molino hat geschrieben:Doppelpost, juhu!Vielen Dank für Ihre freundliche Erinnerung.
Soeben wurden Erinnerungs-PNs an die Song-Abtrünnigen verschickt.
Anmeldungen sind für alle Interessierten natürlich auch noch möglich.
Kaffeesachse hat geschrieben:Es war mir eine Ehre.Molino hat geschrieben:Doppelpost, juhu!Vielen Dank für Ihre freundliche Erinnerung.
Soeben wurden Erinnerungs-PNs an die Song-Abtrünnigen verschickt.
Anmeldungen sind für alle Interessierten natürlich auch noch möglich.
acid hat geschrieben:Aktuell hänge ich noch in Bates Motel fest.Geile Serie. Da ist ein spätes Einreichen abgesegnet.
Seid ihr aber lahmarschig...
TomR. hat geschrieben:Seid ihr aber lahmarschig...Als würdest du dein Geleier vor morgen Abend 21.59 Uhr einreichen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich habe - entsprechend meines Posts vom letzten Samstag - bereits längst was eingereicht, mein Kleener.TomR. hat geschrieben:Seid ihr aber lahmarschig...Als würdest du dein Geleier vor morgen Abend 21.59 Uhr einreichen.
TomR. hat geschrieben:Das stand da nicht so genau. Musstest ja noch 'ne MP3 suchen.Kaffeesachse hat geschrieben:Ich habe - entsprechend meines Posts vom letzten Samstag - bereits längst was eingereicht, mein Kleener.TomR. hat geschrieben:Seid ihr aber lahmarschig...Als würdest du dein Geleier vor morgen Abend 21.59 Uhr einreichen.