- So 22. Dez 2013, 18:01
Nachdem ich mal die komplette Chronik löschte, geht's wieder. Seltsam. :|

vicaddict hat geschrieben:Wohnt Nerdus zufällig bei mir gegenüber?Ach wie schön. Obwohl ich gerade grundlos richtig miese Laune habe, hast du mich gerade aufgeheitert
Ich schaue gerade nichtsahnend zum Fenster raus und sehe wie da einer der Nachbarn zweisame Momente mit seinem Notebook verbringt. Warum können die keine Gardinen vor die Fenster hängen? Oder warum kann es keine 20jährige Yogalehrerin sein? Jetzt fühle ich mich in meiner empfindsamen Seele verletzt :shock:
Rafa hat geschrieben:Goodbye Heimatland und Hallooo Heimatland.Bist du jetzt doch Schizophren oder in der Türkei?
phreeak hat geschrieben:jedes Jahr sagt man sich "dieses Jahr kaufste mal kein Feuerwekt" und dann steht man am 28. mit 8 Paketen an der Kasse :lol:Oder man kauft sich einfach kein Feuerwerk
Dieses Jahr aber mich auf die 2.99/3.99 15/16 Schuss Dinger beschränkt, da die eh besser sind, weil se schön in der Luft explodieren wie Raketen und es dann toll aussieht. Die 100 Schuss scheisse, davon hat man immer 95 immer mist wie Rote und Grüne "bälle" die abgeschossen werden und dann 5 schöne für 9€.
Stefan hat geschrieben:Ich habe mir noch nie Feuerwerk gekauft. Leute, die Feuerwerk kaufen, wissen nicht wie man mit Geld umgeht. Davon kann man so viel schönere Sachen kaufen. Hach, wenn es nur ein Neujahrsritual geben würde, bei welchem alle ihr hart erarbeitetes Geld an mich weiterreichen würden. Das wär mal ein Traum.phreeak hat geschrieben:jedes Jahr sagt man sich "dieses Jahr kaufste mal kein Feuerwekt" und dann steht man am 28. mit 8 Paketen an der Kasse :lol:Oder man kauft sich einfach kein Feuerwerk
Dieses Jahr aber mich auf die 2.99/3.99 15/16 Schuss Dinger beschränkt, da die eh besser sind, weil se schön in der Luft explodieren wie Raketen und es dann toll aussieht. Die 100 Schuss scheisse, davon hat man immer 95 immer mist wie Rote und Grüne "bälle" die abgeschossen werden und dann 5 schöne für 9€.Mach ich schon seit Jahren nicht mehr - wir gehen dann immer hinunter zur Donau und sehen uns dort das gratis Stadtfeuerwerk an - ist sowieso schöner als das eigene und vor allem kostet es keinen Cent
Böller gehören übrigens absolut verboten - es gibt ja mittlerweile so viele Irre, die die Dinger wildfremden Menschen nachwerfen .. das ist echt das letzte
Donnie hat geschrieben:Leute, die Feuerwerk kaufen, wissen nicht wie man mit Geld umgeht. Davon kann man so viel schönere Sachen kaufen.Da könnte man aber übers Jahr soooooo viele Sachen aufzählen, die andere sinnlos kaufen, weil sie Spaß dran haben. Also kann man auch an diesem einen Tag den Leuten ihren Spaß lassen (außer natürlich Böller unter Leute schmeißen). Und Silvester ohne Feuerwerk wäre auch sehr blöde.
Kaffeesachse hat geschrieben: Und Silvester ohne Feuerwerk wäre auch sehr blöde.Ne, das wäre schön ruhig und die Müllabfuhr hätte am nächsten Tag auch nicht so viel Dreck wegzufegen.
Stefan hat geschrieben:Ihr habt aber auch andere Böller-Kaliber als wir in Deutschland, finde ich ziemlich krass, was in Österreich alles legal erhältlich ist, da kann man richtig viel Schaden anrichten. Mit unseren chinesischen Tonwürsten dagegen eher nicht. Von den deutschen Super Böllern 2, also den größten China-Böllern explodierte mir sogar mal einer in der Hand, da hast du nur einige Prellungen und es zieht etwas, aber keine Verbrennungen oder Abschürfungen. Passiert sowas mit österreichischen Böllern mit Blitzknall-Satz ... ist der Arm im schlimmsten Fall bis zum Ellenbogen ab.
Böller gehören übrigens absolut verboten - es gibt ja mittlerweile so viele Irre, die die Dinger wildfremden Menschen nachwerfen .. das ist echt das letzte
Donnie hat geschrieben: Leute, die Feuerwerk kaufen, wissen nicht wie man mit Geld umgeht. Davon kann man so viel schönere Sachen kaufen.
phreeak hat geschrieben:Das ist eine Unterstellung! Ich kaufe keinen Schrott außer dem Schrott, der da in der Ecke bei mir liegt!Donnie hat geschrieben: Leute, die Feuerwerk kaufen, wissen nicht wie man mit Geld umgeht. Davon kann man so viel schönere Sachen kaufen.Du kaufst dir sicherlich übers Jahr auch viel mist, wofür man schönere Sachen kaufen kann.
Fabi hat geschrieben:Wir feiern wie so oft wieder im Freundeskreis und haben einen bei uns, der Pyrotechnik hobbymäßig betreibt - jeder hat 10 Euro in die Feuerwerkskasse geschmissen und er zaubert uns ein fest installiertes Feuerwerk, das elektrisch gezündet wird. Kein Böllermüll, kein ekliges Aufräumen, sondern nur Knopf drücken und zugucken.Oh das klingt super <3