Stefan hat geschrieben:1) Wie alt bist du?
2) Warum hast dus im Profil nicht angegebe[/i]n?
3) Wenn jetzt ein Killer vor dir stehen und dein Leben kurz aber grausam beenden würde - was würdest du dann mit deinem letzten Gedanken bereuen?
4) Serien oder Film?
5) Obiges lieber in der englisch oder in deutsch?
Für Dich beantworte ich alle Fragen:
1. Ich bin glorreiche 29.
2. Ich habs auch in meinem Profil nicht gefunden
3. Mit meinem letzten Gedanken bereue ich hoffentlich gar nichts. Und wenn es doch der Fall ist, ist es wohl zu spät.
4. Für die gepflegte Unterhaltung am Abend nach nem langen Arbeitstag nen Film. Für die gepflegte Unterhaltung am Wochenende oder auf langen Zugfahrten ne Serie.
5. Auf Deutsch.
Commi hat geschrieben:1. Grad glücklich oder eher unglücklich verknallt/verliebt?
2. Welches Lied geht immer, wenn man unglüclich verliebt ist?
3. Apropos Lied: Bock, mal deinen Musikgeschmack beim SSC zu präsentieren? (Und bevor die Nachfrage kommt: das ist der einzig ernstzunehmende Musikcontest hier im Forum.)
1. Keins von beiden
2. Da gibt es einige. Balladen von Malediva sind immer gut.
Zum alles mal richtig rauslassen:
Curse - Und was ist jetzt
Zum einfach heulen:
Ina Müller - Fremdgehen
3. Ich singe meist nur dann, wenn ich allein bin oder mich in einer Umgebung richtig wohlfühle.
By the way: Es ist eigentlich sehr schade, dass man, wenn man hier schon Fragen aller User beantworten darf/soll, kein oder kaum ein Feedback dazu bekommt. Zugegben: Das gehört nicht ganz in den Thread und es geht auch nicht darum Selbstlob zu kassieren, aber irgendwie ist man hier dann doch ein bisschen.... alleine. Man postet ein wenig ins Leere. Und das ist irgendwie schade.