- Sa 14. Dez 2013, 22:59
Oh schade, Friedrich ist um 2% an 50.000€ vorbei geschossen. Aber hey, Lanz sagt. "Nicht traurig sein."

Surion hat geschrieben:Aber TomR.,Nu denn, übe mal ein wenig und berichte mir dann von deinen Erfolgen. Es geht um 30 Sekunden, nicht um 30 Minuten.
ihre Wette war wahnsinnig einfach.
Ohne Einbildung behaupte ich, dass nicht schlechter zu können.
Dafür 50000 €?
Geschenkt.
Surion hat geschrieben:Aber TomR.,Ja? Dann mach mal vor. Ich kann das ohne Zettel und Stift nicht. Schon gar nicht in 30 Sekunden.
Ohne Einbildung behaupte ich, das nicht schlechter zu können.
Dafür 50000 €?
Geschenkt.
vicaddict hat geschrieben:Vorallem weil man ihm ansieht, dass er selbst jedesmal froh ist, wenn die Sendung vorbei ist.Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass es so ist, aber sollte es wirklich so sein, sollte er seinen Hut nehmen. "Wetten, dass..?" ist einfach keine Show, durch die man sich permanent nur durchquält.
Lion_60 hat geschrieben:Vor allem später wurden die "alten" Gäste kaum noch eingebunden.Das war schon immer so.
2Pac hat geschrieben:Da sind sie, die Rassisten, und feiern sich auch noch.
Kaffeesachse hat geschrieben:Schon. Aber sie haben sonst schon mal mitgeredet.Lion_60 hat geschrieben:Vor allem später wurden die "alten" Gäste kaum noch eingebunden.Das war schon immer so.
Lion_60 hat geschrieben:Kann ich mich bei Thommy nicht dran erinnern. Das war höchstens so, als alle am Anfang aufs Sofa kamen. Ich bedaure etwas, dass man diese Neuerungen wieder aufgegeben hat.Kaffeesachse hat geschrieben:Schon. Aber sie haben sonst schon mal mitgeredet.Lion_60 hat geschrieben:Vor allem später wurden die "alten" Gäste kaum noch eingebunden.Das war schon immer so.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich könnte es definitiv.Surion hat geschrieben:Aber TomR.,Ja? Dann mach mal vor. Ich kann das ohne Zettel und Stift nicht. Schon gar nicht in 30 Sekunden.
Ohne Einbildung behaupte ich, das nicht schlechter zu können.
Dafür 50000 €?
Geschenkt.