von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Kritik an mir viel zu oft nicht abperlt. :(
Das ist okay. Das zeigt nur, dass dir nicht scheißegal ist, was du tust und was andere darüber denken.
Zuletzt geändert von Commi am So 17. Nov 2013, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
Sollte sie das? Äußerlich kann sie das ja, aber für sich kann man schon mal drüber nachdenken. :wink:
von Waterboy
Zahnschmerzen beim Kind sind nie gut. Wenn es dann noch Sonntag Abend ist, macht es die Sache nicht gerade besser :(
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sollte sie das? Äußerlich kann sie das ja, aber für sich kann man schon mal drüber nachdenken. :wink:
Na, ich habe aber meist auch das Bedürfnis, verbal darauf einzugehen und gegen zu halten, wenn ich sie für unangebracht halte. Und das ist oft nicht so gut. :(

@Basil: Cooler Geheimtipp, woher hast du das? ;)

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Na, ich habe aber meist auch das Bedürfnis, verbal darauf einzugehen und gegen zu halten, wenn ich sie für unangebracht halte. Und das ist oft nicht so gut. :(
Das kommt mir bekannt vor. Grundsätzlich mal drüber nachdenken ist sicher nicht verkehrt, aber man sollte sich nicht verrückt machen lassen. Ist aber leichter gesagt als getan, ich mach mir da auch oft viel zu sehr einen Kopf...
von Nerdus
Da hab ich mich gestern zum ersten Mal seit Urzeiten mal wieder sportlich betätigt und heute prompt von den Zehen bis in die Stirnfalten Muskelkater :shock: Traurig und irgendwie erschreckend, wie schnell man doch Fitness abbaut :|
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Da hab ich mich gestern zum ersten Mal seit Urzeiten mal wieder sportlich betätigt und heute prompt von den Zehen bis in die Stirnfalten Muskelkater :shock: Traurig und irgendwie erschreckend, wie schnell man doch Fitness abbaut :|
Ja nun, da musst du dich auch nicht wundern. Bei mir reicht es, wenn ich Hot Iron mal eine Woche ausfallen lassen. Dann kann ich mich nach der nächsten Trainingseinheit kaum bewegen.
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Da hab ich mich gestern zum ersten Mal seit Urzeiten mal wieder sportlich betätigt und heute prompt von den Zehen bis in die Stirnfalten Muskelkater :shock: Traurig und irgendwie erschreckend, wie schnell man doch Fitness abbaut :|
Ja, das erste Mal nach längerer Zeit ist immer übel. Aber das wird ja wieder besser, je öfter du gehst. :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:
Ja nun, da musst du dich auch nicht wundern. Bei mir reicht es, wenn ich Hot Iron mal eine Woche ausfallen lassen. Dann kann ich mich nach der nächsten Trainingseinheit kaum bewegen.
Meinst du dich jetzt mit Hot Iron selbst (es würde ja passen 8) ) oder ist das wieder ein neuer Trend, der an mir vorbeiging? :lol:
von Nerdus
Fabi hat geschrieben:Aber das wird ja wieder besser, je öfter du gehst. :mrgreen:
… wie, öfter? Ich dachte, das reicht einmal alle zehn Jahre :shock: :D
Fabi hat geschrieben:Meinst du dich jetzt mit Hot Iron selbst (es würde ja passen 8) ) oder ist das wieder ein neuer Trend, der an mir vorbeiging? :lol:
Google spuckt dazu jede Menge verwrirende und teilweise verstörende Bilder aus :|
von Waterboy
2:30 Uhr - ich bin seit 7 Uhr wach, hab jetzt nach Feierabend bis jetzt dutzende Bücher, entwürfe für Kulissen , Budgetberechnungen, Vorgaben von Firma, Vorgaben von Auftraggeber und ne Telko hinter mir.

In meinen Kopf wirren nur noch die Zahlen und das beste um 6 Uhr klingelt der Wecker :lol:

Kann zumindest keiner sagen, ich tu nix für meine neue Position im Job :D
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:2:30 Uhr - ich bin seit 7 Uhr wach, hab jetzt nach Feierabend bis jetzt dutzende Bücher, entwürfe für Kulissen , Budgetberechnungen, Vorgaben von Firma, Vorgaben von Auftraggeber und ne Telko hinter mir.

In meinen Kopf wirren nur noch die Zahlen und das beste um 6 Uhr klingelt der Wecker :lol:

Kann zumindest keiner sagen, ich tu nix für meine neue Position im Job :D
Ab ins Bette mit dir, mensch! :o Kann ja nicht angehen, dass du dich schon jetzt so fertig machst.
Wie soll das denn erst in 3 Monaten aussehen, hm? (den dicken Chefsessel, den fetten Schreibtisch, Smithers, die Zigarre per day, täglich frische Blumen mal außen vorgelassen) :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Meinst du dich jetzt mit Hot Iron selbst (es würde ja passen 8) ) oder ist das wieder ein neuer Trend, der an mir vorbeiging? :lol:
Google spuckt dazu jede Menge verwrirende und teilweise verstörende Bilder aus :|
Hihi, das ist ein Cardio-Krafttraining mit Lang- oder Kurzhanteln. Keine Ahnung, ob das jetzt n toller Trend ist. Im Fitnessstudio einer Freundin heißt der gleiche Kurs "Pump".
von Resident
Autofahrer die einfach nicht den Blinker benutzen können :x . Und es werden immer mehr. Soll ich hellsehen wann und wo ihr abbiegt :roll:
von Molino
Resident hat geschrieben:Autofahrer die einfach nicht den Blinker benutzen können :x . Und es werden immer mehr. Soll ich hellsehen wann und wo ihr abbiegt :roll:
Ohja, das nervte mich heute auch schon mehr als ein Mal.
Wäre fast zwei Mal von meinem Fahrrad gefahren worden, nur weil manche Autofahrer Blinken und Gucken für überbewertet zu halten scheinen. :evil:
von Fabi
War heute auch nach drölf Wochen wieder beim Sport und Nerdus, ich kann deinen Post unterschreiben. Morgen früh ist es sicherlich noch übler. :| :mrgreen:
von Nerdus
Fabi hat geschrieben:War heute auch nach drölf Wochen wieder beim Sport und Nerdus, ich kann deinen Post unterschreiben. Morgen früh ist es sicherlich noch übler. :| :mrgreen:
Wie wär’s damit: Wir teilen uns den Sport, dann ist es nur halb so schlimm. Du übernimmst die ersten zwei, drei Jahre :mrgreen:
von Waterboy
Eva hat geschrieben:Es schneit. Bild
:shock: :shock:
Nerdus hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:War heute auch nach drölf Wochen wieder beim Sport und Nerdus, ich kann deinen Post unterschreiben. Morgen früh ist es sicherlich noch übler. :| :mrgreen:
Wie wär’s damit: Wir teilen uns den Sport, dann ist es nur halb so schlimm. Du übernimmst die ersten zwei, drei Jahre :mrgreen:
Bei mir ist genau umgekehrt. ICh hab seit 3 Tagen keinen Sport mehr gemacht und fühl mich total mies :( :(
von Fernsehfohlen
Dass ich nur noch sechs Folgen "Breaking Bad" zu schauen hab. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Moment, wo die letzte Folge endet. Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass das der Moment sein wird, in dem das größte Serien-Highlight meines Lebens enden wird. :cry:
Ich muss das auf jeden Fall zelebrieren und nicht wie gerade eben wieder einfach drei Folgen hintereinander wegsuchten. Nur fällt es so scheiße schwer, aufzuhören.

Kann nicht "SOKO Leipzig" meine Lieblingsserie sein? Oder "Berlin"? Oder "GZSZ"? Oder sonstige Standard-Ware, von der ständig dutzende Folgen runterproduziert werden und bei der ich mir des ständigen Nachschubs sicher sein kann? :cry: :cry:

Fohlen
von vicaddict
Ich hab so das Gefühl, ich hätte Breaking Bad mal sehen sollen. Naja. Wenn es gut wäre, hätte ich bestimmt mal davon gehört.
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich nur noch sechs Folgen "Breaking Bad" zu schauen hab. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Moment, wo die letzte Folge endet.
Ich habe zwar "noch" 10 Folgen vor mir, aber mir geht es gerade genauso :(
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:All good things must come to an end. :o
Aber doch nicht nach 62 Folgen. Das ist doch etwa die Jahresration von "SOKO Wanne-Eickel".
Da bereut man doch total, Fan so einer Serie zu sein. Wär doch viel geiler, irgendeine durchschnittlich runterproduzierte Daily-Soap könnte einen begeistern. Dann hätte man zwar keinen Geschmack, aber mehr und länger Freude.

Dummheit macht echt glücklich. :cry: :mrgreen:

Fohlen
  • 1
  • 1111
  • 1112
  • 1113
  • 1114
  • 1115
  • 1386