Habe jetzt übrigens einen Hype-Film gefunden, den ich wirklich richtig mies finde: Avatar - purer Hass. :|
edit: Und die Loreal Werbung mit Lena ist schrecklich. Nicht dass das davor immer super toll war, aber irgendwie enttäuscht sie zunehmend.
TomR. hat geschrieben:Oh, wir Ausgeschiedenen dürfen auch voten?Ja, das dürft ihr (letztmals). Allerdings diesmal nur, wenn ihr auch alle Minuspunkte (-3, -2 und -1) verteilt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab schon überlegt. Aber wenn ich der Einzige wäre, der das macht, fänd ich's auch irgendwie doof.TomR. hat geschrieben:Oh, wir Ausgeschiedenen dürfen auch voten?Ja, das dürft ihr (letztmals). Allerdings diesmal nur, wenn ihr auch alle Minuspunkte (-3, -2 und -1) verteilt.
rosebowl hat geschrieben:Wenn die es überhaupt auf dem Schirm haben, dass heute die Final-Abstimmung ist...Die, die noch mitlesen schon.
Neo hat geschrieben:Ich bin mal jetzt so offen und erwarte Todesstöße von Tom und acid.Smudy hat geschrieben:Okay, ich sehe den Zug schon abfahren. :lol:Och, mal abgesehen davon, dass du doch einen ganz guten Puffer hast, würde ich mal behaupten, dass ihr allgemein ein besseres Standing bei den Usern besitzt, von daher...