Fernsehfohlen hat geschrieben:2:0 FreiburgFreut mich auch.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:2:0 FreiburgFreut mich auch.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber jetzt steht es nur noch 2:1. :?Reicht.
Commi hat geschrieben:Mach es nicht. Für den Inklusivservice allein lohnt der Sprinteraufpreis sicher nicht. Aber wenn du mal schneller an deinem Zielort sein willat, ist es ein prima Gimmick.baumarktpflanze hat geschrieben:Ich sollte öfter Sprinter fahren.Commi hat geschrieben:Gibts da kein Bistro? Die haben doch eigentlich schon größere Speisekarten. Wenn auch sehr teuer.Gibt es. Aber die Sandwiches und der Tee und heute sogar nen Milka-Riegel sind im Inklusivservice enthalten, ergo für umme.
Nerdus hat geschrieben:Dafür ein entspanntes Mädchen!:lol:Das ist es mir wert.
Nerdus hat geschrieben:Yoga :shock:Das gibts auch in einer Air Variante. Kannste in deiner Schaukel ausprobieren :lol:
Nur ein paar Minuten und trotzdem fühle ich mich direkt, na, wie hieß das Wort … achja – entspannt
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich nun auch endlich ein Smartphone habe. Also eines, das man denke ich als solches bezeichnen kann. Für 100 Euro dachte ich mir, kann ich mir den Luxus mal leisten.Was hast du dir denn gekauft?
Kiddow hat geschrieben:Auf der Verpackung steht Huawei Ascend Y300... kann man damit was anfangen? Meine Schwester hat mir gesagt, dass das für 100 Ocken voll super sei.Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich nun auch endlich ein Smartphone habe. Also eines, das man denke ich als solches bezeichnen kann. Für 100 Euro dachte ich mir, kann ich mir den Luxus mal leisten.Was hast du dir denn gekauft?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, hat leider nur 500MB Ram - aber reichts locker für alles was ein Smartphone können muss.Kiddow hat geschrieben:Auf der Verpackung steht Huawei Ascend Y300... kann man damit was anfangen? Meine Schwester hat mir gesagt, dass das für 100 Ocken voll super sei.Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich nun auch endlich ein Smartphone habe. Also eines, das man denke ich als solches bezeichnen kann. Für 100 Euro dachte ich mir, kann ich mir den Luxus mal leisten.Was hast du dir denn gekauft?
vicaddict hat geschrieben:Hat allerdings nur 384 MB Speicher... wieviel Datenvolumen verbraucht man denn so im Schnitt?So eine krumme Zahl? Aber beides hat miteinander nichts zu tun. Oder ich verstehe dich jetzt falsch?
acid hat geschrieben:Mir ist klar, dass das beides nichts miteinander zu tun hat. War etwas schlecht formuliert.vicaddict hat geschrieben:Hat allerdings nur 384 MB Speicher... wieviel Datenvolumen verbraucht man denn so im Schnitt?So eine krumme Zahl? Aber beides hat miteinander nichts zu tun. Oder ich verstehe dich jetzt falsch?
Bezüglich des Datenvolumens bei BASE kommt es drauf an, was du machst. Und ein Smartphone verführt halt bei entsprechender Gelegenheit (Nachrichten, Sport, Quotenmeter). Da sind 50MB dann bedingt ausreichend. Davon abgesehen verbraucht das Smartphone ohne dich auch Datenvolumen.
vicaddict hat geschrieben:Neuer Satz: Wieviel MB Datenvolumen wären denn für wenig surfer angemessen?Ich habe 500 MB, was mir locker reicht. Meistens verbrauche ich im Monat sogar nur 150-200 MB. Für öfters am Tag mal bei Facebook vorbeischauen, Foren, Nachrichten und ähnliches sollte das locker reichen. Außer du willst dir unterwegs 100 Videos auf YT ansehen.
Eva hat geschrieben:Nö. Surfen wäre ja eh nicht das große Ding. Die 200 MB klingen da auch recht gut. Das wäre im nächst günstigeren Tarif abgedeckt. Mich irritiert der relativ kleine Speicher. 384 klingt irgendwie verdammt klein, wenn 500 schon oft als zuwenig erachtet werden. Naja. Ich werd den Kauf wohl mal wieder verschieben. ~90 Euro für ein Smartphone + Tarif steht irgendwie in keinem Verhältnis zu dem was ich vertelefoniere.vicaddict hat geschrieben:Neuer Satz: Wieviel MB Datenvolumen wären denn für wenig surfer angemessen?Ich habe 500 MB, was mir locker reicht. Meistens verbrauche ich im Monat sogar nur 150-200 MB. Für öfters am Tag mal bei Facebook vorbeischauen, Foren, Nachrichten und ähnliches sollte das locker reichen. Außer du willst dir unterwegs 100 Videos auf YT ansehen.
vicaddict hat geschrieben:Das Phone hat 384 MB Speicher. (keine Ahnung was man für whatsapp und co braucht bzw was größere Speicherkarten kosten)2 GB Speicherkarten bekommt man recht billig.