Fabi hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Ich hatte ja im Juni einen Wasserschaden und leider war die Hausverwaltung etwas unfähig. Gaben keine Rückmeldungen, ich musste hinter allem selbst herrennen. Jetzt ist das endlich vorbei, ich hab das Geld für die Mehrkosten durch die Hausverwaltung überwiesen bekommen.
Und heute war ein Umschlag von meinen Vermietern im Briefkasten. Eine Postkarte mit einem Wasserfall drauf :lol: Und hinten stand drauf "Ein Wasserfall in der Natur ist ein Erlebnis, in der Wohnung aber ist er ein Albtraum". Und dann haben sie mir als Entschädigung für die Ärgerei mit der Hausverwaltung einen 20 Euro Gutschein für eine Edelkonditorei dazu gelegt.
Ich hab die besten Vermieter der Welt!
Das ist wirklich super.
Bei uns neben dem Büro hat ein türkisches Restaurant aufgemacht. Wir campieren da nun ein, zwei Mal die Woche und essen da zu Mittag. Kurzer Weg, leckeres Essen, nettes Personal, alles super. Letztens gab es vom Besitzer einen Tee nach dem Essen als Aufmerksamkeit. 
@Kiddow: Und was ist mit den Studenten passiert, die auch einen Wasserschaden hatten und die dir so leid taten? Ist aber ne coole Aktion mit dem Gutschein!
@Fabi: Oha, nicht, dass du bald aus allen Nähten platzt.
Das mit dem Tee kenne ich auch. Jedes Mal, wenn ich im Dönerladen meines Vertrauens einkehre, wird mir sofort ein Tee gebracht. Find ich klasse, auch wenn der derbe gesüßt ist, was ich gar nicht ab kann. Aber ich trinke ihn halt komplett aus, da ich ja nicht unhöflich auftreten möchte.