von Atum4
-> Spam Spam Bigelow

Bild
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 1. Nov 2013, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Ghost
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass hier Kinder klingeln. Aber das taten sie. Ich tat derweil so, als wäre niemand zu Hause. Hatte eh nichts Süßes zu Hause. Als ich mir allerdings ein Video auf dem Computer anguckte, schienen sie gehört zu haben, dass doch jemand in der Wohnung war. Daraufhin klingelten und klopften sie ein bisschen weiter.

Das war:
~ MY HALLOWEEN STORY 2013 ~

PS: Ich muss mir mal einen Fashion-Berater zulegen oder so.
von Scooter
Echt schrecklich dieses Helloween.
Hier haben auch einige geklingelt.
Habe einfach nicht aufgemacht^^
von Atum4
Ich lese ja häufig "Helloween" :P :x

Ja, ich habe Gestern auch nicht aufgemacht :lol: Aber nur weil ich nichts süßes habe :oops: zum Glück, gab es nichts saures an mein Fenster [EG] :mrgreen:
von rosebowl
Dazu hab ich gestern was schönes gesehen:

Auf die Frage "Süßes oder Saures" bin ich zu #Halloween immer bestens vorbereitet!
Bild
von acid
Ich hab eben den Ströbele auf dem Bahnhof gesehen.
Eben noch in Moskau, nu in der S-Bahn. :o
von Kiddow
acid hat geschrieben:Ich hab eben den Ströbele auf dem Bahnhof gesehen.
Eben noch in Moskau, nu in der S-Bahn. :o
Hast du ihm zu seiner kleinen Trollerei mit Snowden gratuliert?
von acid
Nee, er war schnell im Fahrstuhl verschwunden.
Außerdem hatte er irgendwie einen angepissten Gesichtsausdruck. :lol:
von Kiddow
acid hat geschrieben:Nee, er war schnell im Fahrstuhl verschwunden.
Außerdem hatte er irgendwie einen angepissten Gesichtsausdruck. :lol:
Vermutlich hat ihm jemand erklärt, dass Snowden nicht nach Deutschland kommen wird, weil Angie keinen Bock auf Beef mit Barack hat :lol:

Edit: http://www.stern.de/politik/deutschland ... 68584.html

Haha :lol:
von Cristóbal
Nützlicher Praxistipp von SPON:
Das Handy in der Hosentasche gibt jederzeit Aufschluss darüber, wo sich der Besitzer gerade herumtreibt. Wer dafür eine Achtsamkeit entwickelt, wer weiß, dass das Handy in der Tasche nicht nur praktisch, sondern auch verräterisch ist, kann sich besser schützen - zum Beispiel, indem er es zu Hause lässt.
von Waterboy
oh je erschreckend, was das ZDF daraunter versteht eine "neue Vorabendserie, die mehr auf das Junge Publikum ausgerichtet ist, mit Bezug auf mehr REalität" zu machen.

Gerade läuft "Die Herzensbrecher" und obwohl die Serie ein richtiges gutes Cast hat, ist das alles wirklich nur maues Rentner-TV mit klischeerollen bis zum geht nicht mehr :?
von Basil
Endlich Samstagabend. Noch ein paar Stunden, mir werden Flügel wachsen, ich werde zum Nachthimmel aufsteigen und transzendieren.
von TomR.
Basil hat geschrieben:Endlich Samstagabend. Noch ein paar Stunden, mir werden Flügel wachsen, ich werde zum Nachthimmel aufsteigen und transzendieren.
Die richtige Mischung macht's, gell? :wink:
von Cristóbal
Basil hat geschrieben:Endlich Samstagabend. Noch ein paar Stunden, mir werden Flügel wachsen, ich werde zum Nachthimmel aufsteigen und transzendieren.
Mir war immer klar, dass du das Potential hast, die Welt und durchs Ablegen deiner körperlichen Hülle zu erlösen :).
von Kiddow
Gestern war ich mit meinen Kolleginnen auf der Mitgliederparty unserer Fitnessstudios. Und als wir gegangen sind hat uns draußen ein Typ angesprochen, wo es denn noch hin geht. Und ich sagt mit meiner sexy Telefonstimme "Zu mir". Daraufhin er: Oh, darf ich das als Einladung verstehen? Und ich: Neee, wir Mädels bleiben unter uns. Er: Naja, mit fünfen wäre ich vermutlich auch überfordert. Ich: Du bist schon mit einer von uns überfordert.
Sein Gesicht: unbezahlbar :lol:
von Donnie
Warum trinken Leute überhaupt Red Bull und Soft-Drinks? Cola ist echt nur mit einem Spritzer Jim Beam zu ertragen und Fanta geht mal gar nicht. Und den Appeal von Red Bull verstand ich schon als Kind nicht.
von Ghost
Energy Drinks finde ich auch ziemlich eklig. Cola mag ich nicht besonders, ab und zu habe ich aber plötzlich total Lust drauf. Glücklicherweise selten. Früher mochte ich Sprite, aber das ist ja echt nur Süß mit Blubberbrause. Bäh!!!
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Hat Donnie grad Langeweile? :lol:
Ich glaub, er ist zur Abwechslung nur einfach mal wieder traurig.
von Donnie
vicaddict hat geschrieben:Ich glaub, er ist zur Abwechslung nur einfach mal wieder traurig.

I JUST WANNA DANCE WITH SOMEBODY! DANCE! DANCE! DANCE WITH SOMEBODY!

Bild

Bild

Bild
von rosebowl
Red Bull kann man schon trinken - mit viel rotem Wodka drin :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Red Bull kann man schon trinken - mit viel rotem Wodka drin :D
Streich das rot. Baaah, bist du pervers! Roter Wodka ist doch sowieso schon ein bißchen süßlich und das dann noch mit Red Bull mischen?
  • 1
  • 1013
  • 1014
  • 1015
  • 1016
  • 1017
  • 1185