versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:Zum Beyond Ende:Ich wollt's mit nicht mit ansehen
versteckter Inhalt:
Holzklotz hat geschrieben:Anstatt mir wie geplant ein PS3-Spiel zu Weihnachten zu besorgen, habe ich vorgestern ein PS-Plus Abo für 15 € für 3 Monate abgeschlossen. Zurzeit spiele ich da Dragon's Dogma Dark Arisen, was mich bisher wirklich an vielen Ecken überzeugt. Lässt mich auf jeden Fall den Combat-Alptraum Monster Hunter Tri (Wii) vergessen. Mit Grid 2, Guacamele, DMC und Borderlands 2, letztere beiden sind heute erschienen, sollte ich dann erstmal versorgt sein.Microsofts Games with Gold ist ja eine nette Sache, aber PS+ ist wirklich um Längen besser. Da bekommt man wirklich relativ neue Topgames.
Oliver hat geschrieben:Falls einer von euch Left4Dead 2 noch nicht besitzt, lohnt es sich, bei Steam reinzuschauen, das Spiel gibt es gerade für lau:Danke - mal sehen ob ich die Seite auch bald laden kann..... Nach einer gefühlten Ewigkeit installiert Steam jetzt endlich.
http://www.l4d.com/blog/post.php?id=12152
Stefan hat geschrieben:Ich hab das neue DMC getestet (weil gratis bei PS Plus) und machte es relativ schnell wieder aus - das Spiel ging mir sofort tierisch auf die Nerven und joah - nein dankeGing mir bei DMC recht ähnlich. Habe ich auch nur so ein drittel durch und weiß nicht so richtig viel damit anzufangen.
Dafür spiele ich jetzt Assassins Creed: Black Flag und habe tierisch Spaß dabei - das Spiel ist irgendwie ein bisschen komisch, da ich zumindest bisher eigentlich überhaupt kein Assassin bin - aber die Story wirkt zur Zeit erfrischend neu und die ganzen Nebenquests sind auch spannend eingebaut
RickyFitts hat geschrieben: Mit CoD: Ghosts hat sich die Reihe dann auch keinen Schritt weiter entwickelt. Die Kampagne spielt sich gut und hat ein paar tolle Momente, aber es wirkt zu antiquiert.Letztlich ist Call of Duty doch wie FIFA. Die jährliche Neuauflage gibt den Fans mehr von dem was sie mögen, zu viel Veränderung wird doch gar nicht gewünscht.
Scooter hat geschrieben:Nein.Also da meine erste Vorbedtellung schief gelaufen war, hatte ich erst Ende November bei Amazon bestellt und hab die Lieferung am 23.12. bekommen gehabt.
Noch nicht. ^^Überall ausverkauft.
Warte auf die nächste Lieferung.
Holzklotz hat geschrieben:DmC - Devil may CryAlso ich habe schon noch vor, es demnächst mal weiter und auch zu Ende zu zocken. Allerdings hatte ich direkt davor mit Castlevania auch einen ziemlichen Brocken von exzellenter Güte im gleichen Genre gespielt, bei dem ich die Steuerung auch gleich wesentlich eingängiger fand. Da brauchte ich im Anschluss einfach ein anderes Game.
Stefan und Ricky sind ja frühzeitig abgesprungen und auch bei mir hätte mich das nicht sonderlich überrascht, habe ich bisher doch nur erschreckende Erfahrungen mit diesem Genre gemacht.