von Basil
Mein Vorschlag für einen Buchnamen: Schrei nach Liebe.

by MEW MEW GLÜCKSBÄRCHI BOOOY
von Mew Mew Boy 16
rosebowl hat geschrieben:Nö, das war jetzt ausnahmsweise mal völlig ironiefrei. Ich bewunder das ja, wenn man so kreativ ist, ich glaub ich hätte da weder die Geduld noch die Ideen dafür...
Achso. Naja es ist ja auch kein dicker Wälzer geworden, aber bisher habe ich viele positive Kritiken bekommen. Aber leider zum Großteil aus dem eigenen Umfeld. Für Buch und Hörbuch gab es dann zwar auch einige Kommentare, aber Feedback kann man ja nie genug haben. Das Hörbuch ist kostenlos im Netz zu finden (Youtube oder als Download) und das Buch als PDF auch kostenfrei von mir zu bekommen. :mrgreen:
von rosebowl
Wenn du jetzt noch verrätst, wo man das findet, oder wie man an das pdf dran kommt, würde ich eventuell meine Neugier stillen... :D
Worum geht es denn? Wenn dich Phobien für eine Fortsetzung interessieren, kriege ich als Horror-Memme ja Bedenken :D
von rosebowl
Ok, da werde ich mich die Tage mal umschauen... Ich lese auch Stephen King, dann werd ich das auch packen :D
von acid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich suche gerade etwas Inspiration: Schreibt mir gerne mal ein paar Stichworte, wovor ihr Angst habt oder was euch wirklich erschrecken kann. Von harmlos bis abstrakt ist alles gewünscht. Bin gespannt. Aber bitte auch ernstgemeinte Vorschläge. Euch Serienjunkies fällt da doch sicherlich eine Menge ein. :)
Angst: Halt so typische Sachen wie Krankheit, Verluste, Höhe :o

Schreck: Wenn man in Gedanken ist und dann blöd von der Seite angequatscht wird. :(
Vor ein paar Jahren bin ich mal in eine Schlägerei geraten. (Naja, ich saß in der Bahn. 1 Mann/Teenager mit 2 Mädels unterwegs. Die 2 Mädels machten sich über einen von zwei Russen lustig (vielleicht kannten sie sich). Der Russe, angetrunken, meckerte und der Typ von den Mädels plusterte sich ziemlich auf. Joar, der Russe tickte dann völlig aus, zog den Typen rücklings über die Bank und prügelte auf den Typen ein.) Da ging mir ziemlich die Pumpe. :oops: Ich wüsste echt nicht, was ich in solchen Situationen machen würde. :?
Kiddow hat geschrieben:Wenn man merkt, dass man einen Fehler gemacht hat, der Konsequenzen haben kann und man ihn auch nicht mehr rückgängig machen kann.
Oder wenn man meint, einen Fehler gemacht zu haben, der schwerwiegende Konsequenzen haben kann, und dann aufwacht. Ich knabbere an solchen Träumen dann immer den ganzen Tag. :(
von Atum4
Bild

Das Ding ist ein Quokka - ich will so eines <3 :oops: :D
von vicaddict
OMG :D Ist das putzig :D

Irgendwie interessiert mich das Buch von Mewmew ja schon, aber das Genre liegt mir ja sonst so gar nicht :|
von Atum4
Muhahaha

Bild
von TomR.
Das ist ja auch ein triftiger Grund! Ich kann den Mann vollends verstehen. Über RTL geht nichts. ;-)
von rosebowl
Stimmt, mir fehlt mein Zelt auch :D

Was gibt's zu grummeln, Gaul?
von Nerdus
Hach, schön. Man sieht schon von Weitem, wer heute Nacht denselben Traum hatte :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Was gibt's zu grummeln, Gaul?
Es ist 8:20 an einem Dienstag … das ist für die meisten Menschen doch Grund genug :wink:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Das ist ja auch ein triftiger Grund! Ich kann den Mann vollends verstehen. Über RTL geht nichts. ;-)
Besonders geht nix übers Nachmittagsprogramm. :P
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Das ist ja auch ein triftiger Grund! Ich kann den Mann vollends verstehen. Über RTL geht nichts. ;-)
Besonders geht nix übers Nachmittagsprogramm. :P
Es ist das gute Ganze, was zählt. :-)
von Fernsehfohlen
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Was gibt's zu grummeln, Gaul?
Es ist 8:20 an einem Dienstag … das ist für die meisten Menschen doch Grund genug :wink:
Nicht, wenn ich diese Zeit schön schlummernd in meinem Bettchen verbrächte. Tue ich aber nicht. :(
von Basil
Du weißt du bist wie Basil, wenn du in Standardklamotten zur Bad Taste Party kommst.
von Eva
Es scheint noch Dozenten zu geben, die bei ihrer Arbeit nicht einschlafen. Vor 2 Wochen habe ich eine (miese) Hausarbeit abgegeben, die ich nachts innerhalb von 10 Stunden zusammengeknüppelt habe, und vorhin habe ich mal meine Mails gecheckt, um nachzusehen, ob sich was getan hat, womit ich aber nicht gerechnet habe. Dann logge ich mich auf dem Uniserver ein und sehe, dass meine (gerechtfertigt miese) Note schon am Mittwoch verbucht wurde. :shock: Wenn ich also davon ausgehe, dass die Trödeltanten auf dem Prüfungsamt mindestens 5 Tage dafür brauchen, hat die Dozentin die Arbeit innerhalb von 3-4 Tagen korrigiert. Schon lustig. Vor allem, da ihr Chef die Hausarbeit eines Freundes jetzt schon seit Februar 2012 auf dem Schreibtisch liegen hat und ihn immer wieder vertröstet, dass er noch "ein paar Wochen" braucht. :lol:
von cooky
Guck gerade Tortenschlacht auf Vox. Ich back ja auch ganz gerne was für andere, daher ists ja so ganz nett. Aber meine Herren ich find Sarah Wiener so unsympathisch. Und diese ganze "Art" der Sendung ist irgendwie so merkwürdig und auch eben nicht sympathisch.
von S!lent
Huhu
  • 1
  • 1015
  • 1016
  • 1017
  • 1018
  • 1019
  • 1185