Oh je lol, na dann mal los
Rafa hat geschrieben:Waterboy also..
1. Mit was für einem Persönlichkeitstyp kommst du gar nicht klar?
2. Hast du Geschwister?
3. Dein Lieblingsfilm?
1. Hm, ich komm eigentlich mit fast jedem klar ( schona llein vom Beruf her, da ich da meistens mit ziemlich ***** Typen zu tun hab

) . Naja Privat würde ich eher solche Leute meiden, die immer alles besser wissen, keine Kritik zu lassen und meinen, das Ihre Meinung gefälligst die Meinung aller sein soll. Daher mag ich zum Beispiel Kritiker (also etwas Kinofilme etc.) nicht wirklich.
2. Joar, habe 5 Brüder
Bruder 1: 30 Jahre
Bruder 2: 29 Jahre
(ich) 27 Jahre
Bruder 3: 24 Jahre
und Bruder 4 & 5 : 22 Jahre
3. Hm, hab eigentlich keinen richtigen Lieblingsfilm. Mag mehrere Filme ganz gerne. American Beauty, Jurassic Park, Seven, Halloween (1978) fallen mir da jetzt spontan ein. Hab eigentlich in jedem Genre so meine Favs.
Tangaträger hat geschrieben:
1. Wie kann man deine aktuelle Beziehung mit deiner Baby Mama beschreiben?
2. Wurde dein Freundeskreis genauso von deinem SKINS-Fanatismus bombardiert wie wir? 
3. Braucht das GZSZ-Team neue Drehbuchautoren?
1. Naja, schlecht. Keinen bzw. kaum Kontakt mehr. Ist auch besser so.
2. Naja, ich hab Ihnen die Serie schon ans Herz gelegt und Sie fanden Sie auch alle gut. ICh find immer noch Skins (mit Ausnahme der letzten 2 Staffeln ) ist die beste Jugendserie, die ich bisher gesehen habe
3. Hm, privat meiner Meinung nach ja, rein nüchtern betrachtet kann ich nicht unbedingt einen GRund sehen, diese zu tauschen, da die Storys ja anzukommen scheinen. Jetzt auf jede Kritik einzugehen (etwas die ganze Ayla Sache) wäre eh Blödsinn, da man so keine wirkliche Serie/Soap mehr machen könnte und gerade durch solche Figuren die Serie ja spannend bleibt, auch wenn viele Zuschauer dies gar nicht begreifen. Aber wäre ich Autor, würde ich vieles anders machen
Basil hat geschrieben:1. Bist du glücklich?
2. Was schätzt du an der Community?
3. Du kannst vier User zu dir zum Abendessen einladen. Wen wählst du?
1. hm, weiß heißt Glücklich. Aktuell bin ich mit meinen Leben recht zufrieden. Könnte immer besser sein, aber ich hab nen Job, nen gesundes Kind, verdiene unheimlich gut für mein Alter, habe ne Führungsposition, hab mir alles selbst hart erarbeitet... hm joar bin eigentlich schon zufrieden mit mir
2. Das es hier immer noch so ist, als wenn unter einem kleinen Kreis schreibt. Andere Foren sind zu Groß oder mit zuvielen Idioten besetzt. Außerdem gibt es ja kaum noch wirkliche Foren, das Facebook, Twitter etc. ihnen den Rang ablaufen.
Daher finde ich es immer noch recht angenehm, hier zu schreiben und kenne ja die meisten (zwar nicht privat) aber halt schon sehr lange (einige 10 Jahre + ).
3. Gar keinen, da ich hier keinen persönlich kenne und das auch gut so ist. Ich würde nie auf ein Forentreffen etc. gehen. Nicht weil ich keinen hier mag, sondern weil ich meine Freunde habe und hier zwar gerne mit euch schreibe, aber kein Verlangen habe, euch kennen zu lernen.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich Spontan Stefan, Rafa, cooky und Kiddow einladen.
Stefan hat geschrieben:1) Bist du zur Zeit eigentlich single?`
2) Wenn ja, warum?
3) Bist du ein Party - Typ?
1. aktuell Nein

, erstaunt mich eigentlich selbst, da ich mich nicht wirklich für den Beziehungstyp halte. Bin aber aktuell mit jemanden zusammen, der sehr chillig ist, mit dem der Kleine gut klar kommt und die meine Interessen teilt.
2. Siehe 1.
3. hm, ich war früher Partygänger. Aber das hat sich gelegt, heute gehe ich zwar ab und an mal feiern, aber das war es dann auch. Disco etc. mochte ich noch nie wirklich. Wenn dann hauptsächlich Club oder Bar.