S!lent hat geschrieben:HuhuSeit wann darf man denn aus dem sibirischen Gulag heraus im Netz surfen?
Muss eine neue Regelung sein. :lol:
S!lent hat geschrieben:HuhuSeit wann darf man denn aus dem sibirischen Gulag heraus im Netz surfen?
Rafa hat geschrieben:Grüß Gott auch von mir.Denks du er wird Gott in nächter Zeit über den Weg laufen? Oder warum soll er ihn von dir grüßen?
Stefan hat geschrieben:Ja, ist doch möglich. :lol:Rafa hat geschrieben:Grüß Gott auch von mir.Denks du er wird Gott in nächter Zeit über den Weg laufen? Oder warum soll er ihn von dir grüßen?
Scooter hat geschrieben:Dachte Silent darf nicht mehr wieder kommen wegen einer WetteUnd wenn das so wäre (also für immer), wie sollte der Wettsieger ihn daran hindern?
Scooter hat geschrieben:Dachte Silent darf nicht mehr wieder kommen wegen einer WetteManche Leute schmücken sich halt mit Ruhm, der ihnen nicht zusteht. Ich war auf jeden Fall nicht wegen irgendeiner Wette weg.
S!lent hat geschrieben:Die Wette haste trotzdem verloren:Scooter hat geschrieben:Dachte Silent darf nicht mehr wieder kommen wegen einer WetteManche Leute schmücken sich halt mit Ruhm, der ihnen nicht zusteht. Ich war auf jeden Fall nicht wegen irgendeiner Wette weg.
Nerdus hat geschrieben:Yay, Samstag!Ist ja auch quasi gleich wieder dunkel. Da kann man sich direkt wieder hinlegen.
… und keine Lust, aus dem Haus zu gehen :|
Kaffeesachse hat geschrieben:Danke, genau die Motivation, die ich brauche :lol:Nerdus hat geschrieben:Yay, Samstag!Ist ja auch quasi gleich wieder dunkel. Da kann man sich direkt wieder hinlegen.
jotobi hat geschrieben:Kennt jemand einen guten Online Anbieter für Fotobücher? Schon jemand mit einer Seite gute Erfahrungen gemacht?Hab mal ein kleines Fotobuch bei myphotobook bestellt. War ganz ok. Allerdings konnte man damals keine vernünftige Vorschau bekommen. Das hatte zur Folge, dass ein oder zwei Bilder im Fotobuch total verpixelt waren, weil sie qualitativ einfach nicht gut genug waren. Das ganze ist aber schon 5 Jahre her. Vielleicht hat sich der Service da verbessert.
Nerdus hat geschrieben:Yay, Samstag!Ich gammel heute Abend auch nur auf dem Sofa rum. Und bin total glücklich darüber. Ständig unterwegs sein ist einfach zu anstregend. Hab heute meine Weihnachtsdeko rausgeholt und jetzt ist wohlfühlen angesagt.
Kiddow hat geschrieben:Ich gammel heute Abend auch nur auf dem Sofa rum. Und bin total glücklich darüber. Ständig unterwegs sein ist einfach zu anstregend.+1