- Fr 29. Nov 2013, 23:14

Aber ein Einsteigermodell ist für mich da echt das sinnigste. Und ich hätte halt nicht gedacht, dass ich da für 100 Euro was vernünftiges kriege, insofern bin ich eigentlich erst einmal sehr zufrieden.
Fohlen
Kiddow hat geschrieben:Hab keine Erfahrung mit den Huawei Geräten. Aber für den Preis wird das schon in Ordnung sein. Und wenn du Blut geleckt hast und was leistungsstärkeres willst, kannst du ja wechseln. Aber wenn man vorher noch kein Smartphone hatte, ist ein Einsteigermodell bestimmt gut.Jo, ich bin eh nicht so der Dauernutzer und eigentlich brauche ich auch nicht so unbedingt ein Smartphone. Aber wenn man halt mal auswärts ist, merkt man, dass die Dinger eigentlich schon sehr praktisch sind und auch in der Uni kann man damit langweilige Vorlesungen etwas... erträglicher gestalten.
Aber ein Einsteigermodell ist für mich da echt das sinnigste. Und ich hätte halt nicht gedacht, dass ich da für 100 Euro was vernünftiges kriege, insofern bin ich eigentlich erst einmal sehr zufrieden.
Stefan hat geschrieben:Huawei hab ich ja noch nie gehört :shock:Ist wohl auch noch eine recht junge Marke, die meiner Schwester zufolge vorher so eine Art "Untermarke" eines anderen Anbieters war.
Fohlen