Warum trägt dieser kackhässliche Bär nur einen Schlabberlatz, aber keine Hose?
Ist ja noch schlimmer als Goleo.
Commi hat geschrieben:Warum trägt dieser kackhässliche Bär nur einen Schlabberlatz, aber keine Hose?Er hat eine DDR-Vergangenheit ...
Commi hat geschrieben:Warum trägt dieser kackhässliche Bär nur einen Schlabberlatz, aber keine Hose?Die Frage lautet doch eher - Ist das ein Bauchnabelpiercing? :lol:
Nerdus hat geschrieben:Das unterschreibe ich. Meine Wrangler, Levis und Jack&Jones-Jeans haben schon viel mitgemacht und sind immer noch super - was man von einigen H&M-Produkten nicht behaupten kann. Da gehen die Nähte auf, die Taschen haben innen Löcher und ich trage sie nicht mehr bei der Arbeit, sondern nur noch in der Freizeit bzw. die noch schlimmeren Objekte im Garten.Fabi hat geschrieben:Am Ende des Tages können wir aber alle drüber schimpfen und feststellen, dass wir uns "Fair Trade"-Mode nicht immer leisten können, wenn nicht sogar gar nicht, je nach Geldbeutel eben. Dann kauft man eben doch die T-Shirts bei H&M oder, wie erwähnt, die Socken von KiK. :| Natürlich sind die Arbeitsbedingungen da fernab von gut und böse, aber man kauft es halt trotzdem, weil es ja auch immer eine Frage des Geldes ist.Wobei ich persönlich schon die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Investition in Qualität lohnt, gerade bei Kleidung (mal davon abgesehen, dass zumindest bei H&M, C&A und Hinz&Kunz für gewöhnlich nicht nur Leute einkaufen, die sich nicht auch anderes leisten könnten^^). Wenn ich mir die letzten Discount-Strümpfe anschaue, die ich gekauft habe (stilecht aus der »6 Paar für 5 Euro«-Grabbelkiste :lol: ) und im Vergleich dazu »richtige« Strümpfe – erstere wäscht man dreimal, danach sind sie (zumindest optisch) schon hinüber, die anderen sehen bei mir selbst nach drei Jahren noch brauchbar aus und fühlen sich immer noch deutlich besser an. Bei T-Shirts ist es ähnlich, die für einen Euro sind zwar unschlagbar billig, aber dafür kauft man dann auch oft … Der niedrige Preis blendet natürlich, aber wenn ich so vergleiche, denke ich schon, dass ich in den letzten zwei, drei Jahren unterm Strich günstiger weggekommen bin als vorher, obwohl die einzelnen Teile mehr kosten.
Klar, wenn gar kein Geld da ist, kann man sich’s nicht aussuchen, aber das trifft wohl auf die wenigsten zu. Gibt ja auch mehr als genug, die für irgendwelche Plastiktreter Unsummen bezahlen, damit Marke Xy draufsteht, weil … ja, warum weiß ich gar nicht. Aber eine Geldfrage ist das dann jedenfalls nicht mehr.
Eva hat geschrieben:OMG es ist der TEDi Bärcooky hat geschrieben:Hey Eva!Aber hallo, sehr gerne!
Kicken?![]()
Commi hat geschrieben:Mir gehts jeden Sonntag vormittag wieder neu auf den Sack, wenn ich denke,dass irgendwo was Relevantes gepostet wurde - und dann war es doch nur wieder Sweety26 in allen Threads wo gibt.Das denke ich mir auch jeden Sonntag. :lol:
Nerdus hat geschrieben:Diese unsäglich furchtbare HD+-WerbungDie Welt ist schlecht.
Nerdus hat geschrieben:Sprich mal deutlicher? Was hat der Clip mit dem Bild zu tun?Wer steckt hinter der Wurst? Die Frage aus dem Spot.....
Nerdus hat geschrieben:Achso :| Und ich dachte, wenn man den QR-Code aus der Werbung scannt, landet man bei diesem Bild oder so^^
Äh, ja. Das Wurst oftmals aus toten Tieren besteht, ist ja nun kein Geheimnis![]()
Außerdem ist die Frage doch, »wer steckt dahinter« und nicht »wer steckt drin«Jaja.
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei istEy das hat noch 2,5 Stunden ja .. nimm mir die nicht weg :twisted: :lol: