Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von acid
revo hat geschrieben:Das Regelwerk besagt leider, dass der Moderator des Spiels nicht selbst auf den Stuhl darf. Und wir wollen Regeln doch nicht brechen. Wo kämen wir denn da hin? :o
Coffee Guy saß auch auf dem Stuhl. :o
Es gibt hier so viele Administratoren, da könnte einer übernehmen.

:D
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lasst mich auf den heißen Stuhl, ich will unbedingt.
Deal.

Ich sag euch was. Ich geh auf den assligen Stuhl, wenn sich die Leute, die mit ihrer großen Klappe fordern, ich solle auf den Stuhl gehen, bei Mafia anmelden und eine Runde zustande kommt. :mrgreen:
von acid
revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lasst mich auf den heißen Stuhl, ich will unbedingt.
Deal.

Ich sag euch was. Ich geh auf den assligen Stuhl, wenn sich die Leute, die mit ihrer großen Klappe fordern, ich solle auf den Stuhl gehen, bei Mafia anmelden und eine Runde zustande kommt. :mrgreen:
Deal. :o
rosebowl hat geschrieben:Ich melde mich nur bei Mafia an, wenn mir der Spielleiter garantiert, dass ich nur einfacher Bürger bin :D
Ey, das ist mein Spruch (huch, den schicke ich doch sonst nur per PN). :shock:
Mir ist das alles völlig wurscht (wie übrigens auch die Tatsache, dass ich hier die nächsten elf Tage schmeißen soll :P ). Wobei ne Runde Mafia schon mal wieder was hätte, von daher könnte ich mit diesem Deal auch gut leben.

Joooo, sollten Fragen zu meinem grandios spannenden Leben vorhanden sein, immer her damit. ^^

Fohlen
1. Wie verbringst du das anstehende Wochenende?
2. Wie findest du Fabian Riedner?
3. Wie würdest du reagieren, wenn ich meine Wette nicht einhalte und eine neue Ausrede erfinde, um nicht auf den Stuhl zu müssen?
Ich geb's zu, ich hatte keinen Bock, zwei Runden durchzuackern und hab nur deinen Steckbrief angeguckt. Die letzte Runde ist aber eh zwei Jahre her ...

1. Was machst du beruflich?
2. Du schreibst in deinem Steckbrief vom 14.3.2007, dass du keine schlechten Angewohnheiten hast. Das glaube ich dir nicht. Also?
3. Welche ist edine bevorzugte Musikrichtung?
revo hat geschrieben:1. Wie verbringst du das anstehende Wochenende?
2. Wie findest du Fabian Riedner?
3. Wie würdest du reagieren, wenn ich meine Wette nicht einhalte und eine neue Ausrede erfinde, um nicht auf den Stuhl zu müssen?
1. Relativ langweilig. Werde morgen Bundesliga-Konferenz schauen, anschließend eventuell mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt gehen und am Abend "Schlag den Raab" schauen. Am Sonntag dann Borussia gucken und ansonsten vermutlich meine beiden ausstehenden Artikel für QM schreiben, wenn ichs bis dahin noch nicht gemacht habe. Eigentlich wollte ich abends dann noch mit ein paar Freunden weg in die Stadt, aber das wurde auf Montag verschoben. Jo.
2. Indem ich den ICE nach Würzburg nehme, dort nach der Straße des QM-Loft Ausschau halte und da dann klingel.
3. Ochja, relativ gleichgültig. Ich würde an Stelle der betreffenden Mitspieler darauf bestehen, dass du erst deinen Teil der Wette einlöst, aber wenn sie es nicht tun, sind sies selbst Schuld, wenn sie dir trauen. Zumal eine entsprechende Aktion dich ja nicht gerade in einem sehr guten Licht dastehen ließe. Von daher... jo, emotionale Entgleisungen brauchst du da nicht erwarten. ;)
TomR. hat geschrieben:1. Was hältst du von revos Ausreden?
2. Deine nächste Reise würde wohin gehen?
3. Du darfst jemanden von diesem Planeten löschen - wen würde es warum treffen?
1. Ist immer so ne Mischung aus Genervtheit und viel Langeweile, weils bei ihm auch längst zur Masche verkommen ist. Diese ganze Ziererei hier ist ja auch letztlich nur eine Masche, denn mal ehrlich: Als ob es so schlimm wäre, hier mal zwei Tage lang Fragen zu beantworten.
2. Hmmm, weiß ich gar nicht so richtig. Ich würde gerne mal nach Schweden, da ich das Land alles in allem einfach sehr sympathisch finde. Habe das Gefühl, dort mit das angenehmste Gesellschaftsbild zu finden, find die Landschaft dort durchaus nett und musikalisch ist es zutiefst respektabel, was dieses vergleichsweise kleine Land so auf die Beine stellt. Gerade die Musikalität der Menschen dort finde ich toll.
Ansonsten natürlich Spanien. Und als Kind wollte ich immer zu den Niagara-Fällen, ja.
3. Ach, einfach all diese menschenverachtenden Diktatoren wie Putin, Specki aus Nordkorea, Assad etc.. Irgendjemanden halt, der es für sein gutes Recht hält, mit dem Leben anderer Menschen zu spielen und sich geil fühlt, eine Schreckensherrschaft zu leiten.
Wenn ich jemanden töten müsste. Ehrlich gesagt möchte ich aber niemanden töten, so groß die Arschigkeit einer Person in meinen Augen auch sein mag.
Davinia-EP hat geschrieben:1. Was machst du beruflich?
2. Du schreibst in deinem Steckbrief vom 14.3.2007, dass du keine schlechten Angewohnheiten hast. Das glaube ich dir nicht. Also?
3. Welche ist edine bevorzugte Musikrichtung?
1. Ich studiere Germanistik und Sozialwissenschaften.
2. Ich interpretier das mal als Schwächen. Naja, ich bin faul, bin leider generell ein eher negativer Mensch, der sehr häufig an sich selbst, aber auch an der Welt und dem Leben zweifelt. Und ich habe in den letzten Wochen festgetellt, dass meine große Offenheit und Ehrlichkeit - die ich grundsätzlich für eine meiner wenigen Stärken halte - manchmal einherzugehen scheint mit fehlendem Fingerspitzengefühl. Naja, hab noch diverse andere Dinge, die ich an mir nicht so pralle find, aber will das nun auch nicht endlos ausführen.
3. Grundsätzlich würd ich mir nicht zwingend ein Genre zuordnen, aber gewiss dominiert Pop letztendlich doch bei mir.

Fohlen
Davinia-EP hat geschrieben:1. Deiner Meinung nach schlechtester Top 10 Hit des Jahres?
2. Deine Lieblingsserie ist?
3. Warum die Kombi Germanistik und SoWi?
1. Hmmm, das ist schwer. Es gab auch in diesem Jahr wieder sehr viel schlechte Musik, die erfolgreich war. "Scream & Shout" war für mich wirklich unglaublicher Käse, diverse Nummern von Pitbull sind hier sicher auch wieder zu nennen. Hab da schon viel wieder verdrängt, da dauerhaft bei mir meist doch nur die erfreulichen Fälle wirklich lange im Gedächtnis bleiben.
2. Ohne den Hauch eines Zweifels "Breaking Bad". Das Beste, was ich jemals sah.
3. Joar, weil ich mir einbilde, einigermaßen gut schreiben zu können, weil ich an Sozialwissenschaften (insbesondere PoWi) interessiert bin und weil auch ehrlich gesagt einfach die fachlichen Alternativen fehlten. Mir wurde ja leider keine echte Begabung in die Wiege gelegt und wenn doch, wurde diese nie ausreichend gefördert.

Fohlen
1. Oka, die Erklärung kann ich verstehen, danke. Aber was wird man mit der Kombi nachm Studium?
2. Wenn du dein Leben mit einem Lied zusammenfassen müsstest wäre das
3. Schreibst du eigentlich für Quotenmeter oder warum bist du orange (sorry, ich blick das hier noch nicht so ganz mit der Redaktion)?
TomR. hat geschrieben:1. "Von Katy Perry war ich 2013..."?
2. Sportler(in) des Jahres 2013 ist für dich?
3. Daniela Katzenberger lädt dich zum Date ein. Wie reagierst du, wenn du ihre Hand schütteln kannst?
1. ...weitgehend gelangweilt, wobei "Unconditionally" eine leicht positive Ausnahme darstellte. Generell möchte ich zu Katy Perry sagen, dass ich sie zwar für keine große Sängerin oder gar Musikerin halte, sie aber dafür respektiere, dass sie dennoch immer live auftritt. Somit für mich letztlich ein okayer, recht sympathischer Weltstar, der mich nicht groß stört und die eine oder andere nette Nummer vorweisen kann. "Hot'n'cold" finde ich immer noch sehr stark.
2. Da bin ich ehrlich gesagt kein guter Juror für, weil ich in der Breite einfach nicht den Überblick habe. Außerhalb des Fußballs fiele mir da höchstens Lisicki in Wimbledon ein, die dem Tennis in Deutschland sicher sehr geholfen hat, aus der Lethargie zu erwachen.
3. In dem Fall erstmal relativ gelassen. Interessiert vielleicht insofern, ob sie doch etwas zu erzählen hat oder doch nur die dummsabbelnde Platschkuh ist, als die sie sich im TV stets präsentiert.

Smudy hat geschrieben:1. Top 3 Auftritte der gesamten ''The Voice''-Staffel 2013?
2. Lieblingsessen?
3. Wen würdest du gerne im Dschungelcamp 2014 sehen?
1. Auf eins definitiv Emily mit "Walzer für niemand". Das war in dieser Staffel der einzige Moment, den ich tief berührend fand und bei dem ich den Tränen zumindest nahe war. Diese gut zwei Minuten werden bei mir definitiv im Gedächtnis bleiben, über die Staffel hinaus. Ansonsten dürfte Andreas sehr häufig in meinen Top 10 vertreten gewesen sein, Thorunn fand ich vor ihrem Ausfall bei Coldplay auch ganz hervorragend und David Finley hatte auch 1-2 sehr tolle Momente.
Auf Platz 2 allerdings würde ich wohl Juris Performance beim Battle mit "Next To Me" listen, da es auch ein ganz besonderer Moment war und er Emeli Sande total eigen interpretiert hat. Platz 3 fällt mir schwer.
2. Ach, schwer. Als Kind Fischstäbchen, heute vielleicht eher Pfannkuchen, allerdings nur in homöopathischen Dosen.
3. Menschen, die was zu sagen haben und nicht einfach nur gescheitert, nervig oder Kotzbrocken sind. Ich würde mich sehr über Werner-Schulze Erdel und Jörg Draeger freuen. Andererseits spräche es auch für sie, wenn sie nicht mitmachen.

Davinia-EP hat geschrieben:1. Oka, die Erklärung kann ich verstehen, danke. Aber was wird man mit der Kombi nachm Studium?
2. Wenn du dein Leben mit einem Lied zusammenfassen müsstest wäre das
3. Schreibst du eigentlich für Quotenmeter oder warum bist du orange (sorry, ich blick das hier noch nicht so ganz mit der Redaktion)?
1. In meinem Fall zu 50% Lehrer, zu 20% Journalist, zu 10% irgendwas anderes und zu 20% arbeitslos.
2. Über solche Fragen mache ich mir generell nicht so die Gedanken eigentlich. Aber "Mad World" von Tears For Fears bzw. Andrews/Jules spiegelt zumindest meine Gedankenwelt ziemlich gut wider. Mein Leben... kann ich grad nicht sagen.
3. Tue ich. Aber es gibt da auch andere Admins wie rosebowl, Fabi, Columbo oder revo, die nur fürs Forum tätig sind und mit der Hauptseite nichts oder nichts mehr am Hut haben.

Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsserie?
2. Lieblingsschauspieler?
3. Der beste Film des Jahres ist...?
1. Immer noch "Breaking Bad". Aber so gerne ich auch erwähne, wie genial ich die Serie finde, muss die Frage nun nicht noch ein drittes Mal her. ;)
2. Habe ich in dem Sinne eigentlich nicht. Ich sehe aber beispielsweise Tom Hanks, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Johnny Depp, Kathy Bates immer sehr gerne.
3. Habe glaube ich in diesem Jahr ganze zwei Filme im Kino geschaut: "Liberace" und "The Conjuring". Da ich letzteren mau fand, wars so gesehen "Liberace". :lol:

Fohlen
Davinia-EP hat geschrieben:1. Na, dann Butter bei die Fische: Was schreibst du für qm?
2. Und wie wurdest du qm-Autor?
3. Willst du dir das Lehrerdasein wirklich antun?
1. Artikel. Diverse Artikel. Heute erscheint von mir zum Beispiel das Topthema zu "Schlag den Raab", sonst mach ich einige Quoten-Artikel, einige Reviews zu Sendungen, dienstags Newsdienst und alle zwei Wochen auch die Kino-Neustarts. Wobei ich die meisten Artikel wirklich gerne schreibe, durch manche quäl ich mich eben durch. ;)
2. Durch revo. Wir sprachen mal über QM und dass zu dieser Zeit Schreiberlinge gesucht wurden, dann fragte ich an, schrieb Testartikel und dann war ich dabei. Bis heute, ja.
3. Ich denke schon. Final beurteilen kann ich das natürlich erst in einigen Jahren, aber an sich finde ich den Gedanken, Lehrer zu sein, sehr ansprechend.

TomR. hat geschrieben:1. Konntest du in der Zwischenzeit mal deine Kochkünste verbessern?
2. Was wäre dein absoluter Traumberuf?
3. Kennst du bekannte(re) Leute persönlich?
1. Kaum.
2. Na, der wäre dann wohl schon Enthüllungsjournalist der Marke Wallraff oder Musiker mit der Stellung von bspw. Elton John, Bob Dylan, Freddie Mercury. Ersteres deshalb, weil ich dort richtige journalistische Tätigkeit mit dem Gefühl verbinden könnte, Menschen geholfen zu haben, die kaum eine Lobby in diesem Land haben. Ich kann mir kaum einen Journalisten vorstellen, der mit sich selbst so im Reinen sein muss wie Wallraff. Also in dessen Fußstapfen zu treten, das wäre schon genial.
Musiker dürfte sich von selbst erklären, wobei ich auch oft überlege, ob nicht Produzent eher was für mich gewesen wäre. In beiden Fällen habe ich aber auch große Angst, zum Zyniker zu mutieren, wenn ich merke, dass der "gemeine Konsument" oft lieber billig hingerotzten Schund haben will. Denke, wenn man an dem Punkt ist (ob als Musiker oder Produzent), dass man darauf einen gepflegten Haufen scheißen und einfach sein Ding machen kann, ist das zutiefst beneidenswert. Da sollen dann halt Business-Huren wie Miley Cyrus oder Rihanna den dreifachen Umsatz meiner Musik machen, dafür wache ich jeden Tag mit dem Gefühl auf, autonom zu sein.
Das ist sowieso mein Traum: Niemandem Rechenschaft schuldig zu sein, ich selbst sein zu können, nicht Menschen in den Hintern kriechen zu müssen, die ich scheiße finde. Aber ich fürchte, das ist ein schwer zu realisierender Wunsch - und vermutlich habe ich auch nicht genug Eier in der Hose, mir das gegen Widerstand wirklich auch zu erkämpfen.
3. Marko Marin war mal in unserer Parallelklasse und kam manchmal im Reli-Unterricht zu uns, Neuville trafen wir einige Male flüchtig an der Eckkneipe, ansonsten fiele mir nun keiner ein erst einmal.

Fohlen
1. Wie fuehlt man sich so als Gewinner des unnoetigen Bitchwars gegen Commi?
2. Ist es nicht langsam mal Zeit, den Titel des Musikpapstes abzulegen (for obvious reasons)?
3. Was sind deine Gedanken, wenn der User "Tangaträger" auf deinem mickrigen Bildschirm zu sehen ist?
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 211