Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich suche gerade etwas Inspiration: Schreibt mir gerne mal ein paar Stichworte, wovor ihr Angst habt oder was euch wirklich erschrecken kann. Von harmlos bis abstrakt ist alles gewünscht. Bin gespannt. Aber bitte auch ernstgemeinte Vorschläge. Euch Serienjunkies fällt da doch sicherlich eine Menge ein. 
Angst: Halt so typische Sachen wie Krankheit, Verluste, Höhe
Schreck: Wenn man in Gedanken ist und dann blöd von der Seite angequatscht wird.

Vor ein paar Jahren bin ich mal in eine Schlägerei geraten. (Naja, ich saß in der Bahn. 1 Mann/Teenager mit 2 Mädels unterwegs. Die 2 Mädels machten sich über einen von zwei Russen lustig (vielleicht kannten sie sich). Der Russe, angetrunken, meckerte und der Typ von den Mädels plusterte sich ziemlich auf. Joar, der Russe tickte dann völlig aus, zog den Typen rücklings über die Bank und prügelte auf den Typen ein.) Da ging mir ziemlich die Pumpe. :oops: Ich wüsste echt nicht, was ich in solchen Situationen machen würde. :?
Kiddow hat geschrieben:Wenn man merkt, dass man einen Fehler gemacht hat, der Konsequenzen haben kann und man ihn auch nicht mehr rückgängig machen kann.
Oder wenn man meint, einen Fehler gemacht zu haben, der schwerwiegende Konsequenzen haben kann, und dann aufwacht. Ich knabbere an solchen Träumen dann immer den ganzen Tag.