von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Weiße Schokolade macht alles besser!
Also nach der Aussage lasse ich mich von dir nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt einladen. Weiße Schokolade ist bäh.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Weiße Schokolade macht alles besser!
Also nach der Aussage lasse ich mich von dir nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt einladen. Weiße Schokolade ist bäh.
Sieh es mal so: man könnte dich mit weißer Schokolade überziehen und du wärst doppelt awesome :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Sieh es mal so: man könnte dich mit weißer Schokolade überziehen und du wärst doppelt awesome :lol:
Eine Steigerung ist kaum möglich. Davon abgesehen klebt das auch und nee...
von Nerdus
Die Bahn bringt dir eine Streuselschnecke? Das muss aber ein ganz schön wuchtiges Exemplar sein :o

… allerdings hätte ich auch gerne eine Streuselschnecke :|
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:Die Bahn bringt dir eine Streuselschnecke? Das muss aber ein ganz schön wuchtiges Exemplar sein :o

… allerdings hätte ich auch gerne eine Streuselschnecke :|
Die Bahn verkauft sogar Streuselkuchen. Und der ist wirklich riesig. Und warm.

@topic: Weihnachtsessen in der Mensa: Gewürzbraten mit Knödeln. Alternativ gabs Kaninchenkeule :shock:
von Neo
Ach, der Herr bahn.comfort. ^^
@Nerdus: Das wäre in der Tat mal ein Service. :D

Ich hätte ehrlich gesagt lieber was deftiges, aber was solls. Der Hunger treibts rein :(
Jetzt habe ich noch gut eine halbe Stunde Aufenthalt. Ich lauf mal durch die Gegend. Vielleicht lacht mich ja spontan was an :o
Zuletzt geändert von Neo am Do 12. Dez 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:Ach, der Herr bahn.comfort. ^^
Schön, dass Dein Bild von mir schon so gefestigt ist. :mrgreen:
Wünsche Dir ganz viel Wärme bei dem Wetter heute! :)
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Do 12. Dez 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ach, der Herr bahn.comfort. ^^
Schön, dass Dein Bild von mir schon so gefestigt ist. :mrgreen:
Wünsche Dir ganz viel Wärme bei dem Wetter heute! :)
Danke, dir auch :P
Ja bei dir klingt Bahnfahren immer so super toll. Ich weiß auch nicht. Und ich setzte mich noch ganz revoluzzer like auf so 'nen Platz aber das Feeling mag nicht so wirklich rüberkommen. :(
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:Ja bei dir klingt Bahnfahren immer so super toll. Ich weiß auch nicht. Und ich setzte mich noch ganz revoluzzer like auf so 'nen Platz aber das Feelingmag nicht so wirklich rüberkommen. :(
Ich mag Bahnfahren tatsächlich auch sehr gerne.

Ja, es gibt ne Menge Momente, wo ich meine Bahncard auch in die Ecke werfen könnte, weil du deinen Anschluss nicht bekommst oder bestimmte Termine nicht rechtzeitig wahrnehmen kannst. Ja, es gibt auch ne Menge Schwachstellen bei der Bahn, wie total alte Regionalzüge und unfreundliches Servicepersonal. Gerne sind auch gerade im Nahverkehr und gerade im Ruhrgebiet die Züge ordentlich überfüllt.

Aber allein die Tatsache, dass du in der Bahn ne Menge Leute kennenlernen kannst, das Land erfahren kannst und einfach auch ne echt entspannte Zeit hast, jedenfalls im ICE und jedenfalls dann, wenn er nicht absolut überfüllt ist. Mit Internet. Mit sehr viel Zeit für Dinge, zu denen Du sonst nicht kommst. Und mit teilweise wirklich großartigen Strecken: Hildesheim - Kassel - Göttingen - Fulda - Frankfurt, Stuttgart - Ulm - München, die lange Rheinstrecke an der Loreley entlang... Hach...^^

Ich mag darauf nicht verzichten wollen - auch wenn die Bahncard ein echt teurer Luxus ist.
von Ghost
Meine jetzige BahnCard habe ich immer noch nicht benutzt, von daher war das diesmal rausgeschmissenes Geld ... Das kommt davon, wenn man verpennt, das Zuschicken einer neuen Karte zu verhindern.
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:Aber allein die Tatsache, dass du in der Bahn ne Menge Leute kennenlernen kannst, das Land erfahren kannst und einfach auch ne echt entspannte Zeit hast, jedenfalls im ICE und jedenfalls dann, wenn er nicht absolut überfüllt ist. Mit Internet. Mit sehr viel Zeit für Dinge, zu denen Du sonst nicht kommst. Und mit teilweise wirklich großartigen Strecken: Hildesheim - Kassel - Göttingen - Fulda - Frankfurt, Stuttgart - Ulm - München, die lange Rheinstrecke an der Loreley entlang... Hach...^^
Tolle Stecken und nette Begegnungen habe ich eben in den seltensten Fällen, wobei ich es total toll finde, wenn ich wirklich ganz früh morgens fahren muss und einfach komplett noch nichts los ist. Da kann man es sich dann eben auch gemütlich machen, nicht so wie heute, als ich knapp eine Stunde rumstehen durfte. :(

@Topic: Nichts. Werde mich aber gleich mal auf die Suche begeben...
von Resident
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Arbeitsfrühgstück am Morgen: Brezel und Croissant. Dazu einen leckeren Tee - Aufgaben, ich komme! :)
Croissant geht bei mir nur mit Kaffee. Schön rein getunkt 8)
von baumarktpflanze
Ich präzisiere: Ein Laugencroissant. Das ist nicht so fettig wie die normalen Croissants. :wink:

Und gerade noch nichts, aber ich werde gleich mal schauen, was der Stuttgarter Bahnhof so hergibt. Bei Le Crobag gibt es grad 15% Studentenrabatt, die werden sicher einen Besuch abkriegen 8)
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:aber ich werde gleich mal schauen, was der Stuttgarter Bahnhof so hergibt.
Da war ich vor einer Stunde... :D
von baumarktpflanze
vicaddict hat geschrieben:Arbeitest du auch mal was? Ich les hier immer nur wie du was isst, oder wie du Bahn fährst :D
Ja, ich habe heute schon geschafft und ansonsten schaffe ich auch viel im Zug. Internet, Office, ab und zu ne Steckdose und die Aufschrieben reichen ja, um meine Texte zu schreiben.
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:Und gerade noch nichts, aber ich werde gleich mal schauen, was der Stuttgarter Bahnhof so hergibt. Bei Le Crobag gibt es grad 15% Studentenrabatt, die werden sicher einen Besuch abkriegen 8)
Der Asiate beim Müller ist toll. Wenn die kleine Asiatin da sein sollte, dann bekommst du auch einen Chickenstick mehr. So isses zumindest bei mir gewesen. Der oben ist zumindest to go nicht wirklich gut. Da waren meine Nudeln letztens verkocht. :(
Ansonsten ists bei Yormas immer ganz gut. Kaffee für 1,10 € ist okay und so eine Schnittlauchbrezel ist einfach super lecker.
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Und gerade noch nichts, aber ich werde gleich mal schauen, was der Stuttgarter Bahnhof so hergibt. Bei Le Crobag gibt es grad 15% Studentenrabatt, die werden sicher einen Besuch abkriegen 8)
Der Asiate beim Müller ist toll. Wenn die kleine Asiatin da sein sollte, dann bekommst du auch einen Chickenstick mehr. So isses zumindest bei mir gewesen. Der oben ist zumindest to go nicht wirklich gut. Da waren meine Nudeln letztens verkocht. :(
Ansonsten ists bei Yormas immer ganz gut. Kaffee für 1,10 € ist okay und so eine Schnittlauchbrezel ist einfach super lecker.
Da kennt sich aber jemand aus!
Vielen Dank! :D
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Da kennt sich aber jemand aus!
Vielen Dank! :D

Ach, was ich da schon Stunden verbracht habe/verbringen musste. Gerade wenn man durchgemacht hat und morgens noch auf eine Bahn warten musste. :mrgreen:

Bei mir gabs grad Döner und natürlich wieder Uludag. :o
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:Ach, was ich da schon Stunden verbracht habe/verbringen musste. Gerade wenn man durchgemacht hat und morgens noch auf eine Bahn warten musste. :mrgreen:
Ohja! Da sagst du was... Aber Stuttgart ist wenigstens ein Bahnhof, wo man es nachts aushalten kann. :D
von Nerdus
Frisch-kross-saftig-schmackhaftes Baguette mit Käse, Schinken, Salat und – zwecks Feiertagsstimmung – ein Atemhauch von Honig und ein paar Flocken Chili.

Angenehm 8)
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Frisch-kross-saftig-schmackhaftes Baguette mit Käse, Schinken, Salat und – zwecks Feiertagsstimmung – ein Atemhauch von Honig und ein paar Flocken Chili.

Angenehm 8)
Ich nehm die Hartz IV Variante davon :lol:

Fertigbaguette mit Salami, mit extra Käse überbacken.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 156