von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:2:0 Freiburg :o :)
Freut mich auch. :wink:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber jetzt steht es nur noch 2:1. :?
Reicht.
von baumarktpflanze
Commi hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Gibts da kein Bistro? Die haben doch eigentlich schon größere Speisekarten. Wenn auch sehr teuer.
Gibt es. Aber die Sandwiches und der Tee und heute sogar nen Milka-Riegel sind im Inklusivservice enthalten, ergo für umme. 8)
Ich sollte öfter Sprinter fahren.
Mach es nicht. Für den Inklusivservice allein lohnt der Sprinteraufpreis sicher nicht. Aber wenn du mal schneller an deinem Zielort sein willat, ist es ein prima Gimmick.
von Nerdus
Yoga :shock:

Nur ein paar Minuten und trotzdem fühle ich mich direkt, na, wie hieß das Wort … achja – entspannt :o
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Dafür ein entspanntes Mädchen! :mrgreen: Das ist es mir wert.
:lol: :wink:

Habe ich noch nie gemacht - aber irgendwann... höre nur gutes darüber.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Yoga :shock:

Nur ein paar Minuten und trotzdem fühle ich mich direkt, na, wie hieß das Wort … achja – entspannt :o
Das gibts auch in einer Air Variante. Kannste in deiner Schaukel ausprobieren :lol:
von baumarktpflanze
Das Interview von Slomka / Gabriel im gestrigen heute-journal

Das war vielleicht nicht piekfein, aber es war schön zu sehen, wie ein Politiker und ein Journalist in sechs Minuten einfach mal ernsthaft diskutieren und nicht nur Hänschen-muss-es-auch-verstehen-Journalismus machen.
von Fernsehfohlen
Dass ich nun auch endlich ein Smartphone habe. Also eines, das man denke ich als solches bezeichnen kann. Für 100 Euro dachte ich mir, kann ich mir den Luxus mal leisten. :P
von Kiddow
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich nun auch endlich ein Smartphone habe. Also eines, das man denke ich als solches bezeichnen kann. Für 100 Euro dachte ich mir, kann ich mir den Luxus mal leisten. :P
Was hast du dir denn gekauft?
von Fernsehfohlen
Kiddow hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich nun auch endlich ein Smartphone habe. Also eines, das man denke ich als solches bezeichnen kann. Für 100 Euro dachte ich mir, kann ich mir den Luxus mal leisten. :P
Auf der Verpackung steht Huawei Ascend Y300... kann man damit was anfangen? Meine Schwester hat mir gesagt, dass das für 100 Ocken voll super sei.
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Auf der Verpackung steht Huawei Ascend Y300... kann man damit was anfangen? Meine Schwester hat mir gesagt, dass das für 100 Ocken voll super sei.
Ja, hat leider nur 500MB Ram - aber reichts locker für alles was ein Smartphone können muss.
von Kiddow
Hab keine Erfahrung mit den Huawei Geräten. Aber für den Preis wird das schon in Ordnung sein. Und wenn du Blut geleckt hast und was leistungsstärkeres willst, kannst du ja wechseln. Aber wenn man vorher noch kein Smartphone hatte, ist ein Einsteigermodell bestimmt gut.
von Stefan
Huawei hab ich ja noch nie gehört :shock:
von Kaffeesachse
Ich denk, das ist schon okay zum Einstieg. Ich hab ja seit einiger Zeit auch eins (kein Huawei) und bin sehr zufrieden. Ich wüsste nicht, was ich jetzt mit einem noch "Besseren" mehr anstellen sollte.
von Nerdus
Die machen Geräte für schmale Budgets, sollen aber gut brauchbar sein, wenn man nicht gerade das Neueste vom Neuen braucht. Denke auch, dass das als Einsteigermodell ne sehr gute Wahl ist. Also: Herzliches Granulat und willkommen im viel zu großen Kreis der Smartphone-Besitzer :mrgreen:
von vicaddict
Ich überlege ja derzeit (mal wieder), ob es zum Einstieg ein HTC Wildfire sein soll. Hat allerdings nur 384 MB Speicher... wieviel Datenvolumen verbraucht man denn so im Schnitt? Bei Base ist im günstigsten Tarif ein 50 MB Datenlimit angegeben und das erscheint mir recht wenig.
von acid
vicaddict hat geschrieben:Hat allerdings nur 384 MB Speicher... wieviel Datenvolumen verbraucht man denn so im Schnitt?
So eine krumme Zahl? Aber beides hat miteinander nichts zu tun. Oder ich verstehe dich jetzt falsch?

Bezüglich des Datenvolumens bei BASE kommt es drauf an, was du machst. Und ein Smartphone verführt halt bei entsprechender Gelegenheit (Nachrichten, Sport, Quotenmeter :o). Da sind 50MB dann bedingt ausreichend. Davon abgesehen verbraucht das Smartphone ohne dich auch Datenvolumen.
von vicaddict
acid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hat allerdings nur 384 MB Speicher... wieviel Datenvolumen verbraucht man denn so im Schnitt?
So eine krumme Zahl? Aber beides hat miteinander nichts zu tun. Oder ich verstehe dich jetzt falsch?

Bezüglich des Datenvolumens bei BASE kommt es drauf an, was du machst. Und ein Smartphone verführt halt bei entsprechender Gelegenheit (Nachrichten, Sport, Quotenmeter :o). Da sind 50MB dann bedingt ausreichend. Davon abgesehen verbraucht das Smartphone ohne dich auch Datenvolumen.
Mir ist klar, dass das beides nichts miteinander zu tun hat. War etwas schlecht formuliert. ;) Das Phone hat 384 MB Speicher. (keine Ahnung was man für whatsapp und co braucht bzw was größere Speicherkarten kosten) Neuer Satz: Wieviel MB Datenvolumen wären denn für wenig surfer angemessen?

Da ich noch kein Smartphone habe, habe ich auch keine Richtwerte^^
von Eva
vicaddict hat geschrieben:Neuer Satz: Wieviel MB Datenvolumen wären denn für wenig surfer angemessen?
Ich habe 500 MB, was mir locker reicht. Meistens verbrauche ich im Monat sogar nur 150-200 MB. Für öfters am Tag mal bei Facebook vorbeischauen, Foren, Nachrichten und ähnliches sollte das locker reichen. Außer du willst dir unterwegs 100 Videos auf YT ansehen.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Neuer Satz: Wieviel MB Datenvolumen wären denn für wenig surfer angemessen?
Ich habe 500 MB, was mir locker reicht. Meistens verbrauche ich im Monat sogar nur 150-200 MB. Für öfters am Tag mal bei Facebook vorbeischauen, Foren, Nachrichten und ähnliches sollte das locker reichen. Außer du willst dir unterwegs 100 Videos auf YT ansehen.
Nö. Surfen wäre ja eh nicht das große Ding. Die 200 MB klingen da auch recht gut. Das wäre im nächst günstigeren Tarif abgedeckt. Mich irritiert der relativ kleine Speicher. 384 klingt irgendwie verdammt klein, wenn 500 schon oft als zuwenig erachtet werden. Naja. Ich werd den Kauf wohl mal wieder verschieben. ~90 Euro für ein Smartphone + Tarif steht irgendwie in keinem Verhältnis zu dem was ich vertelefoniere.
von acid
What Eva said...
vicaddict hat geschrieben:Das Phone hat 384 MB Speicher. (keine Ahnung was man für whatsapp und co braucht bzw was größere Speicherkarten kosten)
2 GB Speicherkarten bekommt man recht billig.
Mein größtes App (Opera) hat 23 MB, mit gewissen Apps wie Messenger, Sport, News usw. sind 384 MB zu knapp (von Spielen fange ich jetzt gar nicht an).
  • 1
  • 684
  • 685
  • 686
  • 687
  • 688
  • 875