von Atum4
F U C K - ich bin vor dem Spiel eingeschlafen und habe es verpasst :twisted: :cry:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:1:2 schöne Sache - alle drei BVB Arsenal und Neapel 6 Punkte - das wird eng
Ja, aber Dortmund hat noch 2 Heimspiele gegen Arsenal und Neapel :D Sieht doch Super aus :)
von acid
Atum4 hat geschrieben:Ja, aber Dortmund hat noch 2 Heimspiele gegen Arsenal und Neapel :D Sieht doch Super aus :)
Ja, das wird noch interessant. Respekt an Dortmund. Das wäre nicht unbedingt mein Tipp gewesen. Vielleicht sollte Klopp jetzt immer auf der Tribüne bleiben. ;)
Die Heimspiele und die Spielweise sprechen durchaus für Dortmund, aber das werden noch muntere Spiele (s. z.B. die letzten beiden Spiele zuhause von Bayern (0:2) und Schalke (2:2) gegen Arsenal).

Chelsea war im gestrigen Spiel wohl eine Nummer zu groß für Schalke. Aber Chancen hatten sie ja. Dann jetzt noch ein Auswärtsspiel bei Chelsea. :?
Boateng für Szalai war auch eine naja-Entscheidung.
von Resident
Habe gerade in den Spielberichten gesehen , dass Atletico Madrids Diego Costa gestern bei 14 grad in Wien Handschuhe anhatte :lol: . Was macht der, wenn er auswärts z.B. in Kiew spielen muss.
von AlphaOrange
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Blöde Frage, wäre heute nicht Leverkusen mit der Live-Übertragung dran?
Das entscheidet allein das ZDF und das hat sich für das Parallelspiel entschieden.
von Basil
Haben sich die Schalker nicht auch im letzten Jahr auf Grund der Spielauswahl beschwert? Na ja, so sieht es beim ZDF für die nächsten Spieltage aus:

4. Spieltag: Borussia Dortmund – Arsenal London

5. Spieltag: Bayer Leverkusen – Manchester United
von phreeak
irgendwie bekloppt dieser verwirrende direkter vergleich bei UEFA. Da ist Dortmund nur auf Platz 2 obwohl se Arsenal besiegt haben.
von Columbo
Basil hat geschrieben:Haben sich die Schalker nicht auch im letzten Jahr auf Grund der Spielauswahl beschwert?
Beschweren sich nicht alle Fans grundsätzlich immer über die Spiel-Auswahl? Wobei die Schalker beim Meckern immer in der ersten Reihe stehen, das stimmt schon.

Finde auch dieses Jahr die Spiel-Auswahl absolut legitim, genau wie letztes Jahr. Ausgewogen eben, man zeigt alle Vereine einmal und die zuschauerstärksten zweimal.

Ich hoffe mal, dass wir heute früh 1-2 Tore machen, dann kann ich auf die Konferenz umschalten, gerade Juventus - Real klingt schon ziemlich geil.
von Delaoron
phreeak hat geschrieben:irgendwie bekloppt dieser verwirrende direkter vergleich bei UEFA. Da ist Dortmund nur auf Platz 2 obwohl se Arsenal besiegt haben.
Napoli hat aber eben auch 6 Punkte, und gegen die haben wir verloren. Das ist derzeit ja noch irrelevant, problematisch könnt es aber werden, wenn am Ende alle 3 Teams gleich viele Punkte haben. Da könnte uns die Niederlage in Neapel noch weh tun.
Ich finds auch legitim, dass eher Dortmund und Bayern zweimal gezeigt werden als Leverkusen und Schalke. Ist halt so, dass immer zwischen zwei Teams entschieden werden muss und sich da für die populäreren Teams zu entscheiden, ist ja durchaus verständlich. Auch wenn Leverkusen-Donezk sportlich wohl etwas weniger öde wäre als Bayern-Pilsen... letztlich sind ja beides keine Kracher-Paarungen.

Fohlen
von Columbo
Das Spiel in Lissabon ist mittlerweile die reinste Farce. Gerade ein Schuss aus ~15 Metern auf's KOMPLETT leere Tor. Nur schaffte der Ball in den Wassermassen nur gute 4 Meter. :lol: Müsste eigentlich längst abgebrochen sein, Benfica wird da nach Strich und Faden verarscht, weil unter diesen Bedingungen ein Tor unmöglich ist.
von Atum4
:roll: noch einmal vor dem Spiel eingeschlafen...

Es sieht so aus dass alle 4 Teams ins Achtelfinale marschieren *äh, kommen*
Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir eigentlich Jahrelang von der EL und ausschließlich dem FCB in der 5 Jahreswertung gelebt haben.
von acid
Ich musste gestern noch mal außer Haus und hab leider nur die ersten 25 Minuten gesehen.
Aber da schon haben die Tschechen kein Land gegen Ribery gesehen. Er konnte machen, was er wollte. Bei solchen Spielen kann ich Neuers Ausflüge zur Mittellinie verstehen, um auch mal mit dem Ball spielen zu dürfen. ;)
Als gestern über Rafinha und seine Ambitionen hinsichtlich der Nationalmannschaft gesprochen wurde, musste ich an Gustavo denken, der ja während der Verletzungszeit von Thiago und Martinez sicherlich gespielt hätte.

Schön, schön... auch was Leverkusen fabriziert hat. Warum sollte sich Kießling von dem Phantom-Tor und gewissen negativen Äusserungen auch beeindrucken lassen? :o

Das Spiel von Manchester klingt nach gepflegter Langeweile.
von Chris_23
Überraschend klarer Sieg von Leverkusen! Donezk muss man erstmal 4:0 nach Hause schicken auch wenn die wohl eine eher bescheidene Leistung gezeigt haben.

Der Wasserball in Lissabon war wirklich sehr unterhaltsam :lol:

Hat sich Gräfe eigentlich dazu geäußert warum er Chiellini Rot gab? Für mich war der Einsatz ja nicht mal gelb!
Die Aktion von Vidal war ja auch der Hammer! Tritt in den Boden und fordert darauf einen Elfer :lol:
von Atum4
Überlege mir gerade doch lieber das Leverkussen spiel anzusehen - weil ich Matthäus einfach nicht "Batzelona" sagen, hören kann :x
von Columbo
Atum4 hat geschrieben:Überlege mir gerade doch lieber das Leverkussen spiel anzusehen - weil ich Matthäus einfach nicht "Batzelona" sagen, hören kann :x
Ja, schlimm, auch "Vigdoria Bilsen". Da kommentiert einmal Marco Hagemann die Bayern und dann sitzt Matthäus daneben. :cry:

Davon abgesehen ist auch das Spiel kacke.
von Atum4
In der 2. hat man sich dann doch gesteigert und hätte da locker 2-3 Tore mehr machen können. Sieg also dennoch alles i.o.

Leverkusen Schaft einen Punkt - sieht also für alle sehr rosig aus :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 40