- Mi 4. Dez 2013, 09:23
Du hast hier eine Fortsetzung des roten Fadens in jeder Episode, zudem waren bisher die meisten Fälle der Woche zumindest lose mit diesem (insbesondere mit Reds Agenda) verbunden.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab dir doch meinen Vergleich genannt: The Mentalist. Eine Serie mir rotem Faden, der ohne Zweifel sehr sehr viel dünner ist als bei The Blacklist. Und man sollte nicht vergessen, dass wir hier von Procedurals sprechen, ich behaupte ja nicht, dass Blacklist im Vergleich zu Lost oder 24 stark serialisiert wirkt.AlphaOrange hat geschrieben:The Blacklist ist für mich schon seit jeher mehr als ein "Procedural mit Twist" - The Mentalist würde ich ja als ein solches bezeichnen, aber The Blacklist hat von der ersten Folge an dem roten Faden ungewohnt viel Raum gegeben für ein Procedural. Welches es trotz allem ist, wohl bleiben wird und imo auch bleiben sollte.Was ist los? Identiätskrise? Du klingst wie Redlock bei seinen Person of Interest Verteidigungsversuchen. :lol:
Du hast hier eine Fortsetzung des roten Fadens in jeder Episode, zudem waren bisher die meisten Fälle der Woche zumindest lose mit diesem (insbesondere mit Reds Agenda) verbunden.