Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BungaBunga
2Pac hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:Ziemlich einfache Wette.
Ziemlich langweilige Wette.

Highlight bislang Hunzikers Ausschnitt
Nein ich bin enttäuscht. Früher zeigte sie Dekoltee, Rücken und ihre Beine aktuell sieht man ja gar nichts ... :(
von 2Pac
BungaBunga hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:Ziemlich einfache Wette.
Ziemlich langweilige Wette.

Highlight bislang Hunzikers Ausschnitt
Nein ich bin enttäuscht. Früher zeigte sie Dekoltee, Rücken und ihre Beine aktuell sieht man ja gar nichts ... :(
Weniger ist mehr.... besonders nach einer Geburt die nur Wochen zurück liegt. Dekoltee ist übrigens vorhanden oder muss man da die komplette Brust sehen?
von BungaBunga
Lanz wiederholt wirklich alles permanent, Namen, unlustige Witze, unangemessene Superlative, Aussagen, Worte einfach alles....
von vicaddict
Die Frau stand gerade vor ein paar 12jährigen. Was glaubt ihr was passiert wäre, wenn die mehr Haut zeigen würde? :D

So wirklich klar ist mir zwar jetzt nicht, warum man Ina holt, nur um direkt danach Bjoern auf die Bühne zu holen, aber gut. Die Sendung kommt nicht wirklich in Fahrt. Irgendwie immer wenn Lanz zu Wort kommt.
von BungaBunga
Im Verlauf der Sendung kommt der ZDF-Krampus und hat eine Überraschung für Lanz dabei. Ab sofort hat dieser dann Samstags wieder frei hehe
von BungaBunga
Die bisherigen Wetten sind dermaßen langweilig und mal gar nicht spektakulär.... Die Wetten sind sogar noch lahmer als die Gag-Krepierer vom Lanz...
von Extaler
Machen Lanz und das ZDF das eigentlich absichtlich oder sind sie so blöd den kommenden Shitstorm nicht abzusehen? Meinen Sie ernsthaft, dass es eine gute Idee ist Blackface im Fernsehen zu bringen ? Auch wenn es Jim Knopf ist, zumal internationale Medien das wohl kaum kennen.
von Neo
Ach, Mist. Eben gelesen, dass ich Buble verpasst habe...vlt. aber auch ganz gut, wenn die Hunzi mitgesungen hat. :|
von AliAs
Das hab ich bisher noch nicht gesagt, aber beim Auftritt von Björn hätte Gottschalk viel mehr rausgeholt.
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Ach, Mist. Eben gelesen, dass ich Buble verpasst habe...vlt. aber auch ganz gut, wenn die Hunzi mitgesungen hat. :|
Der kommt doch bestimmt nochmal. Das waren ja nur ca 30 sec zu Beginn.

Übrigens wurde Frieda Gold gar nicht erwähnt. Kommen die wirklich? Generell gabs ja noch keine Musik bisher.

Btw für was sollte es einen Shitstorm geben? Weil sich Leute schwarz anmalen sollen? Bitte, wir sind hier nicht in Amiland, wo man es mit allem zu genau nimmt.
von Adsche
Bohr, kann dieser Lanz die Leute nicht einmal ausreden lassen ohne sie ständig zu unterbrechen? Das ist mehr als ätzend!
von Neo
vicaddict hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ach, Mist. Eben gelesen, dass ich Buble verpasst habe...vlt. aber auch ganz gut, wenn die Hunzi mitgesungen hat. :|
Schrieb es und so kam es dann auch. :mrgreen:
von Extaler
vicaddict hat geschrieben: Btw für was sollte es einen Shitstorm geben? Weil sich Leute schwarz anmalen sollen? Bitte, wir sind hier nicht in Amiland, wo man es mit allem zu genau nimmt.
http://casualgermanracism.tumblr.com/po ... anderthals
Let’s bet that…. you’re Neanderthals.

Right now, Germany’s popular live TV variety show “Wetten Dass…?”, a spectacle that is widely known to be as bizarre as it is somniferous, is trying to add most-racism-promoting to its list of pathetic awards. They run a live bet at this very moment, in which they prompt all people in the city of Augsburg (where the show is taking place right now) to show up in the city center in Blackface, costumed as “Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" (yeah… I know :-)) . The variety show host actually suggested people paint their faces "black with coal or shoe polish".

Oh, and it’s public TV , financed by a mandatory fee every household has to pay - meaning that all People of Color in Germany actually have to give their €€ for this demeaning bullshit, by law.

Hier gibts auch schon den Start:
https://www.facebook.com/buehnenwatch/p ... 2512625185

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Was an Blackfacing so schlimm ist sollte man nach den ganzen Skandalen dann vllt auch irgendwann mal merken.

Hier nochmal für die, die ihren Rassismus gerne weiterhin ungestört ausleben wollen, die Erklärung, vllt raffst du es dann Vicaddict:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blackface

http://buehnenwatch.com/blackface-in-ge ... hnenwatch/
Zuletzt geändert von Extaler am Sa 14. Dez 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
vicaddict hat geschrieben: Btw für was sollte es einen Shitstorm geben? Weil sich Leute schwarz anmalen sollen? Bitte, wir sind hier nicht in Amiland, wo man es mit allem zu genau nimmt.
Ich weiß nicht von welchem Shitstorm gesprochen wurde, er scheint fiktiv zu sein. In der Tat sollte dies der Grund für den Beitrag gewesen sein, dann absolut unverständlich.

Was ist daran beleidigend ? Da dürfte es bestimmte Filme und Märchen nicht mehr geben. Auch die Darstellung der heiligen drei Könige wird schwierig usw....

EDIT: Was sind denn das auch für Seiten ? Mann kann auch künstlich Fakten erzeugen :roll:
von BungaBunga
Neo hat geschrieben:
Da war ich aber schneller :wink:
von vicaddict
Extaler hat geschrieben:Hier nochmal für die, die ihren Rassismus gerne weiterhin ungestört ausleben wollen, die Erklärung, vllt raffst du es dann Vicaddict:
Geht das vielleicht auch in einem etwas anderen Ton, oder was soll dieses affierte Gehabe? Mir ist durchaus bewusst was es damit auf sich hat, dennoch halte ich es für dermaßen political correct, dass es nur noch zum fremdschämen ist. Was ist rassistisch daran, wenn man sich als Jim Knopf verkleiden soll und dazu Makeup gehört? Man kann es auch übertreiben. :roll:
von Extaler
Extaler hat geschrieben:Hier nochmal für die, die ihren Rassismus gerne weiterhin ungestört ausleben wollen, die Erklärung, vllt raffst du es dann Vicaddict:
Geht das vielleicht auch in einem etwas anderen Ton, oder was soll dieses affierte Gehabe? Mir ist durchaus bewusst was es damit auf sich hat, dennoch halte ich es für dermaßen political correct, dass es nur noch zum fremdschämen ist. Was ist rassistisch daran, wenn man sich als Jim Knopf verkleiden soll und dazu Makeup gehört? Man kann es auch übertreiben. :roll:
http://black-face.com/
Noch ein Link, lest es doch auch mal. Es sind klare rassistische Klischees damit verbunden. Es kann nicht sein, dass eine Samstagabendshow, die zudem durch Gebühren finanziert wird Rassismus fördert "Schmiert euch Kohle oder Schuhcreme ins Gesicht", seriously?

Als Weißer ist es natürlich einfach zu sagen "Ist nicht so". Komischerweise haben Schwarze damit ein Problem. Woran das wohl liegt? Das ist widerlich, wenn du dich hier aufspielst und das Leid einer gesamten Ethnie einfach mal als "Übertrieben" darstellst. DU hast nicht zu entscheiden was übertrieben ist und was nicht, dich betrifft es doch auch gar nicht. Was meinst du, denn wie Rassismus ensteht und aufrecht erhalten wird?
Du weißt sicher auch, dass political correctness fast ausnahmslos ein Kampfbegriff der Neuen Rechten ist, oder? Weiße, heterosexuelle Männer, die sich als Opfer sehen, weil sie nicht mehr ungestört N***er, Schw**htel, H*re usw sagen dürfen. Scheiß PC! :roll:
von Neo
BungaBunga hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Da war ich aber schneller :wink:
Das hatte ich überlesen. :mrgreen:

Muhaha, die Stadtwette. :lol: Erinnert mich glatt an:
Bild

Man kanns auch übertreiben. Mimimi :roll:
von 2Pac
"Neger" erlaubt das Forum :P

Ist es auch Rassismus wenn ein Schwarzer sich weiße Kreide ins Gesicht malt?
von vicaddict
Extaler hat geschrieben:Du weißt sicher auch, dass political correctness fast ausnahmslos ein Kampfbegriff der Neuen Rechten ist, oder? Weiße, heterosexuelle Männer, die sich als Opfer sehen, weil sie nicht mehr ungestört N***er, Schw**htel, H*re usw sagen dürfen. Scheiß PC! :roll:
Ist das jetzt etwa PC? Geh doch weg und mach aus einer Mücke keinen Elefanten. Ist Jim Knopf etwa rassistisch, weil er schwarz ist? Wie kann es rassistisch sein, wenn man eine beliebte Kinderfigur nachmachen soll?

Davon abgesehen finde ich es auch bezeichnend, dass du hier gleich jedem unterstellst weiß zu sein und keine Ahnung zu haben. Fragt sich, wer da Vorurteile hat :roll:
von TomR.
Hallo??? Man gastiert in Augsbug und warum sollte man da nicht die Augsburger Puppenkiste mit einbeziehen, die landauf und landab bekannt ist? Also meine Güte, man kann's echt übertreiben. :x
Ist ne gute Idee, mal schauen, ob Markus Lanz verliert. :-)
Generell ist die Show jedoch sehr, sehr zerrig...
  • 1
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364
  • 365
  • 419