Rafa hat geschrieben:baumarktpflanze hat geschrieben:Und genau sowas meinte ich. Ein paar Statements, dass man hier nicht ins Leere postet.
*thumbs up*
Was gehtn mit dir ab? :lol: :roll: :|
Es macht nicht allzu viel Spass, wenn man zwei Tage Fragen aller Art beantwortet, es dann aber kein Feedback bzw. einfach nur weitere Fragen gibt.
TomR. hat geschrieben:1) Welche (prominente) Person himmelst du an?
2) Magst du die Leichtathletik?
3) Welches Auto hast du zuletzt gefahren?
1. Wenn Du anhimmeln im Sinne von echt gut finden meinst:
Ich mag Harald Schmidt und seine Show, weil er es schafft, sich eine halbe Stunden an einen Tisch zu setzen und mich mit diesem total einfachen Konzept seit vielen Jahren zu unterhalten.
Ich finde Domian toll, weil er seit 18 Jahren jede Nacht werktags live in einem Fernsehstudio verbringt und ein letzter Hoffnungsanker für Menschen mit echten Problemen darstellt. Auch wenn er oft genug dafür gescholten und verarscht wird.
Ich mag Zimmer frei, weil die Westermann und der Alsmann es in 60 Minuten schaffen, einerseits Kindergeburtstag zu feiern, dann aber doch ernsthaft Gespräche zu führen.
Wenn Du anhimmeln im Sinne von: In den oder die bin ich total verliebt oder den oder die finde ich total geil meinst - da fällt mir niemand spontan ein.
2. Wenns läuft, schaue ich 100m-Läufe an. Aber ich würde nicht aktiv einschalten, wenn Leichtathletik übertragen wird. Außer es ist Olympia.
3. Nur als Beifahrer im Taxi.
Stefan hat geschrieben:1) Juhu - US Ware \o/ House of Cards, Newsroom - hast du das über Sky oder DVDs geschaut (oder anders)?
2) US Politik: Tendierst du eher zu den Republikanern oder zu den Demokraten?
3) Wer war dein erster großer "Crush"? Ein/e Lehrer/in, ein/e beste/r Freund/in? 
1. Die US-Serien kenne ich alle nur durch Sky. Aufmerksam geworden bin ich aber durch Berichte im Feuilleton und auf SPON.
2. Ich habe von denen keine Wahlprogramme gelesen. Spontan: Eher Demokraten als Republikaner.
3. Jemand aus der Schule.