Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Kritik an mir viel zu oft nicht abperlt.Das ist okay. Das zeigt nur, dass dir nicht scheißegal ist, was du tust und was andere darüber denken.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Kritik an mir viel zu oft nicht abperlt.Das ist okay. Das zeigt nur, dass dir nicht scheißegal ist, was du tust und was andere darüber denken.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Kritik an mir viel zu oft nicht abperlt.Sollte sie das? Äußerlich kann sie das ja, aber für sich kann man schon mal drüber nachdenken.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Kritik an mir viel zu oft nicht abperlt.Was du brauchst, ist Funk: http://www.youtube.com/watch?v=VzV9QExGFQs
Kaffeesachse hat geschrieben:Na, ich habe aber meist auch das Bedürfnis, verbal darauf einzugehen und gegen zu halten, wenn ich sie für unangebracht halte. Und das ist oft nicht so gut.Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Kritik an mir viel zu oft nicht abperlt.Sollte sie das? Äußerlich kann sie das ja, aber für sich kann man schon mal drüber nachdenken.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das kommt mir bekannt vor. Grundsätzlich mal drüber nachdenken ist sicher nicht verkehrt, aber man sollte sich nicht verrückt machen lassen. Ist aber leichter gesagt als getan, ich mach mir da auch oft viel zu sehr einen Kopf...Kaffeesachse hat geschrieben:Na, ich habe aber meist auch das Bedürfnis, verbal darauf einzugehen und gegen zu halten, wenn ich sie für unangebracht halte. Und das ist oft nicht so gut.Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Kritik an mir viel zu oft nicht abperlt.Sollte sie das? Äußerlich kann sie das ja, aber für sich kann man schon mal drüber nachdenken.
Nerdus hat geschrieben:Da hab ich mich gestern zum ersten Mal seit Urzeiten mal wieder sportlich betätigt und heute prompt von den Zehen bis in die Stirnfalten Muskelkater :shock: Traurig und irgendwie erschreckend, wie schnell man doch Fitness abbaut :|Ja nun, da musst du dich auch nicht wundern. Bei mir reicht es, wenn ich Hot Iron mal eine Woche ausfallen lassen. Dann kann ich mich nach der nächsten Trainingseinheit kaum bewegen.
Nerdus hat geschrieben:Da hab ich mich gestern zum ersten Mal seit Urzeiten mal wieder sportlich betätigt und heute prompt von den Zehen bis in die Stirnfalten Muskelkater :shock: Traurig und irgendwie erschreckend, wie schnell man doch Fitness abbaut :|Ja, das erste Mal nach längerer Zeit ist immer übel. Aber das wird ja wieder besser, je öfter du gehst.
Kiddow hat geschrieben:Meinst du dich jetzt mit Hot Iron selbst (es würde ja passenNerdus hat geschrieben:Da hab ich mich gestern zum ersten Mal seit Urzeiten mal wieder sportlich betätigt und heute prompt von den Zehen bis in die Stirnfalten Muskelkater :shock: Traurig und irgendwie erschreckend, wie schnell man doch Fitness abbaut :|Ja nun, da musst du dich auch nicht wundern. Bei mir reicht es, wenn ich Hot Iron mal eine Woche ausfallen lassen. Dann kann ich mich nach der nächsten Trainingseinheit kaum bewegen.
Fabi hat geschrieben:Aber das wird ja wieder besser, je öfter du gehst.… wie, öfter? Ich dachte, das reicht einmal alle zehn Jahre :shock:![]()
Fabi hat geschrieben:Meinst du dich jetzt mit Hot Iron selbst (es würde ja passenGoogle spuckt dazu jede Menge verwrirende und teilweise verstörende Bilder aus :|) oder ist das wieder ein neuer Trend, der an mir vorbeiging? :lol:
Waterboy hat geschrieben:2:30 Uhr - ich bin seit 7 Uhr wach, hab jetzt nach Feierabend bis jetzt dutzende Bücher, entwürfe für Kulissen , Budgetberechnungen, Vorgaben von Firma, Vorgaben von Auftraggeber und ne Telko hinter mir.Ab ins Bette mit dir, mensch!
In meinen Kopf wirren nur noch die Zahlen und das beste um 6 Uhr klingelt der Wecker :lol:
Kann zumindest keiner sagen, ich tu nix für meine neue Position im Job
Nerdus hat geschrieben:Hihi, das ist ein Cardio-Krafttraining mit Lang- oder Kurzhanteln. Keine Ahnung, ob das jetzt n toller Trend ist. Im Fitnessstudio einer Freundin heißt der gleiche Kurs "Pump".Fabi hat geschrieben:Meinst du dich jetzt mit Hot Iron selbst (es würde ja passenGoogle spuckt dazu jede Menge verwrirende und teilweise verstörende Bilder aus :|) oder ist das wieder ein neuer Trend, der an mir vorbeiging? :lol:
Resident hat geschrieben:Autofahrer die einfach nicht den Blinker benutzen könnenOhja, das nervte mich heute auch schon mehr als ein Mal.. Und es werden immer mehr. Soll ich hellsehen wann und wo ihr abbiegt :roll:
Fabi hat geschrieben:War heute auch nach drölf Wochen wieder beim Sport und Nerdus, ich kann deinen Post unterschreiben. Morgen früh ist es sicherlich noch übler. :|Wie wär’s damit: Wir teilen uns den Sport, dann ist es nur halb so schlimm. Du übernimmst die ersten zwei, drei Jahre
Eva hat geschrieben:Es schneit.:shock: :shock:
Nerdus hat geschrieben:Bei mir ist genau umgekehrt. ICh hab seit 3 Tagen keinen Sport mehr gemacht und fühl mich total miesFabi hat geschrieben:War heute auch nach drölf Wochen wieder beim Sport und Nerdus, ich kann deinen Post unterschreiben. Morgen früh ist es sicherlich noch übler. :|Wie wär’s damit: Wir teilen uns den Sport, dann ist es nur halb so schlimm. Du übernimmst die ersten zwei, drei Jahre
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich nur noch sechs Folgen "Breaking Bad" zu schauen hab. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Moment, wo die letzte Folge endet.Ich habe zwar "noch" 10 Folgen vor mir, aber mir geht es gerade genauso
Neo hat geschrieben:All good things must come to an end.Aber doch nicht nach 62 Folgen. Das ist doch etwa die Jahresration von "SOKO Wanne-Eickel".