- Sa 21. Dez 2013, 14:57
Irgendwie erinnert mich der Filmtitel an "Der Geschmack von Rost und Knochen", den ich mir auch noch ansehen werde....als ich nämlich den Trailer sah, dachte ich, hä, was hat das alles mit Rost und Knochen zu tun...??
:roll:
2Pac hat geschrieben:Stolz & Vorurteil
Gestern auf ZDFneo. Der Titel sollte aber lieber nicht Stolz & Vorurteil lauten, denn weder Stolz noch Vorurteil kommen thematisch so vor, als würde es den gesamten Film prägen. Schauspielerisch und produktionsmäßig sicherlich Top. Jedes Gesicht ist bekannt bis sehr bekannt. Aber die Story war ja absolut nichts besonderes und auch relativ leicht vorhersehbar. Im Prinzip geht es um eine Familie mit 5 Töchtern. Die Mutter tritt als klassischer Menschenhändler auf und versucht ihre Töchter wohlhabenden Männern unter zujubeln. Mehr kommt da auch nicht. Das sehr schöne dabei ist, dass der Film schmalzfrei ist. Das macht den Unterschied zwischen diesen und einen typischen Frauenromanzenfilm aus. Einmal gucken reicht aber. Die Empfehlungen und Kritiken sind mir aber zu übertrieben.
2/3
Irgendwie erinnert mich der Filmtitel an "Der Geschmack von Rost und Knochen", den ich mir auch noch ansehen werde....als ich nämlich den Trailer sah, dachte ich, hä, was hat das alles mit Rost und Knochen zu tun...??
FC Hansa Rostock