- Di 22. Okt 2013, 21:18
Klasse Spiel in London mit einer verdienten Führung für den BVB! Dafür ist das in Gelsenkirchen umso schwächer. 
SchwuppdiWupp hat geschrieben:1:2 schöne Sache - alle drei BVB Arsenal und Neapel 6 Punkte - das wird engJa, aber Dortmund hat noch 2 Heimspiele gegen Arsenal und Neapel
Atum4 hat geschrieben:Ja, aber Dortmund hat noch 2 Heimspiele gegen Arsenal und NeapelJa, das wird noch interessant. Respekt an Dortmund. Das wäre nicht unbedingt mein Tipp gewesen. Vielleicht sollte Klopp jetzt immer auf der Tribüne bleiben.Sieht doch Super aus
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Blöde Frage, wäre heute nicht Leverkusen mit der Live-Übertragung dran?Das entscheidet allein das ZDF und das hat sich für das Parallelspiel entschieden.
Basil hat geschrieben:Haben sich die Schalker nicht auch im letzten Jahr auf Grund der Spielauswahl beschwert?Beschweren sich nicht alle Fans grundsätzlich immer über die Spiel-Auswahl? Wobei die Schalker beim Meckern immer in der ersten Reihe stehen, das stimmt schon.
phreeak hat geschrieben:irgendwie bekloppt dieser verwirrende direkter vergleich bei UEFA. Da ist Dortmund nur auf Platz 2 obwohl se Arsenal besiegt haben.Napoli hat aber eben auch 6 Punkte, und gegen die haben wir verloren. Das ist derzeit ja noch irrelevant, problematisch könnt es aber werden, wenn am Ende alle 3 Teams gleich viele Punkte haben. Da könnte uns die Niederlage in Neapel noch weh tun.
Atum4 hat geschrieben:Überlege mir gerade doch lieber das Leverkussen spiel anzusehen - weil ich Matthäus einfach nicht "Batzelona" sagen, hören kannJa, schlimm, auch "Vigdoria Bilsen". Da kommentiert einmal Marco Hagemann die Bayern und dann sitzt Matthäus daneben.