von Commi
Warum trägt dieser kackhässliche Bär nur einen Schlabberlatz, aber keine Hose?

Ist ja noch schlimmer als Goleo.
von BungaBunga
Commi hat geschrieben:Warum trägt dieser kackhässliche Bär nur einen Schlabberlatz, aber keine Hose?

Er hat eine DDR-Vergangenheit ...
von Atum4
Commi hat geschrieben:Warum trägt dieser kackhässliche Bär nur einen Schlabberlatz, aber keine Hose?

Die Frage lautet doch eher - Ist das ein Bauchnabelpiercing? :lol:
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Am Ende des Tages können wir aber alle drüber schimpfen und feststellen, dass wir uns "Fair Trade"-Mode nicht immer leisten können, wenn nicht sogar gar nicht, je nach Geldbeutel eben. Dann kauft man eben doch die T-Shirts bei H&M oder, wie erwähnt, die Socken von KiK. :| Natürlich sind die Arbeitsbedingungen da fernab von gut und böse, aber man kauft es halt trotzdem, weil es ja auch immer eine Frage des Geldes ist.
Wobei ich persönlich schon die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Investition in Qualität lohnt, gerade bei Kleidung (mal davon abgesehen, dass zumindest bei H&M, C&A und Hinz&Kunz für gewöhnlich nicht nur Leute einkaufen, die sich nicht auch anderes leisten könnten^^). Wenn ich mir die letzten Discount-Strümpfe anschaue, die ich gekauft habe (stilecht aus der »6 Paar für 5 Euro«-Grabbelkiste :lol: ) und im Vergleich dazu »richtige« Strümpfe – erstere wäscht man dreimal, danach sind sie (zumindest optisch) schon hinüber, die anderen sehen bei mir selbst nach drei Jahren noch brauchbar aus und fühlen sich immer noch deutlich besser an. Bei T-Shirts ist es ähnlich, die für einen Euro sind zwar unschlagbar billig, aber dafür kauft man dann auch oft … Der niedrige Preis blendet natürlich, aber wenn ich so vergleiche, denke ich schon, dass ich in den letzten zwei, drei Jahren unterm Strich günstiger weggekommen bin als vorher, obwohl die einzelnen Teile mehr kosten.

Klar, wenn gar kein Geld da ist, kann man sich’s nicht aussuchen, aber das trifft wohl auf die wenigsten zu. Gibt ja auch mehr als genug, die für irgendwelche Plastiktreter Unsummen bezahlen, damit Marke Xy draufsteht, weil … ja, warum weiß ich gar nicht. Aber eine Geldfrage ist das dann jedenfalls nicht mehr.
Das unterschreibe ich. Meine Wrangler, Levis und Jack&Jones-Jeans haben schon viel mitgemacht und sind immer noch super - was man von einigen H&M-Produkten nicht behaupten kann. Da gehen die Nähte auf, die Taschen haben innen Löcher und ich trage sie nicht mehr bei der Arbeit, sondern nur noch in der Freizeit bzw. die noch schlimmeren Objekte im Garten. :mrgreen: Die Markensachen sind zwar teuer, aber halten eben länger als die preiswerteren Dinge.

Da die Sockenkontroverse gerade Thema ist, habe ich da auch etwas beizusteuern: Bei Kaufland waren mal 4 Paar für 4 Euro im Angebot und ich nahm sie mit - die waren total unbequem, hielten keine 10 Wäschen aus und waren dann untragbar. Ich kaufe sonst die Socken in der Sportarena, die Markendinger sind zwar teuer, aber haben ein super Gefühl am Fuß, daher gebe ich da gern mehr aus. Das klingt etwas pervers, aber ich hoffe, dass ihr mir versteht. :oops: :lol:
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hey Eva!

Kicken? 8)

Bild
Aber hallo, sehr gerne! 8)

Bild
OMG es ist der TEDi Bär Bild
von Commi
Mir gehts jeden Sonntag vormittag wieder neu auf den Sack, wenn ich denke,dass irgendwo was Relevantes gepostet wurde - und dann war es doch nur wieder Sweety26 in allen Threads wo gibt.
von jotobi
Commi hat geschrieben:Mir gehts jeden Sonntag vormittag wieder neu auf den Sack, wenn ich denke,dass irgendwo was Relevantes gepostet wurde - und dann war es doch nur wieder Sweety26 in allen Threads wo gibt.
Das denke ich mir auch jeden Sonntag. :lol:
von Kiddow
Die Sonne scheint und ich bekomme den Arsch nicht hoch. Statt das Wetter auszunutzen und spazieren zu gehen, liege ich lieber auf dem Sofa rum und lese und gucke Game of Thrones :evil:
von Sentinel2003
Mich nervt derzeit eine Werbung, und das total, deswegen werde ich dieses Produkt auch nie kaufen :!: :!: .....das geht mir auch seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf:

P r i l, die Nr.1.....P r i l, die Nr.1......P r i l, die Nr.1...... :twisted: :twisted: :twisted:
von Eva
Ich frage mich gerade, wie ich die nächsten beiden Vorlesungen überstehen soll, wenn ich jetzt schon wieder am Einschlafen bin. Alles doof.
von Kiddow
Zum 1. November wechseln meine Kollegen und ich die Abteilung. Erst fanden wir das nicht schlimm und ändern kann man ja sowieso nichts. Nun ist es aber so, dass die meisten Leute aus unserer neuen Abteilung 30 Km entfernt in einem Büro bei unserem größten Kunden sitzen. Und anscheinend ist es angedacht, dass wir nach unserem Wechsel der Abteilung auch tage- oder sogar wochenweise ebenfalls an dem 30 Km entfernten Standort arbeiten sollen. Da hab ich echt keinen Bock drauf. Zumal ich kein Auto habe und damit auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen wäre.

Und den Sinn sehe ich auch nicht darin, da es bei den Leuten vor Ort um Endgerätesupport geht und das ist überhaupt nicht unser Aufgabengebiet. Hrmpf...

Aber zum Glück bin ich ja bald im Betriebsrat und kann mich dann selbst dabei unterstützen, gegen ungewünschte Ortswechsel Einspruch zu erheben.
von Atum4
Gerade Rügenwalder Werbung im TV - "wer dahinter steckt." Jetzt mit Bildern auf der Verpackung ... Ähm tote Tiere :o aber warum zeigen sie denn da die Mitarbeiter? :|
https://www.youtube.com/watch?v=DF6T3SKBP5U
versteckter Inhalt:
Bild
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 18. Okt 2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Sprich mal deutlicher? Was hat der Clip mit dem Bild zu tun? :P
Wer steckt hinter der Wurst? Die Frage aus dem Spot.....
von Nerdus
Achso :| Und ich dachte, wenn man den QR-Code aus der Werbung scannt, landet man bei diesem Bild oder so^^
Äh, ja. Das Wurst oftmals aus toten Tieren besteht, ist ja nun kein Geheimnis :P

Außerdem ist die Frage doch, »wer steckt dahinter« und nicht »wer steckt drin« :mrgreen: Jaja.
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Achso :| Und ich dachte, wenn man den QR-Code aus der Werbung scannt, landet man bei diesem Bild oder so^^
Äh, ja. Das Wurst oftmals aus toten Tieren besteht, ist ja nun kein Geheimnis :P

Außerdem ist die Frage doch, »wer steckt dahinter« und nicht »wer steckt drin« :mrgreen: Jaja.

So - Jetzt nervst du mich :evil: :mrgreen: :wink:
von Nerdus
Wird auch Zeit :mrgreen:

Selbst schuld, was schürst du auch erst so hohe Erwartungen :cry: :!:
von Nerdus
Ärgh. Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Hoffentlich bald vorbei :| Das kam plötzlich …
von rosebowl
Klingt fies - gute Besserung! :)

Mich nervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist :P
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist :P
Ey das hat noch 2,5 Stunden ja .. nimm mir die nicht weg :twisted: :lol:
  • 1
  • 1102
  • 1103
  • 1104
  • 1105
  • 1106
  • 1386