- So 22. Dez 2013, 17:28
Mit niemanden meinte ich einen Box Office Draw. Ford zieht doch auch keine Massen mehr an, oder? 
Rafa hat geschrieben:Mit niemanden meinte ich einen Box Office Draw. Ford zieht doch auch keine Massen mehr an, oder?Wart mal ab, ich bin mir ziemlich sicher, dass der bald in einem Milliarden-$-Film mitspielen wird.
Rafa hat geschrieben:Mit niemanden meinte ich einen Box Office Draw. Ford zieht doch auch keine Massen mehr an, oder?Wie sehr das Star System heute überhaupt noch funktioniert und einzelne Schauspieler Massen ins Kino ziehen ist doch mittlerweile eh heftig umstritten. Ich glaube zwar schon, dass große Namen wichtig für die Plakate und Werbung sind. Aber auch nur, um zu zeigen, dass es sich dabei um eine große Produktion handelt, die sich gute Schauspieler leistet, deren Image oft auch eine bestimmte Art von Film signalisiert (mit The Rock, Julia Roberts, Tom Cruise oder Johnny Depp verbindet man ja einfach eine jeweils bestimmte "Programmfarbe" von Filmen). Ich glaube die Leute suchen eher nach dieser bestimmten Art von Filmen und bekommen durch die Besetzung ein Indiz, dass das was für sie sein könnte. Aber ich denke, dass es ein viel kleinerer Anteil an Leuten ist, die einfach nur den Darsteller in irgendwas sehen wollen. Und auch die angeblich zugkräftigen Namen bleiben ja manchmal überraschend wirkungslos - siehe Lone Ranger oder eben After Earth, der heftig mit Will Smith beworben wurde und dennoch sein erster Film in über 10 Jahren ist, der es nicht auf Platz 1 der Kinocharts geschafft hat und in den USA heftig gefloppt ist.
Rafa hat geschrieben:Fast & Furious 7 erscheint nun am 10. April 2015: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482084.htmlDen meines Erachtens nach interessantesten Aspekt hast du aber ausgelassen: Sie werden das schon geschossene Material von Walker scheinbar verwenden. Was mich froh macht, denn ich hatte ein wenig Angst, dass sie das Footage vielleicht aus Pietätsgründen nicht verwenden würden. Narrativ ist es sicherlich die beste Lösung das bisher geschossene zu verwenden und so ein gutes Ende für die Figur zu basteln. Bin schon neugierig ob sie Brian killen oder er mit Joanna Brewster und Baby in den Sonnenuntergang reitet.
Jetzt hat Universal genug Zeit für die nötigen Rewrites/Reshoots.
ultimateslayer hat geschrieben: Den meines Erachtens nach interessantesten Aspekt hast du aber ausgelassen: Sie werden das schon geschossene Material von Walker scheinbar verwenden. Was mich froh macht, denn ich hatte ein wenig Angst, dass sie das Footage vielleicht aus Pietätsgründen nicht verwenden würden. Narrativ ist es sicherlich die beste Lösung das bisher geschossene zu verwenden und so ein gutes Ende für die Figur zu basteln. Bin schon neugierig ob sie Brian killen oder er mit Joanna Brewster und Baby in den Sonnenuntergang reitet.Wenn man die Artikel in amerikanischen Medien verfolgt, ist das aber noch gar nicht bekannt - Vin Diesel schrieb ja nur vom neuen Datum und sagte kein Wort darüber, ob das Material weiter benutzt wird oder nicht
Stefan hat geschrieben:Naja auf Deadline steht:ultimateslayer hat geschrieben: Den meines Erachtens nach interessantesten Aspekt hast du aber ausgelassen: Sie werden das schon geschossene Material von Walker scheinbar verwenden. Was mich froh macht, denn ich hatte ein wenig Angst, dass sie das Footage vielleicht aus Pietätsgründen nicht verwenden würden. Narrativ ist es sicherlich die beste Lösung das bisher geschossene zu verwenden und so ein gutes Ende für die Figur zu basteln. Bin schon neugierig ob sie Brian killen oder er mit Joanna Brewster und Baby in den Sonnenuntergang reitet.Wenn man die Artikel in amerikanischen Medien verfolgt, ist das aber noch gar nicht bekannt - Vin Diesel schrieb ja nur vom neuen Datum und sagte kein Wort darüber, ob das Material weiter benutzt wird oder nicht
(http://www.deadline.com/2013/12/vin-die ... pril-2015/)
Wobei ich trotzdem stark davon ausgehe, dass sie es benutzen werden
The studio has also given a sense that the late Paul Walker’s character will remain part of the movie,und davor gabs auch berichte wonach an Skriptänderungen gearbeitet wird. Der Hollywoodreporter schrieb dazu:
Sources say writer Chris Morgan now is at work crafting revisions to the script that Universal execs hope can retire Walker's character from the series using scenes already shot. If he succeeds, cast and crew could be called back to work by late January -- but that's a big if.Also ich denke wir können mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Brian im Film auch in Form von Szenen mit Paul Walker vorkommen wird.
RickyFitts hat geschrieben:Ohne jetzt zu wissen, was für Material sie da zur Verfügung haben, kann man aber trotzdem schon sagen, dass eine höllisch knifflige Sache wird, eine Figur halbwegs organisch aus dem Film zu kriegen, ohne das es abgehackt wirkt. Man kann ihn ja schlecht einfach off screen aus der Nummer rausziehen und dann nie mehr was von ihm sehen. Eigentlich ist der Tod der Figur die einzig plausible Möglichkeit einen abruptes Ausscheiden der Rolle aus dem Ensemble einigermaßen sauber hinzukriegen. Man wird ja sicher etwas Footage haben wie er in irgendein Haus geht und das kann im nächsten Take ja einfach vom villain in die Luft gesprengt werden. Schnitt zur Beerdigung. Der Rest der Gang schreitet zum Vergeltungsakt. Go Akt 3. Viel andere Varianten sind für mich kaum vorstellbar.Das wäre für mich sogar der "Idealfall". Dadurch dass sich die Story ohnehin schon um Rache und Vergeltung für verstorbene Figuren dreht, ist es ja relativ leicht Brian zu einem Opfer des Villains zu machen, da müsste man vermutlich nicht mal sonderlich viel ändern. Sie können halt nur keine Rennszenen verwenden, aber da die Filme inzwischen eh kaum noch damit zutun haben, sollte es tatsächlich relativ einfach sein ihn in einem Kugelhagel oder bei einer Explosion sterben zu lassen. CGI, Stuntdouble und Reactionshots können das auch sicherlich so hinbiegen, dass es relativ organisch wirkt.
RickyFitts hat geschrieben:Man wird ja sicher etwas Footage haben wie er in irgendein Haus geht und das kann im nächsten Take ja einfach vom villain in die Luft gesprengt werden. Schnitt zur Beerdigung. Der Rest der Gang schreitet zum Vergeltungsakt. Go Akt 3. Viel andere Varianten sind für mich kaum vorstellbar.Ein Problem ist natürlich die Art und Weise wie Paul Walker gestorben ist. Sprengen könnte etwas daneben sein, weil Walker verbrannt ist.
2Pac hat geschrieben:Doch kann man. Wieso muss man auch Rücksicht darauf nehmen wie Walker gestorben ist? Sollte man ganz ausblenden und das sinnvollste daraus machen. Also ich hätte damit kein Problem wenn er durch einen Autounfall raus geschrieben wird o.ä.. Show must go on.Du vl - viele andere Menschen aber sicherlich nicht und das würde dem Film nur negative Presse bringen. Paul Walkers Charakter stirbt in dem Film never ever an einem Autounfall
Sentinel2003 hat geschrieben:gerade frisch im ARD-TEXT gesehen: also doch ne krasse Verschiebung ins Jahr 2015 von Fast & the Furious 7 wegen des Todes von Paul....Als ich das gestern hier im Thread gelesen habe, war es schon nicht mehr ganz frisch. Im Videotext ist es schon leicht faulig.
US-Start: 10.4.15