von Neo
PN ist raus. Drops gelutscht. :o

Habe jetzt übrigens einen Hype-Film gefunden, den ich wirklich richtig mies finde: Avatar - purer Hass. :|

edit: Und die Loreal Werbung mit Lena ist schrecklich. Nicht dass das davor immer super toll war, aber irgendwie enttäuscht sie zunehmend. :(
von rosebowl
Tja, kann sich halt nicht jeder in vollendeter Schönheit die Haare auf dem Fussballplatz waschen lassen... :D

EDIT: So, meine PN ist auch raus. Ich bin gespannt....
von Fernsehfohlen
Also sollte keiner der bereits Ausgeschiedenen mehr abstimmen wollen, ist die Entscheidung gefallen, denn jeder von euch hat seine PN abgeschickt. Ich warte diesmal dennoch bis zur Deadline um 20:30 Uhr, vielleicht will ja doch noch jemand abstimmen. ;)
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Oh, wir Ausgeschiedenen dürfen auch voten?
Ja, das dürft ihr (letztmals). Allerdings diesmal nur, wenn ihr auch alle Minuspunkte (-3, -2 und -1) verteilt.
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Oh, wir Ausgeschiedenen dürfen auch voten?
Ja, das dürft ihr (letztmals). Allerdings diesmal nur, wenn ihr auch alle Minuspunkte (-3, -2 und -1) verteilt.
Ich hab schon überlegt. Aber wenn ich der Einzige wäre, der das macht, fänd ich's auch irgendwie doof.
von acid
Wärst nicht der Einzige.
rosebowl hat geschrieben:Wenn die es überhaupt auf dem Schirm haben, dass heute die Final-Abstimmung ist... :D
Die, die noch mitlesen schon. :)
von rosebowl
Joa, klar. Ich war mir nur nicht sicher, ob die, die nicht mehr dabei sind, noch mitlesen. Aber anscheinend machen das doch einige :D
von rosebowl
Ich würde ja jetzt sagen "die haben ja sonst nüscht", aber ich will es mir ja gerade mit niemandem verderben... :D
von TomR.
Oh, dann muss ich mir ja noch einmal paar Gedanken machen. Ich hab noch ein wenig zu tun. Aber so gegen 18:30 Uhr / 19 Uhr hab ich's wohl. :-) Und ja, stellt euch gut mit mir. :-P
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 21. Okt 2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Smudy hat geschrieben:Okay, ich sehe den Zug schon abfahren. :lol:
Och, mal abgesehen davon, dass du doch einen ganz guten Puffer hast, würde ich mal behaupten, dass ihr allgemein ein besseres Standing bei den Usern besitzt, von daher... :o
von Smudy
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Okay, ich sehe den Zug schon abfahren. :lol:
Och, mal abgesehen davon, dass du doch einen ganz guten Puffer hast, würde ich mal behaupten, dass ihr allgemein ein besseres Standing bei den Usern besitzt, von daher... :o
Ich bin mal jetzt so offen und erwarte Todesstöße von Tom und acid.
Aber gut, vielleicht werde ich ja überrascht, denn objektiv gesehen fiel keiner ab in Sachen Aktivität aus meiner Sicht.
von rosebowl
Ich denke, das wird eine ganz knappe Geschichte. Wir waren ja wirklich alle sehr aktiv über das ganze Spiel weg, und ich denke schon dass die, die am Spiel beteiligt waren, sich daran orientieren werden.
Außerdem bist du ja wohl auch nicht gerade unbeliebt ;)
von comtion
Ich lass auch noch immer mit, werde dann wohl auch noch Abstimmen, geh nur noch mal die letzten Seiten durch und gucke, ob ich was verpasst habe.
von Smudy
Sah zum Beispiel bei Tom etwas anders aus, er hat mich gefühlt jedes Mal gegen Ende gewählt. :lol: Ich wüsste nicht, warum es nun anders sein sollte. Wirklich vernünftige Gründe gibts eigentlich nicht mehr. :mrgreen:

Warten wir einfach ab, wie es läuft, ich hab jetzt erstmal meine Gedanken öffentlich gemacht. :wink:

EDIT: Ok, natürlich kann man den ''Er hat ja nen Puffer, ihm schadet das schon nicht'' Weg gehen, aber das wäre ein ultimativer Schlag ins Gesicht ehrlich gesagt.
von rosebowl
Hmm... So wirkliche Gedanken hab ich ehrlich gesagt im Moment gar nicht, was den Ausgang angeht. Ich hab mich bemüht, die komplette Spielzeit seit Anfang des Camps vor Augen zu haben diesmal beim abstimmen - aber sogar da ist es verdammt schwierig. Jeder hatte starke Phasen, jeder hatte zwischendurch mal RL...

Also mein Gefühl ist gerade nicht so besonders gut, aber das geht ja offensichtlich allen so :D
von Smudy
Jeder hat es inzwischen absolut verdient. Ich konnte mich wirklich gut entwickeln im Laufe des Spiels und jetzt bin ich noch hungriger. :)
  • 1
  • 435
  • 436
  • 437
  • 438
  • 439
  • 478