Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Da fehlt tatsächlich ne Antwort! :shock:
Basil hat geschrieben:2. Bist Du homosexuell?
2. Hast Du Interesse? 8)

By the way: Sexuelle Präferenzen egal welcher Art gehören grundsätzlich in persönliche Gespräche und nicht in ein öffentliches Forum! Und wenn doch, dann aus freiwilliger Entscheidung.
acid hat geschrieben:1) Möchtest du ein persönliches Gespräch mit Basil führen?
2) Wie lange hast du vorher hier mitgelesen, bis du dich dann registriert hast?
3) Irgendwelche täglichen Rituale?
1. Ich freue mich immer über neue und interessante Leute in meinem Leben.

2. Das ist ne gute Frage. Ich weiß es nicht genau. Aber wahrscheinlich schon über nen Jahr, dabei aber nicht alles, sondern im Grunde immer nur den Thread zu Harald Schmidt. Weil es, als der Thread noch lebte, immer wieder interessant war, zu erfahren, wie bestimmte Shows bei anderen Leuten ankommen, die auch eine bestimmte Bindung zu der Show haben (partyman zum Beispiel).

3. Neben den Ritualen, die jeder hat: Auf jeden Fall morgens erstmal Zeitung lesen und einen schwarzen Tee dazu.
TomR. hat geschrieben:1) Betreibst du einen Sport?
2) Welche Sportart verfolgst du intensiv (insofern es da eine gibt)?
3) Wer gilt als deine Lieblingssportlerin/ dein Lieblingssportler?
1. Ich laufe zur Arbeit und zur Uni an die 20 Minuten. Wenn das Sport ist, dann ja :wink:

2. Ich schaue mir gerne die "großen" Events an: WM/EM, Olympia, groß inszenierte Boxkämpfe und Finalrennen der Formel 1.

3. Es gibt Sportler, die ich sympathisch finde. Jürgen Klopp beispielsweise. (Okay, der ist eigentlich Trainer.)
TomR. hat geschrieben:1) Ich meinte eher: Bist du in einem Verein angemeldet und machst dort einen Sport?
2) Warst du schon einmal auf einer sportlichen Veranstaltung?
3) Was hältst du von den Geissens?
Da hat aber einer ein echtes Interesse an mir! :D

1. Nein.

2. Ich war schon ein paar Mal im Stadion und auf kleinen Fußballplätzen. Und dann natürlich die Bundesjugendspiele in der Schule.

3. Ich habe die Sendung nicht verfolgt und kann dazu nichts sagen. Ich habe sie nur mal live beim Familienduell Promispecial gesehen und da sind sie mir jetzt nicht besonders aufgefallen.
Kunstbanause hat geschrieben:1. Welchen TV-Sender würdest du sofort abschaffen?
2. Deine absurdeste kulinarische, aber dennoch geliebte Kombination?
3. Bist du gläubig/religiös?
1. Keinen. Auch die schlechtesten Sender können auf ihre Art hervorragende Unterhaltung bieten.

2. Habe in Tokio rohen Fisch zum Frühstück gegessen und in Kanada in Honig getoastetes Brot mit Rührei und Bratkartoffeln. Das war prägend - deutsches Brot und deutsche Brötchen sind einfach geil!. ;-)

3. Nein. Aber nach langer Abstandshaltung hege ich viele Sympathien für den Glauben / gläubige Menschen und halte ihn/sie nicht für spinnert.
1. Wie viele kulinarische Gerichte hast du denn in deinem Leben schon verzehrt, wenn du eine Abwandlung des French Toast und Sushi als kulinarisch siehst?
2. Schon mal ans Auswandern gedacht?
3. Hast du Interesse beim Quotenspiel mitzumachen, wenn es wieder startet? (Wir brauchen ein paar neue Schreiberlinge)
Tangaträger hat geschrieben:1. Wie viele kulinarische Gerichte hast du denn in deinem Leben schon verzehrt, wenn du eine Abwandlung des French Toast und Sushi als kulinarisch siehst?
2. Schon mal ans Auswandern gedacht?
3. Hast du Interesse beim Quotenspiel mitzumachen, wenn es wieder startet? (Wir brauchen ein paar neue Schreiberlinge)
1. Nein, kein Sushi, sondern einfach rohe Fischstückchen. In anderen Kultutrn gibt es eben auch anderes Essen. Ich probiere das gern und habe in Japan auch sehr sehr leckere Sachen gegessen. Da gab es einen Teigball, der innen mit Oktopus gefüllt war. Mjam. Aber: Deutsches Brot und deutsche Brötchen und auch schwäbische Maultaschen sind irgendwie nicht zu ersetzen.

2. Nein.

3. Ich kenne das Quotenspiel nicht.
Kunstbanause hat geschrieben:1. Dorf oder Stadt?
2. Schon mal etwas gestohlen?
3. Bist du jähzornig?
1. Da ich ständig unterwegs bin, lieber die Stadt, weil man da schneller mobil ist. Dennoch haben Dörfer durch ihre ganz eigene Stille immer was Besonderes.

2. Ja. Es sammeln sich die Kugelschreiber auf meinem Schreibtisch...

3. Nein.
vicaddict hat geschrieben:1. Deine Lieblings Serie als Kind?
2. Ketchup oder Mayo?
3. Hast du ein Haustier?
1. Alf - schau ich mir heute noch an. Auch wenn man mitsprechen kann ;-)

2. Gar nix von Beiden. Aber wenns denn Pommes sein sollen, gerne Ketchup.

3. Nein. Nur ein paar Spinnen über dem Bett, wie ich grad sehe 8)
baumarktpflanze hat geschrieben:
1. Wieviele sind ein paar Spinnen? (I am terrified)
2. Wirst du ein Bild von dir im Userpics Thread posten?
3. Wohnst du allein oder in einer WG?
Kiddow hat geschrieben:
1. Wieviele sind ein paar Spinnen? (I am terrified)
2. Wirst du ein Bild von dir im Userpics Thread posten?
3. Wohnst du allein oder in einer WG?
1. Ich meine, es sind drei. Der Staubsauger kümmert sich nachher um die Wohnung.

2. Vielleicht. Aber nur mit 8) :mrgreen:

3. Ich habe meine eigene Wohnung.
ich glaub du hast das wahrscheinlich schon im Usersteckbrief angegeben aber ich bin jetzt zu Faul, um dort nachzusehen:

1) Wie alt bist du?
2) Warum hast dus im Profil nicht angegebe
n?
3) Wenn jetzt ein Killer vor dir stehen und dein Leben kurz aber grausam beenden würde - was würdest du dann mit deinem letzten Gedanken bereuen?

edit: Frage 1 und 2 haben sich erledigt, es steht ja sogar im Profil. Urgs.. stand das früher nicht unter den Avas? lol sorry

Nachtrag:

1) Serien oder Film?
2) Obiges lieber in der englisch oder in deutsch?
1. Grad glücklich oder eher unglücklich verknallt/verliebt?
2. Welches Lied geht immer, wenn man unglüclich verliebt ist?
3. Apropos Lied: Bock, mal deinen Musikgeschmack beim SSC zu präsentieren? (Und bevor die Nachfrage kommt: das ist der einzig ernstzunehmende Musikcontest hier im Forum.)
Stefan hat geschrieben:1) Wie alt bist du?
2) Warum hast dus im Profil nicht angegebe[/i]n?
3) Wenn jetzt ein Killer vor dir stehen und dein Leben kurz aber grausam beenden würde - was würdest du dann mit deinem letzten Gedanken bereuen?
4) Serien oder Film?
5) Obiges lieber in der englisch oder in deutsch?
Für Dich beantworte ich alle Fragen:

1. Ich bin glorreiche 29.

2. Ich habs auch in meinem Profil nicht gefunden :mrgreen:

3. Mit meinem letzten Gedanken bereue ich hoffentlich gar nichts. Und wenn es doch der Fall ist, ist es wohl zu spät.

4. Für die gepflegte Unterhaltung am Abend nach nem langen Arbeitstag nen Film. Für die gepflegte Unterhaltung am Wochenende oder auf langen Zugfahrten ne Serie.

5. Auf Deutsch.
Commi hat geschrieben:1. Grad glücklich oder eher unglücklich verknallt/verliebt?
2. Welches Lied geht immer, wenn man unglüclich verliebt ist?
3. Apropos Lied: Bock, mal deinen Musikgeschmack beim SSC zu präsentieren? (Und bevor die Nachfrage kommt: das ist der einzig ernstzunehmende Musikcontest hier im Forum.)
1. Keins von beiden

2. Da gibt es einige. Balladen von Malediva sind immer gut.
Zum alles mal richtig rauslassen: Curse - Und was ist jetzt
Zum einfach heulen: Ina Müller - Fremdgehen

3. Ich singe meist nur dann, wenn ich allein bin oder mich in einer Umgebung richtig wohlfühle.

By the way: Es ist eigentlich sehr schade, dass man, wenn man hier schon Fragen aller User beantworten darf/soll, kein oder kaum ein Feedback dazu bekommt. Zugegben: Das gehört nicht ganz in den Thread und es geht auch nicht darum Selbstlob zu kassieren, aber irgendwie ist man hier dann doch ein bisschen.... alleine. Man postet ein wenig ins Leere. Und das ist irgendwie schade.
1. Beim SSC musst du nicht selbst singen. Ist quasi wie der ESC, nur dass diese Ausgabe unter einem Motto steht. Und du suchst dir halt zu jedem Motto ein Lied raus. Also: mitmachen beim nächsten Mal?

2. Du magst Ina Müller? Was hältst du vom neuen Album?

3. Dein Lieblingsgag/deine Lieblingsaktion von Harald Schmidt?
Commi hat geschrieben:1. Beim SSC musst du nicht selbst singen. Ist quasi wie der ESC, nur dass diese Ausgabe unter einem Motto steht. Und du suchst dir halt zu jedem Motto ein Lied raus. Also: mitmachen beim nächsten Mal?

2. Du magst Ina Müller? Was hältst du vom neuen Album?

3. Dein Lieblingsgag/deine Lieblingsaktion von Harald Schmidt?
1. Ich schau es mir mal näher an :)

2. Ja, ich mag Ina. Sie hat ne sehr schöne Art, über Liebe zu singen. Aus ihrem neuen Album habe ich aber noch kein einziges Lied.

3. Der Waschbeckentest / Harald fährt Bus / Essen im Zug und aus den aktuellen Sendungen: Dalli Dalli am Tag der deutschen Einheit.
2. Ja, ich mag Ina. Sie hat ne sehr schöne Art, über Liebe zu singen. Aus ihrem neuen Album habe ich aber noch kein einziges Lied.
Nachholen, es lohnt sich! ;)
Liegt vielleicht auch daran, dass ein ganz toller Musiker an dem Album mit geschrieben hat :D
baumarktpflanze hat geschrieben: By the way: Es ist eigentlich sehr schade, dass man, wenn man hier schon Fragen aller User beantworten darf/soll, kein oder kaum ein Feedback dazu bekommt. Zugegben: Das gehört nicht ganz in den Thread und es geht auch nicht darum Selbstlob zu kassieren, aber irgendwie ist man hier dann doch ein bisschen.... alleine. Man postet ein wenig ins Leere. Und das ist irgendwie schade.
Geh einfach mit dem guten Gefühl ran, dass jeder deine Antworten liest und sich dann seinen Teil dazu denkt und es nicht jedes Mal kund tut.

1) Welches Produkt, das es heute nicht mehr gibt, vermisst du?
2) Welcher ist dein Lieblingsfilm?
3) Hast du eine Phobie?
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 211