Fernsehfohlen hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Ich könnt euch jetzt auf die offensichtliche Rufmord Gefahr bei mirin Nacht 0 hinweisen, aber da euch das eh egal sein wird, spar ich mir die Energie und lass euch eure letzte fehlwahl an mir vergeuden 
Na, was erwartest du, wenn der Detektiv dich als Mafioso abgefragt hat? 
Da führt wirklich kein Weg vorbei und Stefan hat diese Runde jetzt auch nicht unbedingt sehr bürgerlich gespielt, das war schon alles etwas diffus und ungewöhnlich. Jetzt gerade auch die Kommentare riechen schon stark nach Mafia. Bei Rufmord wärs dann halt auch gleich vorbei und wir müssten uns nicht weiterdurchquälen.
Commi hat geschrieben:So. Vica hat sich bei mir als SE gemeldet.
Er sagt, dass er von Columbo seine Sonderrollen-PN um 17:00 Uhr bekam. blra sagt, er bekam seine um 17:02 Uhr. Das hilft uns soweit nicht mehr weiter, weil wir nicht wissen, wann revo und Plem ihre PNs bekamen.
Das wäre natürlich jetzt super, wenn wir die Zeiten hätten

. Das ist auch völlig individuell, mir schwebt zwar im Kopf, dass Columbo die Bürgerrollen vor Mafia machte, aber das kann ja auch mal spontan oder durch Zufall wechseln.
Blra als SE wirkt natürlich allein dadurch auch plausibler, dass die Mafia wenns vica wäre dann ja rein zufällig auch noch den echten Engel aus allen hätte rauspicken müssen. Das erscheint mir doch als zu großer Zufall. In der Hinsicht eigentlich positiv, dass vica sich als Engel bei dir meldete. Stefan, vica, Eva wäre für mich derzeit am Ehesten denkbar als Mafiabande.
@blra: wann bitte hast du vica verraten, dass du der Engel bist? Aus deinem Log geht das nicht hervor? :?