TomR. hat geschrieben:1. "Von Katy Perry war ich 2013..."?
2. Sportler(in) des Jahres 2013 ist für dich?
3. Daniela Katzenberger lädt dich zum Date ein. Wie reagierst du, wenn du ihre Hand schütteln kannst?
1. ...weitgehend gelangweilt, wobei "Unconditionally" eine leicht positive Ausnahme darstellte. Generell möchte ich zu Katy Perry sagen, dass ich sie zwar für keine große Sängerin oder gar Musikerin halte, sie aber dafür respektiere, dass sie dennoch immer live auftritt. Somit für mich letztlich ein okayer, recht sympathischer Weltstar, der mich nicht groß stört und die eine oder andere nette Nummer vorweisen kann. "Hot'n'cold" finde ich immer noch sehr stark.
2. Da bin ich ehrlich gesagt kein guter Juror für, weil ich in der Breite einfach nicht den Überblick habe. Außerhalb des Fußballs fiele mir da höchstens Lisicki in Wimbledon ein, die dem Tennis in Deutschland sicher sehr geholfen hat, aus der Lethargie zu erwachen.
3. In dem Fall erstmal relativ gelassen. Interessiert vielleicht insofern, ob sie doch etwas zu erzählen hat oder doch nur die dummsabbelnde Platschkuh ist, als die sie sich im TV stets präsentiert.
Smudy hat geschrieben:1. Top 3 Auftritte der gesamten ''The Voice''-Staffel 2013?
2. Lieblingsessen?
3. Wen würdest du gerne im Dschungelcamp 2014 sehen?
1. Auf eins definitiv Emily mit "Walzer für niemand". Das war in dieser Staffel der einzige Moment, den ich tief berührend fand und bei dem ich den Tränen zumindest nahe war. Diese gut zwei Minuten werden bei mir definitiv im Gedächtnis bleiben, über die Staffel hinaus. Ansonsten dürfte Andreas sehr häufig in meinen Top 10 vertreten gewesen sein, Thorunn fand ich vor ihrem Ausfall bei Coldplay auch ganz hervorragend und David Finley hatte auch 1-2 sehr tolle Momente.
Auf Platz 2 allerdings würde ich wohl Juris Performance beim Battle mit "Next To Me" listen, da es auch ein ganz besonderer Moment war und er Emeli Sande total eigen interpretiert hat. Platz 3 fällt mir schwer.
2. Ach, schwer. Als Kind Fischstäbchen, heute vielleicht eher Pfannkuchen, allerdings nur in homöopathischen Dosen.
3. Menschen, die was zu sagen haben und nicht einfach nur gescheitert, nervig oder Kotzbrocken sind. Ich würde mich sehr über Werner-Schulze Erdel und Jörg Draeger freuen. Andererseits spräche es auch für sie, wenn sie nicht mitmachen.
Davinia-EP hat geschrieben:1. Oka, die Erklärung kann ich verstehen, danke. Aber was wird man mit der Kombi nachm Studium?
2. Wenn du dein Leben mit einem Lied zusammenfassen müsstest wäre das
3. Schreibst du eigentlich für Quotenmeter oder warum bist du orange (sorry, ich blick das hier noch nicht so ganz mit der Redaktion)?
1. In meinem Fall zu 50% Lehrer, zu 20% Journalist, zu 10% irgendwas anderes und zu 20% arbeitslos.
2. Über solche Fragen mache ich mir generell nicht so die Gedanken eigentlich. Aber "Mad World" von Tears For Fears bzw. Andrews/Jules spiegelt zumindest meine Gedankenwelt ziemlich gut wider. Mein Leben... kann ich grad nicht sagen.
3. Tue ich. Aber es gibt da auch andere Admins wie rosebowl, Fabi, Columbo oder revo, die nur fürs Forum tätig sind und mit der Hauptseite nichts oder nichts mehr am Hut haben.
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsserie?
2. Lieblingsschauspieler?
3. Der beste Film des Jahres ist...?
1. Immer noch "Breaking Bad". Aber so gerne ich auch erwähne, wie genial ich die Serie finde, muss die Frage nun nicht noch ein drittes Mal her.

2. Habe ich in dem Sinne eigentlich nicht. Ich sehe aber beispielsweise Tom Hanks, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Johnny Depp, Kathy Bates immer sehr gerne.
3. Habe glaube ich in diesem Jahr ganze zwei Filme im Kino geschaut: "Liberace" und "The Conjuring". Da ich letzteren mau fand, wars so gesehen "Liberace". :lol:
Fohlen