von TomR.
S!lent hat geschrieben:Huhu
Seit wann darf man denn aus dem sibirischen Gulag heraus im Netz surfen?
Muss eine neue Regelung sein. :lol: :P
von S!lent
So ist das :wink:
von Smudy
Silent out of nowhere! :o
Bleibst du wieder länger? :)
von Stefan
Welcome back ;)
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Grüß Gott auch von mir. ;)
Denks du er wird Gott in nächter Zeit über den Weg laufen? Oder warum soll er ihn von dir grüßen? :mrgreen:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Grüß Gott auch von mir. ;)
Denks du er wird Gott in nächter Zeit über den Weg laufen? Oder warum soll er ihn von dir grüßen? :mrgreen:
Ja, ist doch möglich. :lol:
Zuletzt geändert von Rafa am Sa 16. Nov 2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Scooter hat geschrieben:Dachte Silent darf nicht mehr wieder kommen wegen einer Wette :mrgreen:
Und wenn das so wäre (also für immer), wie sollte der Wettsieger ihn daran hindern?
von S!lent
Scooter hat geschrieben:Dachte Silent darf nicht mehr wieder kommen wegen einer Wette :mrgreen:
Manche Leute schmücken sich halt mit Ruhm, der ihnen nicht zusteht. Ich war auf jeden Fall nicht wegen irgendeiner Wette weg. ;)
von Basil
Fuß aufs Gas, Leute. Oder besser Ziegelstein aufs Gaspedal. WEG WEG WEG
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Manche Leute schmücken sich halt mit Ruhm, der ihnen nicht zusteht. Ich war auf jeden Fall nicht wegen irgendeiner Wette weg. ;)
Die Wette haste trotzdem verloren:
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 5#p1255845

:mrgreen:

Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du bleibst länger.
von phreeak
S!lent, wer war das nochmal? :D
von Nerdus
Yay, Samstag!
… und keine Lust, aus dem Haus zu gehen :|
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Yay, Samstag!
Ist ja auch quasi gleich wieder dunkel. Da kann man sich direkt wieder hinlegen. :)
von jotobi
Kennt jemand einen guten Online Anbieter für Fotobücher? Schon jemand mit einer Seite gute Erfahrungen gemacht?
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:
Ist ja auch quasi gleich wieder dunkel. Da kann man sich direkt wieder hinlegen. :)
Danke, genau die Motivation, die ich brauche :lol:
von Kiddow
jotobi hat geschrieben:Kennt jemand einen guten Online Anbieter für Fotobücher? Schon jemand mit einer Seite gute Erfahrungen gemacht?
Hab mal ein kleines Fotobuch bei myphotobook bestellt. War ganz ok. Allerdings konnte man damals keine vernünftige Vorschau bekommen. Das hatte zur Folge, dass ein oder zwei Bilder im Fotobuch total verpixelt waren, weil sie qualitativ einfach nicht gut genug waren. Das ganze ist aber schon 5 Jahre her. Vielleicht hat sich der Service da verbessert.
Ich gammel heute Abend auch nur auf dem Sofa rum. Und bin total glücklich darüber. Ständig unterwegs sein ist einfach zu anstregend. Hab heute meine Weihnachtsdeko rausgeholt und jetzt ist wohlfühlen angesagt.
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Ich gammel heute Abend auch nur auf dem Sofa rum. Und bin total glücklich darüber. Ständig unterwegs sein ist einfach zu anstregend.
+1
Das kann ich nur unterschreiben. Auch wenn unterwegs sein auch etwas total Schönes sein kann. Aber manchmal ist das eigene Sofa einfach das Beste was du bekommen kannst.
von Nerdus
Nää, gegammelt hab ich schon letzte Woche. Wenigstens ein paar Stunden muss ich heute schon noch vor die Tür. Sonst muss ich mir noch Raabs Turmspringen anschauen :cry:
von vicaddict
Mach halt das Fenster auf, während du auf der Couch sitzt. Dann bist du auch draußen.
  • 1
  • 1016
  • 1017
  • 1018
  • 1019
  • 1020
  • 1185