acid hat geschrieben:Ich hab eben den Ströbele auf dem Bahnhof gesehen.Hast du ihm zu seiner kleinen Trollerei mit Snowden gratuliert?
Eben noch in Moskau, nu in der S-Bahn.
acid hat geschrieben:Nee, er war schnell im Fahrstuhl verschwunden.Vermutlich hat ihm jemand erklärt, dass Snowden nicht nach Deutschland kommen wird, weil Angie keinen Bock auf Beef mit Barack hat :lol:
Außerdem hatte er irgendwie einen angepissten Gesichtsausdruck. :lol:
Das Handy in der Hosentasche gibt jederzeit Aufschluss darüber, wo sich der Besitzer gerade herumtreibt. Wer dafür eine Achtsamkeit entwickelt, wer weiß, dass das Handy in der Tasche nicht nur praktisch, sondern auch verräterisch ist, kann sich besser schützen - zum Beispiel, indem er es zu Hause lässt.
Basil hat geschrieben:Endlich Samstagabend. Noch ein paar Stunden, mir werden Flügel wachsen, ich werde zum Nachthimmel aufsteigen und transzendieren.Die richtige Mischung macht's, gell?
Basil hat geschrieben:Endlich Samstagabend. Noch ein paar Stunden, mir werden Flügel wachsen, ich werde zum Nachthimmel aufsteigen und transzendieren.Mir war immer klar, dass du das Potential hast, die Welt und durchs Ablegen deiner körperlichen Hülle zu erlösen
TomR. hat geschrieben:Hat Donnie grad Langeweile? :lol:Ich glaub, er ist zur Abwechslung nur einfach mal wieder traurig.
vicaddict hat geschrieben:Ich glaub, er ist zur Abwechslung nur einfach mal wieder traurig.
rosebowl hat geschrieben:Red Bull kann man schon trinken - mit viel rotem Wodka drinStreich das rot. Baaah, bist du pervers! Roter Wodka ist doch sowieso schon ein bißchen süßlich und das dann noch mit Red Bull mischen?